ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Verbrauch Tahoe 2003

  • Moin,


    ich fahre seit 4 Monaten eine 03er Tahoe und habe noch nie einen Verbrauch unter 17 l gehabt bei verhaltenem Gasfuß.


    Ich fand das eigentlich auch normal, aber wenn ich hier von Verbräuchen lese um 13 - 14 l frage ich mich natürlich was bei mir verbessert werden kann.
    Meinem Auto ist es egal ob es Kurzstrecke fährt, über Land oder Autobahn, der Verbrauch ist immer bei ca. 17 l.


    Zündkerzen und Zündkabel habe ich nach Erwerb gleich neu gemacht und auch alle Flüssigkeiten sind gewechselt.


    Gibt es spezielle Bauteile, die einen erhöhten Verbrauch ausmachen wenn sie defekt sind und die ich überprüfen könnte?


    Gruß Ralf

  • Zündkerzen und Zündkabel habe ich nach Erwerb gleich neu gemacht und auch alle Flüssigkeiten sind gewechselt.


    Gibt es spezielle Bauteile, die einen erhöhten Verbrauch ausmachen wenn sie defekt sind und die ich überprüfen könnte?


    Gruß Ralf


    Auch de Luftfilter? :whistle:


    Bremsen und Radlager freigängig, Reifen/Luftdruck,......

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Verbrauchsdiskussion die 127.987te....


    Da der Verbrauch von super vielen Faktoren abhängt und die Kisten da extrem empfindlich reagiern kann man nur sagen:


    Verbrauch ist zwischen 14 und 24 l/100km ALLES drin.


    Klar geht auch weniger, ich hab mit meinem Hoe auch schon mal "nur" 14,19 gebraucht... (genau 1x)