ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe..... Was haltet Ihr davon?

  • Ich Spiel mit dem Gedanken, mir für den Winter diesen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu holen....


    Optisch sieht er ja ganz Lecker aus. Die Km Leistung ist wahrscheinlich auch kein Problem. Er hat ja dieses Elek. zuschaltbare Allrad... gibts da evtl. Probleme damit????


    Was meint Ihr ???? Preislich ist der ja fast geschenkt...


    Mal gespannt, was meine Holde dazu sagt?? Uiuiui... Das muss Ich geschickt anstellen :wisch2:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • für den Winter etwas Schade. :(

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Sieht hübsch aus, aber ob der Euro 3 hat, mag ich zu bezweifeln.
    Der goldene TAHOE von Jochen ist das selbe baujahr, hat den gleichen Motor und nur uro2, genauso wie mein Vortec auch nur Euro 2 hat.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jup Renè... das dachte Ich mir auch :S


    Ingo: Mir kam das auch etwas Merkwürdig vor 8|:wacko:


    Mein PU war ursprünglich auch NUR für den Winter gedacht.... Tja.... Jetzt wird er gehegt und gepflegt :D


    Alternative zum Tahoe wäre noch der hier: Wobei der Tahoe wahrscheinlich den Wert hält ^^


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...auch schön. 2,4 Liter mit 139 PS sollte auch sehr lange halten. Und LPG ist drin.
    Ich persönlich würde - bitte nicht steinigen - den Sorento für den Winter nehmen. Gehört sich irgendwie nicht, nen Tahoe als Winterkarre zu benutzen. ;) Und ich mag den Sorento auch gerne. Stand auch mal zur Auswahl bei mir, als ich mich dann für nen Tahoe entschieden hab.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd den Hoe nehmen. Dem macht Winter nix aus.
    Musst halt dann im Frühjahr mal unten rum ordenlich sauber machen wg dem Salzzeugs.
    (Aber das muss man ja ehh bei jedem Auto..)
    Und der Hoe ist mit Sicherheit weniger Rostanfällig als der Kia.
    (und auserdem hast dann nen ordentlichen Motor drin und nicht son abgelegten von Mercedes.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • (Optisch) Schönes Wägelchen.


    Auspuff nach rechts :S , Felgen eingetragen ? :S Spärliche Beschreibung..... :pinch:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Was mir persönlich absolut nicht zusagen würde ist die Bombe im Innenraum. Da würde ich auf jeden Fall umrüsten


    Der einzige Nachteil dieser Unterbringung, ist die Kastration des Kofferraumvolumens. Alles Andere ist kein Problem. So´n Torpedo hatte ich in meinem T3 auch hinter der Rückbank ( 120 Ltr. ) Da war allerdings trotzdem noch ausreichend Stauraum vorhanden ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Auspuff nach rechts ,



    Mein Auspuff ist auch nach rechts, hat noch niemals Probleme gegeben. Und das Endrohr ist NICHT nach unten gebogen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • muss auch nicht. Nur bei nem EU-Modell wird das verlangt. Wenn es ein US-Modell ist, dann darf das auch so bleiben.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • mein Töff Töff geht auch nach rechts und gerade raus ( 4" ) :D
    Der Gastank ist auch in meinen Augen etwas unpassend Platziert worden. ;(
    Ich bin einen Fingerschnipp weg, mir den Hoe zu holen. LKW Zulassung ist bei dem Bock wahrscheinlich Geschichte... Weiss einer,was der als PKW Steuern kostet???


    Der Sorento ist leider schon weg ?( War ein schöner Wagen...

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Uopss jetzt wollt ich gerade sagen siehe Linksammlung da ist nun Link zu kfz-steuern.de drin und muss feststellen das diese wichtige Seite gar nicht drin ist..


    Dann halt hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Da kann man sich für alle PKW bis und ab 2009 und für LKW und Anhänger und und und ausrechnen.


    NACHTRAG: Jetzt auch in der LInksammlung siehe HIER: http://www.chevy-forum.eu/foru…istCategory&categoryID=13

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!