Passen vielleicht ja ,
aber der Düsen Einsatz dürfte beim 6,5td mehr Durchsatz haben da du Mehr Luft Masse Hast bedingt durch den Turbo
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
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Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
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Schau doch bei RA unter nem 88er 6.2 Diesel und vergleiche die Nummern zum 6.5TD...
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Schau doch bei RA unter nem 88er 6.2 Diesel und vergleiche die Nummern zum 6.5TD...
habsch getan und passen NICHT !...unterschiedliche Teilenummern.
Danke für den Tipp -
ich grabs nochma aus......
Weiss jemand, wieviel Druck die Düsen bringen müssen ? Hab da jemand an der Hand, der das wohl günstig machen könnte, braucht aber die Druckparameter ( oder so).... -
Hi
Die Duesen selber zu ueberholen ist kein Hexenwerk,um die Duesen abzudruecken kann man ein ganz einfaches Abdrueckgeraet kaufen.
z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Hi Angelo,
wie kommst Du auf die extrem hohen Werte?Nach meinen Unterlagen sind die für einen 1994er sehr viel niedriger:
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Die 1750 PSI bzw. 120 bar sind doch nur die Minimum-Werte für den Öffnungsdruck der Düsen beim 6.5l Turbo.
Kalibrierwert für die Düsen beim 6.5 Turbo ab Werk sind 142 bar bzw 2060 PSI.P.S. Die Klabrierwerte bei den Non-Turbo Düsen sind 126 bar bzw. 1830 PSI und bei den Marine-Düsen 150 bar bzw 2175 PSI
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Hi Angelo,
wie kommst Du auf die extrem hohen Werte?Nach meinen Unterlagen sind die für einen 1994er sehr viel niedriger:
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Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Hi
Bei den Duesen im normalen Handel liegen die Werte so wie ich die mir mal aufgeschrieben habe.1750PSI ist der Mindestdruck fuer die Duesen, das stimmt schon in dein Unterlagen.
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wie kommst Du auf die extrem hohen Werte?
Hier spricht man vom sogenannten "automobilen Urknall" ....da rumpst es ordentlich im Diesel-Brennraum -
Urknall selber machen find ich besser .... brauch da kein Auto für
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der Urknall im FDD ist schon durch..........so durch, dass er voll durch ist ! Sozusagen voll Durchgeknallt.........leck mich ! Der Karren isses einfach nich wert, dass man Geld & Mühe investiert - schnell fixen, schnell weg, fertsch !!!!!
Habe Fertig - ENDGÜLTIG !!!
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