ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Prepaid Telefon u. Datenpaket SIM Karte

  • Moinsen,
    wer kann helfen? Brauche Tipp für ne Prepaid Telefon u. Datenpaket SIM Karte in Deutschland.
    Bin ca. 2 Wochen im Land und will Wifi haben.
    Was gibts da so? Preis/Leistung muss stimmen. Also kein Wucher-Touri-Abzocke.


    Und wo gibt es z.B. Gratis Wifi?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • ist die Karte von ALDI nicht ganz gut? Kenn mich mit sowas ja nicht aus, aber das haben viele...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • WiFi hast du in Einkaufszentren oder McDonalds, z.B.
    Wann?Bist du in Koblenz?
    Ich frage weil ich Mitte Oktober bis Mitte November auch in Deutschland bin. Vielleicht ist ja Zeit für ein Käffchen...

    Schade, nö, Norddeutschland, fahre dann nach Südfrankreich zum Höhlentauchen.
    Ende September-Anfang Oktober


    Danke Loide. Schaue mir die Tarife an und check mal Aldi.


    Was ich nicht verstehe: 300, 500 MB oder 1 GB Internet flat ....?...was'n daran flat wenn es doch aufs Volumen reduziert ist?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Hehe, du hast es erkannt...


    Nach Erreichen des Volumens wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Du kannst zwar weiterhin das Internet nutzen, aber eben mit "ISDN-Geschwindigkeit"...

  • du kannst nach dem Volumen trotzdem noch ins internet, nur halt stark reduziert im Speed, die Angaben beziehen sich auch das volumen mit der schnellen Geschwindigkeit.

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


  • Okee. Sauerei.
    Also nur so "Semi"-flat...bzw. Augenwischerei-flat

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Aldi oderLidl... Netto geht auch...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Aldi und Lidl betrügen mit der Geschwindigkeit. Geben falsche Werte an die niemals zu stande kommen.
    Reden sich raus mit den Worten "bis zu soundsoviel".
    Hatte es selbst ausprobiert am Lapi und konnte ein Kaffee trinken bis zum Seitenaufbau.

  • Wollten uns auch so ein Teil in D.holen. Haben wir nicht bekommen,weil wir kein Wohnsitz in D.hatten.
    Musste Schwiegermutter herhalten. :D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ich habe noch Perso und "fiktiven" Wohnsitz in D. No worries. Bekomm die Karte,
    dachte aber Congstar. Hat 2015 gewonnen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Also mit AKDI hab ich sehr gute Erfahrung gemacht. Die Geschwindigkeit ist bei mir zu Hause ( hab ich gescheckt) 5,6MB/s. Damit kannst du selbst am PC Videos und Filme Streamen.


    Und selbst wenn deine Flat am Handy verbracuth ist , dann ist die Geschwindigkeit immer noch gut. Also dauert zwar ein klein wenig länger beim surfen aber im Gegensatz zu anderen anbietern erste Sahne.


    LIDL funktionerit sehr schlecht was Internet angeht und Netto geht so. Mit ALDI hast du auch fast überall sehr guten Empfang und HSDPA Internet. ( Meine Kollegen beneiden mich immer die haben D1 und D2 :lach: )



    Äh das glt aber nur fürs Land, in der Stadt mag das wohl anders sein. Seit EPLUS mit O2 zsm ist läuft das noch besser...


    Und endgegen der Annahme das an nur in ALdi Filialen Aufladen kann, kannst du dein Guthaben mit jeder EPLUs Karte aufladen und auch am Bankschalter.

  • Dar ich umgekehrt eine Frage anschliessen?


    Ich starte am 1. Oktober zu einem Roadtrip in den USA.
    Da ich ausnahmsweise (...) mal privat da bin, will ich für SMS/whatsapp und gelegentlichen Datenupload eine prepaid Karte nutzen.
    Gibt es da Erfahrungswerte?
    Wifi gibt es ja überall, wenn es mal was grösseres sein muss.


    THX

  • Ist es nicht so, das etwas ältere Geräte in USA gar nicht funzen wegen den verschiedenen Frequenzbereichen?! Und umgekehrt genauso? Da war doch mal was.

  • Zitat

    Also am Gerät wird es hoffentlich nicht liegen. Die Frage ist nur, wer da der Beste Anbieter ist


    Du solltest schon gucken, welche Frequenzbereiche dein Gerät unterstützt. Zumindest LTE wirst du wohl vergessen können. GSM/UMTS wird wohl gehen. Aber lieber mal geguckt.


    Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Also du kannst in einen At&t Shop gehen und dir eine prepaid Karte holen. Es kann aber sein das die eine proof of residence oder eine us drivers license verlangen. Am einfachste und bei weitem günstigsten ist ein trackphone. Die androidfähigen kosten ca. 60 bucks. Das bekommst du in jedem Walmart, ist einfach über eine Hotline oder website freischaltbar.
    Nach deinem Urlaub haust du das Ding in die Tonne.

  • haust du das Ding in die Tonne


    Yo Bitch...Heisenberg Style :headbang:

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!