Der Mittelfinger

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mir mal bitte seid wann es normal ist, das man hier mehrmals täglich den Muttelfinger auf der Bahn gezeigt bekommt?
    Ich schleiche nicht, ich rase nicht, ich drängel kaum und schneide seltenst.
    Trotzdem bekommt man hier ständig den "Effe" vors Gesicht gehalten. Z.B. wenn man keine Vollbremsung hinlegt, um einen noch schnell auf die Linke Spur zu lassen.
    Ist das normal???
    Ich überlege bei dem Spinner heute eine Anzeige zu machen. So n kleiner 18 jähriger Spritzer...
    Bei den Rednecks wo ich wohne, macht man sowas u.U. genau einmal. Die drängen dich für sowas von der Strasse.

  • Die Arschlochdichte im deutschen Straßenverkehr ist auch meiner Beobachtung nach in den letzten Jahren exponentiell gestiegen. Insbesondere die Zahl der Arschlöcherinnen ist stark angewachsen.


    Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mir mal bitte seid wann es normal ist, das man hier mehrmals täglich den Muttelfinger auf der Bahn gezeigt bekommt?
    Ich schleiche nicht, ich rase nicht, ich drängel kaum und schneide seltenst.

    Gewöhn dich dran... aber dem 100sten Effe/tag sieht du die nicht mehr..

    Trotzdem bekommt man hier ständig den "Effe" vors Gesicht gehalten. Z.B. wenn man keine Vollbremsung hinlegt, um einen noch schnell auf die Linke Spur zu lassen.
    Ist das normal???

    Juppp....

    Ich überlege bei dem Spinner heute eine Anzeige zu machen. So n kleiner 18 jähriger Spritzer...

    Bringt nix, ausser du hast ne/n Zeugen/in. Ansonsten wenn der auch allein war steht Aussage gegen Aussage und du verschwendest jede Menge Zeit vor Gericht.

    Bei den Rednecks wo ich wohne, macht man sowas u.U. genau einmal. Die drängen dich für sowas von der Strasse.

    So ähnlich geht das hier auch, nur wird dann halt mit der exakten Mindestüberholgeschwindigkeit überholt...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Anzeigen oder Ignorieren.
    ich achte garnicht mehr auf solche assis. Spaßig wirds dann nur wenn sie mit ihren Tupperdosen komisch werden und anfangen einen aus zubremsen.
    Beim Hoe geht ja nicht soviel kaputt :händereib:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

    • Offizieller Beitrag

    .......Spaßig wirds dann nur wenn sie mit ihren Tupperdosen komisch werden und anfangen einen aus zubremsen.
    Beim Hoe geht ja nicht soviel kaputt

    Aber die meisten haben keine Eier in der Hose und bekommen Panik wenn so ne Schrankwand die komplette Fläche des Rückspiegels einnimmt.
    Auch ganz witzig sind die die meinen sich reinquetschen zu müssen, aber dann Schiss vor nem Kratzer haben. Und so ein Hoe macht ja nicht nur Kratzer, sondern richtig fette Dellen in so ne rollende Tupperbox.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ohja.
    Arschlöcher gibts wirklich immer mehr auf den Straßen.


    Ich bezeichne mich eigentlich schon als recht ruhigen und ausgeglichenen Menschen aber in den letzten Tagen hat Pasi mehrfach den Karren verriegelt, weil er Angst hatte dass ich raus springe und den Einen oder Anderen aus seiner rollenden Kloschüssel ziehe.
    Es ist grad echt unglaublich was auf deutschen Straßen ungestraft unterwegs sein darf.... :help:


    So. Jetzt gehts mir besser :coolman:

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • Das war gestern nachmittag? Also ich habe dieses Jahr viele tausende KM auf deutsche Autobahn hinter mir.
    Solche Probleme, konnte ich nur Freitags Mittag/Nachmittag sehen, da spinnen irgendwie alle, drängeln, rasen, fliegende Bierflaschen (kein witz)...

  • .......Spaßig wirds dann nur wenn sie mit ihren Tupperdosen komisch werden und anfangen einen aus zubremsen.
    Beim Hoe geht ja nicht soviel kaputt

    Aber die meisten haben keine Eier in der Hose und bekommen Panik wenn so ne Schrankwand die komplette Fläche des Rückspiegels einnimmt.
    Auch ganz witzig sind die die meinen sich reinquetschen zu müssen, aber dann Schiss vor nem Kratzer haben. Und so ein Hoe macht ja nicht nur Kratzer, sondern richtig fette Dellen in so ne rollende Tupperbox.


    Was meinst Du, was ein Van für einen Abdruck hinterläßt??
    Und trotzdem werde ich desöfteren bis zum Stillstand ausgebremst. Und wenn dann meine Fahrertür aufgeht heißt es Hackengas!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ... wenn dann meine Fahrertür aufgeht heißt es Hackengas!!...


    vor allem wenn du mit der 'hausordnung' in der hand aus deinem van hüpst und dabei ein gesicht machst wie ragnar lodbrok kurz vor einem englischen kloster... :D


    moinsens gemeinde,


    aber ich muss euch recht geben - die aggressivität auf deutschlands straßen ist DEFINITV mehr geworden. auf den autobahnen herrscht oft das gesetz des stärkeren und früher hat mir auch oft das blut gekocht... ;)


    aber da ich ja mittlerweile älter geworden bin ignoriere ich die meisten arschgeigen und fahr meiner wege - die zeit die dabei draufgeht ist mir einfach zu schade...


    also - keep cool und schmeiß ne country-cd in den player... :D


    rät
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • ich verstehe den Aerger und dem haste ja vielleicht mit deinem Eingangsbeitrag
    schon genug Luft gemacht - der kleine folgende Thread hilft uns allen
    das alles ein wenig "lockerer" zu sehen bzw ueberhaupt mal wieder auf dem Schirm zu haben -
    denn - auch bei mir ist es so dass ich das nicht mehr sehe bzw es ignoriere.


    jetzt kommt es: und so richtig sauber isses von mir zb auch nicht wenn ich mit tempomat 55mph
    ueber die landstrasse "schlendere", den lieben gott nen guten mann sein lasse und es ausgesprochen laessig
    auskoste das brabbeln meines autos zu hören während dahinter alle mit ihren EUtos nach hause wollen.


    und dann eben auch mal auf den pinsel trete um vor einem EUto einzuscheren ...




    micha hat es auf den punkt gebracht ...


    love it
    change it
    leave it



    "changen" werde ich mal die kats und die pumpe, "leaven" werde ich dann die EUtos
    (wenn ich mal wieder aufn Pinsel trete :) und "loven" werde ich das Auto ewig.


    Schoenen Sonntag und cheer up. Stephan

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • Wir waren dieses Jahr auch vermehrt in D und das ist uns auch sehr aufgefallen, dass die Verkehrsregeln ausser kraft gesetzt werden und jeder meint er ist der wichtigste. Dachten immer das es daran liegt, das wir uns an den Verkehr hier gewöhnt haben und und das nur so vorkommt. Ich sag dann immer, wieder einer der es nicht eilig genug hat in die Kiste zu kommen.



    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • Wenn ich nach D.fliege und mit dem Leihwagen fahre,merke ich das auch.Bin ich aber mit meinem
    Dually und Norge Kennyeichen unterwegs in D. wird man ganz selten angemacht.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Dazu fällt mir ein was mir diese Woche passiert ist.
    Die bauen hier einen Kreisel um, davor ca 3-400 m 2-Spurig und alle stehen in einer Spur. Ich wollte dann vor fahren um mich vorm Hinderniss rechts einzufädeln. Da fährt so Typ mit'm Hundefänger raus und drängt mich fast in den Graben und legt dann ne Vollbremsung hin, so das ich ihn fast rauf bin. So fährt er dann im Kriechtempo weiter. Danach bin ich an ihm vorbei und der grinste noch doof. Ich war dann doch schon etwas in Wallung. Hab mich quer auf die Strasse vor ihm gestellt und bin raus. Fragte ihn ob er'n Problem hat. Er meinte dann nur ich solle mich gefälligst in der Spur hinten anstellen, weil es sonst länger dauert. Auf meinen Kommentar hin das ich ihn fast reingefahren wäre, meinte er nur noch: Schade das ich's nicht gemacht habe.
    Als ich das meiner Frau dann erzählte, meinte diese nur. Kannste doch nicht machen. Wenn Du, böse im Gesicht aus dem Chevy steigst, scheisst der sich doch in die Hose. Sohnemann pflichtete ihr bei, Papa Du siehst wirklich böse aus wenn Du wütend bist.
    Ja der sah wirklich klein in seinen Auto aus.



    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • Wenn ihr meint D ist schlimm, dann fahrt mal nach I oder F.


    Wir sind im letzten Urlaub von Genua bis marseille gefahren. Ampeln sind da nur ne empfehlung und Fahrbahnmarkierungen echte Farbverschwendung. Aus zwei Fahrspuren passt doch locker ein LKW und zwei PKW nebeneinander. Und dann drücken sich noch die Kamikazerollerfahrer dazwischen. Überholen vor Kurven oder bei Gegenverkehr? Aber immer gerne :kopp: und als Ausgleich immer srst mal hupen.


    Wie sagt Asterix...Die spinnen die Römer :auslach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • das man hier mehrmals täglich den Muttelfinger auf der Bahn gezeigt bekommt?


    die seh ich nich .... bin dann immer schon wech

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Aber die andere Seite ist auch das auf der Autobahn immer Idioten unterwegs sind die mit 105Km/h Lkws überholen obwohl sie auch 130 fahren könnten. Ganz zu schweigen von den vielen Mittelspur schleichern was ja auch noch erlaubt ist...



    Es sind aber auch manche Fußgänger die dreist sind. Nicht lange her da gingen drei halbstarke über die Strasse, mitten auf der Hauptsrasse und ich musste ne ziemlich feste Bremsung machen. Die sind extra geschlichen, ich rechts/links geguckt und Fanfare volles Rohr blasen lassen :lach: Wie die sich erschreckt haben und rennen konnten, mega geil :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    So in etwa ??
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    [quote='seelbach','index.php?page=Thread&postID=51944#post51944']Aber die andere Seite ist auch das auf der Autobahn immer Idioten unterwegs sind die mit 105Km/h Lkws überholen obwohl sie auch 130 fahren könnten. Ganz zu schweigen von den vielen Mittelspur schleichern was ja auch noch erlaubt ist.







    Habe grade Schwierigkeiten mit dem Zitieren...
    Das ist nicht wirklich erlaubt, denn es gilt ja auf Autobahnen das Rechtsfahrgebot.
    Es wird nur, wie die meisten Delikte, nicht zur Anzeige gebracht. Ich habe nur keinen Bock, die Sorte Mensch zu sein, die ich eigentlich selbst hasse. Deshalb ignoriere ich solche Scheiße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!