ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Umgangston

  • Das wird jetzt zwar eine völlig sinnlose Diskussion lostreten, aber ich muß das mal loswerden.


    Ich beobachte es schon seit längerem, dass bei einigen Beiträgen und Antworten ein verachtender und teils schon hetzerischer Ton angeschlagen wird.
    Und nein, ich meine damit nicht beissenden Humor, der sei erlaubt.


    Genauso erlaubt wie eine nicht "gruppenkonforme" Meinungsäusserung. Jeder kann hier seine Meinung sagen und jeder kann hier andere Meinung sein als andere.
    Die Art, wie hier des öfteren Mitglieder wegen Antworten und Fragen geradezu angegangen und beschimpft werden, ist erschreckend und beschämend.


    Dies:
    "du musst mir unbedingt sagen,was du gerade geraucht hast - ich brauch das, um das Video über die ersten 20 sec. hinaus, mir anzutun......nüchtern kann sich das keine Sau antun...."
    war im Rahmen dieses Forums ein ganz normaler Text und hätte früher zu einem heiteren Schlagabtausch geführt.
    Hätte Mario oder Harry oder ähnliche Leute das geschrieben, hätten alle nur gegrinst. - Ihr habt aber innerhalb weniger Minuten eine Steinigung drauss gemacht.


    Seid ihr eigentlich noch zu retten??



    PS: jetzt könnt ihr wieder Steine schmeissen, aber ich feuere zurück, verlasst euch drauf :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Nun anfangen alle zu beleidigen und auszulachen weil sie ihre Fehler mit dem "obbelscheiss" posten, gepaart mit Stinkefinger ist das eine eindeutige Ansage die nichts mehr mit den üblichen Scherzereien und Sprüchen zu tun... - Alles andere davor war doch relativ harmloses geplänkel, grenzwertig, aber harmlos...


    Das war nicht das erste mal das so ne Nummer von ihm kommt.
    Dauergehetze gegen Chevy in einem Chevyforum .. DAS sollte sich mal jemand im Ford Forum wagen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Da hier so betretenes Schweigen herrscht, kommt die erste Antweort gleich nochmal von mir.


    Der Nachsatz des Admins zu dem Thread ist leider genau das, was ich meine.
    Man frage in dem Rahmen auch mal Ursache und Wirkung.


    Lieber ADMIN, das Ansinnen einer Sperre ist lächerlich!!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Jap... das sehe ich ganz genauso, Gregor...


    Habe mich gerade/ heute/ die Tage eeecht erschrocken... :huh:?(

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das war nicht das erste mal das so ne Nummer von ihm kommt.


    na und?? wir werden doch wohl ein schwarzes Schaf ertragen! Wir haben schon ganz andere hier durchgezogen.


    Uwe hat niemanden persönlich beleidigt und gut. Dieses künstliche Aufbauschen ist voll dämlich und unnötig.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ei ei,da muss ich Gregor recht geben! Einen füttern wir auch noch durch.
    Ich selbst bin ja neben einigen andern hier die Zweideutigkeit in Person!
    Allerdings halte ich mich auch zu 80% zurück damit ich keine Sperre kassiere!
    In einer Hinsicht muß ich dem Admin aber Recht geben,beleidigen lassen müssen wir uns nicht!
    Bin nur froh das ich das alles nicht entscheiden muss! :whistle:

  • bevor mich hier einer rausschmeißt, bin ich freiwillig weg.
    Geholfen wurde mir eh nicht richtig, ausser 1-2 Ausnahmen, die da der Gregor und Diesellock wären....
    vermissen wird mich eh keiner und somit lebt wohl und seid friedlich......

    • Offizieller Beitrag

    Jochen sooo schnell kassiert hier niemand ne Sperre, das geht nämlich nicht soooo einfach, nur nach 1 stimmigem Moderatorenbeschluss (und die schauen sich alles ganz genau an.)


    WAS bitte will FDD1 hier ?


    Gehetzte gegen Chevy und laufend Ford/Chrysler/Mopar in den Himmel heben ist zwar mal ganz lustig, aber als Dauerzustand hier irgendwie total fehl am Platz. Wenn dann noch stinkefinger dazu kommen, dann ist das eindeutig zu viel. Noch dazu da der betreffende Bereich auch von Gästen gelesen werden kann, sowas ist nicht gut.


    Nur zwei von vielen Beispielen, aber er lässt ja keine Gelegenheit aus...


    Mopar und Ford wussten, wie man Autos auf Zeit baut......heute mags wohl anders sein, was mir aber auch egal ist...
    Tut mir leid, aber diese Detroiter Oppelscheisse hab ich nicht (mehr) nötig !


    Glühstrumpf !! leider nix für mich, da Schebbich........

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • bevor mich hier einer rausschmeißt, bin ich freiwillig weg.
    Geholfen wurde mir eh nicht richtig, ausser 1-2 Ausnahmen, die da der Gregor und Diesellock wären....
    vermissen wird mich eh keiner und somit lebt wohl und seid friedlich......


    TSCHÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!
    :meinung:

  • Also Kinnas, langsam glaub ich ich bin hier in einem meiner zwei Vereine....


    Sicher haben beide Seiten ein Stück weit recht aber ich kanns mehr als nur gut verstehen, wenn dem Einen oder anderen hier mal die Hutschnur reißt.


    Wie ich heute...ääääh.... gestern.... schon mal in nem Beitrag angekratzt habe, da kommen Jungs umme Ecke mit Fragen, die ich als Laie in google innerhalb von zwei Sekunden geklärt habe. Die Antworten ( in dem Fall ernstgemeinte und hilfreiche Antworten) werden ignoriert oder mit nem Haufen Besserwisserei gewürzt.


    Und in dem speziellen Fall FDD, ich kenne ihn nicht persönlich oder so, hab ich mir beim Durchlesen der Posts ehrlich auch die Frage gestellt was der hier will:
    erstens habe ich das starke Gefühl gehabt dass er nicht von dieser Welt ist: klang alles als hätt er sich den billigsten Hobel geholt der aufm Markt war und sich dann drüber muckiert dass der Bock nicht richtig läuft.
    Zweitens fand ich dann die Äußerungen mehr als Grenzwertig.... er kauft nen Müll und alle Chevys sind scheiße. Ok. Seine Meinung. Aber warum fragen sich solche Leute nicht, warum andere KEINE solchen Probleme mit ihren Kübeln haben?
    Wenn man dann was sagt dann ist man noch der Böse. Gabs auch schon oft genug hier....
    Vielleicht lieg ich da ja auch falsch mit meinen Eindrücken.... aber so kams mir halt als doch recht unbeteiligter rüber....


    Und wie schon gesagt: wenn ICH in nem Chevyforum bin dann freiwillig. UNd wenn mir Chevys nicht passen dann verlass ich das Forum.


    Wenn ich was lese was mir nicht passt, scroll ich weiter. (meistens zumindest )


    Und wem das zu viel ist nuja.... ich sag nicht mehr dazu sonst bin ich auch n böser XD


    Peace Leute, kommt mal wieder runter und macht ein wenig Joga.


    Ähm Yoga

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • Steinigen tu ich erst einen, wenn jemand Jehova ruft. :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Naja, ich kann den Unmut eines Users, der massive Probleme mit seinem Auto hat, weitgehend verstehen. Gerade auch dann, wenn jemand - wie er selber sagt - schon mehrfach Probleme mit einem Chevy hatte. Man stellt sich dann doch nachvollziehbar die Frage, ob das die richtige Marke für einen ist, wenn man nur in die Scheisse greift. Es muss dann auch mal ok sein, wenn sich dieser jemand dann im Ton etwas vergreift, aber das natürlich ohne zu beleidigen oder extremen Mist zu verbreiten.


    Wir wissen doch aber auch alle, dass die meissten sich untereinander kennen und den Ton (mittlerweile auch ich ;) ) deuten können. Dieser Ton aber liest sich auch oft für neue Mitglieder eben sehr schroff und wird auch oft falsch gedeutet. Auch kein Wunder.


    Am Ende ist doch wichtig, dass wir alle neuen gegenüber freundlich sind, nicht gleich immer auf die Suche verweisen, die viele noch nichtmal richtig bedienen können, denn nicht jeder kennt sich mit einem Forum gleich gut aus, nur weil er es hier her geschafft hat und sich ohne fremde Hilfe registrieren konnte. Und genauso wichtig ist es von Usern anderen Usern gegenüber wichtig, eine normale Etikette einzuhalten, die weiss Gott nicht so penibel ist wie in einem katholischen Frauenheim.


    Also alle gechillt bleiben, ist doch (fast) alles gut. ;)


    P.S.: ich bleib hier. :D


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Tja was soll ich sagen...


    -eben den Rechner angemacht,
    -den "Aufhängerfred" gelesen,
    -eingeloggt ,
    -um zu posten was mir sofort brennend auf der Zunge lag,
    -und diesen Fred hier entdeckt.


    ...ich persönlich habe kein Problem damit, was der andere Uwe so raushaut. :D
    Mehr noch, fände es schade das hier nicht mehr lesen zu können - wenn der Grund die "administrative Toleranzschwelle" ist.


    Gruß Uwe


    achso, das "Durchatmen" bei einigen Anmerkungen sollte doch jeder hier perfekt beherschen :D
    einfach "Obbelscheiss" durch "Amidreck" ersetzen... und schon ist man willkommen im Altag :1007:

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Mich nimmt niemand ernst..... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Da: :rolleyes:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • In welchen Thread kann ich lesen, worum es hier überhaupt geht.


    Da: :rolleyes:



    Öhmm, zurück auf Start: ja, das war der Anlass in diesem Fall, mal meinen Unmut zu bekunden.
    In Wirklichkeit ist mein Fred aber sehr viel allgemeiner und bezieht sich auf mehrere verschiedene "Vorfälle" der letzten Monate.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ...den Fred hab ich nichtmal vorher gelesen, weil ich auf so (un)lustige Video`s im allgemeinen mal so GAR nicht abfahre. Aber das ist immer Geschmackssache und muss auch deshalb nicht gleich kommentiert werden.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Mich nimmt niemand ernst..... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :D


    Hä?


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da geb ich dem Gregor nochmals Recht,so ein Tread fehlte hier!!!
    Er könnte sogar dazu beitragen zukünftige Diskussionen zu entschärfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!