ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

suche Explosionszeichnung vom Motor

  • Ich habe heute festgestellt, das eine Heizungs Leitung hinten bei Zylinder 8 undicht ist. Klammer aufgemacht und Leitung rausgezogen. Da kamen mir schon Platikteile vom inneren der grossen Mutter entgegen.


    Ich hab jetzt schon ein paar Anfragen gestartet, aber so einfach zu erklären ist es nicht. Mit einer Explosionszeichnung wärs halt Ideal.


    Für BMW gibts den ETK


    und für Amy´s????

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal in der Linksammlung.. (unter Wissenwertes.. könnt evtl was drin sein..)
    Evtl bei EBSCO..

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • EBSCO hat keine gescheiten Explosionszeichnungen, da brauchst nicht suchen. Aber GMpartsgiant geht recht gut.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Sorry, sicher nicht hilfreich aber:


    Bähh, wer denkt sich den so eine ambitionierte Kunststoff-Selbstzerstörungs-Schei... aus.


    Es ist doch noch ein SBC oder ? Ist auch egal.


    30 Jahre gab es einen Schlauchanschluß= Rohr über das der Schlauch kam und mit Schelle gesichert wurde.
    Sicher nicht völlig problemfrei, aber von JEDEM reparabel.


    Hab schon bei meinem Kopfkratzend vor dem (durchgerostetem) mit Schlauch verpresstem Metallroch gestanden :wacko:
    und das "veraltet" zurückgerüstet.


    two-lane

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

    • Offizieller Beitrag

    Bähh, wer denkt sich den so eine ambitionierte Kunststoff-Selbstzerstörungs-Schei... aus.

    Die geheime Fachabteilung "Product Lifetime".
    Die es in jeder Firma gibt um den Ersatzteilfluss und/oder den Nachneukauf zu sichern.
    Oder was meinst du warum zB Waschmaschinen keine 20 Jahre mehr halten sondern im Schnitt nur noch 5-6 Jahre ?
    Oder Akkus in elektr. Zahnbürsten so verbaut sind das sie keine Mensch wechseln kann wenn die nach 2 Jahren platt sind ?


    Meinste das ist bei Autos anders ?
    Das ist ganz bewusst so verbaut DAS es irgendwann kaputt geht.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Das Teil hab ich auch mal bei ASP in Fürth gekauft! gibts leicht auch bei fast allen anderen in BRD, schick denen das Foto.
    Nent sich DOR 800-401 Leitungsverbinder - Connektor. Damals für 9,47€ plus Steuer.

    Macht Euer Ding und Lebt :cool: denn Morgen. . . . . . .!!!

  • Also Gregor... Ich bin echt froh das wir dich haben :schleimer:


    Hab bei RA gesucht aber nichts gefunden :search:


    Hab das Teil bei jetzt RICO bestellt. Kostet 10,13€. Hab dort auch schon ne menge bestellt kann Ich nur empfehlen. Genau wie bei ASP. Vor allem Chris :thumbup: Hab Ich auch schon ein vermögen drin gelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!