ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ersatzscheinwerfer Chevy G20 '92

  • hallo,


    bräuchte für meinen van 2 neue Abblendlicht Scheinwerfer mit Standlicht.


    habe mir bei RA 2 neue bestellt laut liste für meinen van aber da kamen 2 riesen eumel an die nie im leben für nen g20 sind.


    bin bisschen ratlos...


    bilder vom gesuchten exemplar hänge ich an.


    hoffe ihr könnt mir da helfen.


    gruß


    dominic

  • Schau ma bei Hella, eventl. im Landwirtschaftlichen oder Kommunalen Bereich..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Versuche mal Dein Glück mit sowas:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich konnte damals für meinen 88er einfach in einen Laden mit Autoersatztelibedarf gehen und dann hat der mir das bestellt Muster mitgenommen - war noch ne Standardgrösse.
    Würde es mla so probieren

  • Gib doch einfach mal die genauen Maße bekannt. Höhe x Breite x Tiefe
    Und wenn es ein Hella Scheinwerfer ist, auch die Nummer vorn im Glas.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die Scheinwerfer vom vorfacelift Audi Typ81/85, den Ingo vorgeschlagen hat, sind auch äußerst selten und gesucht.
    Ich würde auch universalen reinzimmert, guck mal bei Landwirtschaftlichen Katalogen zb Granit

  • Moin moin, die Scheinwerfer von Bosch und Hella werden nicht mehr produziert. In der Bucht gibt es einen, der vertickt die Dinger für glaub 69,00 Flocken dat Stück. Mit und ohne Abblendlicht. Die Sealed Beam gibt es noch bei Muffig, aber diese darfste eh nur als Fernlicht nehmen. Hab let tens 19,00 oder so dat Stück abgedrückt.
    Würde den Link von der Bucht gern schicken, aber ist auf'n Lappi zu Hause und ick bin im Urlaub.
    Aber achte auf die Dimension, da die G20 auch die etwas kleineren nebeneinander liegenen Scheinwerfer haben.


    Ansonsten abwarten, sind am Samstag wieder kurz zu Hause.



    Grüsse aus Schwerin :vain:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • ok muss ich mal abmessen. sind auf jeden fall 2 nebeineinader. 69 tacken erscheint mir schon nen hauch zu viel.


    brauch die dinger nur als abblendlicht incl standlicht. fernlicht hab ich als sealedbeam spotbillig noch bekommen...

  • das hatten wir doch schon. hau mal teletobi an. der hat Traktorscheinwerfer identifiziert.

  • die sind das. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    mußte etwas basteln, dann paßt das


    - Umrandung etwas ausflexen
    Loch für Standlichtlampe in Pilz machen

  • klaro, aber im Pilz im Auto ist kein Loch dafür... mutto machen

  • Hat die schon Jemand eingebaut,und kann sagen wie gut das Licht ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!