ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ich brauche da mal Eure Hilfe!!!!!!

  • Habt ihr Rollentausch gemacht?
    Ingo geht zur Polizei und Bea schwingt den Knüppel.



    Ich schwinge gerne und schnell etwas, aber das letzte mal war echt teuer!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Jörg,


    ich würde auch erst mal die günstigste Variante wählen um festzustellen, ob eine Manipulation stattfindet. Da reichen vermutlich schon ein paar Tropfen Nagellack von Frauchen.


    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Solange niemand auf deinen Aufnahmen erkennbar ist, darfst du filmen was du möchtest!


    Diese Aussage stimmt nicht ganz. Welcher vernünftiger Mensch legt sich unter ein fremdes Fahrzeug?
    Müsste anders heissen, ich kann eine V-Kamera unters Fahrzeug bauen und filmen solange keine aussenstehende Personen erkennbar sind.


    Meine These so wie es hier schon einige angesprochen haben, bei Kontakt ein kleiner Unfall-dann Polizei anrufen.

  • Auszug aus Wikipedia:


    Beobachtung öffentlich zugänglicher Räume Bearbeiten
    Die Videoüberwachung öffentlich zugänglicher Räume wird durch § 6b Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) geregelt. Zweckbindung, Datensparsamkeit und Transparenz sind wesentliche Aspekte des Datenschutzes und werden in dieser Vorschrift geregelt. Danach ist eine Überwachung nur zulässig, wenn sie zur Aufgabenerfüllung öffentlicher Stellen, zur Wahrnehmung des Hausrechtes oder anderer berechtigter, konkret festgelegter Interessen erforderlich ist und keine Anhaltspunkte bestehen, dass schutzwürdige Interessen der Betroffenen überwiegen. Auf die Überwachung ist hinzuweisen, die verantwortliche Stelle ist zu benennen (§ 6b BDSG). In der Praxis kann gemäß § 38 Abs. 5 BDSG die Beseitigung der Missstände angeordnet bzw. ein Bußgeld erhoben werden.


    Somit sollte ein Schild am Objekt ,in diesem Fall das Auto, befestigt sein wo auf einer Kamera hingewiesen wird!
    Und das sichtbar!


    Ich persönlich hatte Tonaufnahmen von Morddrohungen und videoaufnahmen von Zerstörung meines Eigentums.
    War alles vor Gericht bzw Polizei wertlos.
    Weil der Gefilmte bzw Aufgenommene nicht von mir drauf hingewiesen wurde!!!!

  • Ist ja schön, dass Du mit den Paragraphen herumschwingst. Unwichtig!
    Wenn Du eine priv. Videoüberwachung auf eigenem Grundstück, Fahrzeug usw.
    machen willst kannst Du es ohne weiteres machen. Du musst nur die Kamera`s so aufstellen, das ev. Nachbargrundstücke-Strassen- fremde Personen usw. nicht gefilmt werden, nur Dein Grundstück bzw. Dein Eigentum.
    Ich bin auch nicht dazu verpflichtet ein Schild mit Videoüberwachung aufzustellen.

  • Ein Bekannter von mir hat das anders gelöst nachdem einer ihm alle LED Lampen geklaut hat ,er hat ein Wedezaungerät für Großvieh ans Auto angeschlossen das sich mit der Fernbedienung aktiviert , da fasst keiner mehr ans planke Metall. :auslach:

    • Offizieller Beitrag

    Als unwichtig sehe ich den Text nicht!
    Eingangs schrieb Jörg das der Hoe am Straßenrand nächtigen muss, also öffentlich!!!!!

    Also mal im Ernst:
    Wenn er die Kamera unterm Auto montiert, dann filmt man zu 99% nur irgendwelche Beine und Füsse...
    Erst wenn sich jemand wirklich bückt und am Diff rumfummelt würde man ein Gesicht erkennen und der jenige ist dann selbst dran Schuld wenn er gefilmt wird.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich muss mich komplett unter den Wagen legen um an Differentialdeckelschrauben zu kommen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die es durch bücken oder in die Hocke gehen schaffen.


    Tja, die lieben Leute, die normal sein sollen....lese in der Online-"Zeitung": Unbekannter geht in Pferdestall. Darin steht eine Stute mit Fohlen.
    Der Unbekannte hackt der Stute ein Bein ab. (geschehen in Zossen)
    Was lässt sich aus Pferdebein herstellen? Wurst?


    Kann mir nicht so recht vorstellen, dass es jemanden gibt, der Differentialdeckelschrauben an nem Wagen löst und das über Wochen.
    Tüddel da mal nen Draht (Nato-Draht oder Sprengdraht :D )drumrum und beobachte weiter.


    Zucker in den Tank kippen wäre da doch viel effektiver und eine einmalige Sache.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Mir hat man letztes Jahr auf einem Autobahnrastplatz die Deckelschrauben gelöst, 5 Stück mehrere Windungen heraus .....


    Der afrikanische Schrottschlepper ist dann ca. 40 km hinter mir hergefahren, bevor er aufgab.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Jetzt mal ernsthaft leute, worum geht es hier nun?
    Geht es hier nun darum zu wissen was man darf und was nicht oder geht es noch
    darum in erster Linie herrauszufinden, ob die Schrauben selbstständig sind oder jemand sich dran zu
    schaffen macht.


    Mir persönlich wäre das Jacke wie Hose, ich will ja erstmal die Gewissheit haben. Die anschließenden
    Schritte kann man dann ja immer noch gesetzeskonform ausklamüsern.


    Ich hab auch ne Cam auf meinem Balkon und kann bei bedarf alles Filmen was da unten passiert und
    WENN was passiert, weiß ich wo ich hinschauen muss usw. Rest ist mir vorrangig egal.


    Es roll den Siegellack nehmen und, wenn er eine hat, ne Cam drunter wuchten und fertig.



    Alles weitere eben dann wenn es akut wird.

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Eine Cam habe ich zwar noch nicht, aber das lässt sich ändern.
    Die werde ich dann spätestens drunter bappen, wenn der Lack beschädigt ist.


    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

    Es grüßt der Jörg

  • ist, genau wie es hier schon gesagt wurde ...


    Beobachten mit CAM - es gibt ja solche, die Rundherum schauen auch bei Nachts
    und das Annaehern erkennen werden.


    Dann zum rechtskraeftigen Teil aus meiner Sicht nur so viel:
    Es ist ja Gefahr fuer Leib und Leben gegeben wenn an dem Wagen manipuliert wurde ...


    Ergo Polizei.




    Diese "Kuh bleibt im Gehege" - Idee ist aber auch ueberdenkenswert.

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • Wie gesagt, erstmal Gewissheit haben. Kamera drunter und schauen.


    WENN dann einer da auftaucht und das macht, DANN kann man immer noch schauen das man es den Gesetzen entsprechend
    löst.
    Aber in erster Linie zählt das WISSEN was nun Sache ist. Punktum.


    Was hat sich hier eigentlich ergeben nach so langer Zeit?

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Hallo,
    bis jetzt hat sich nichts ergeben.
    Da ich im Moment nur unterwegs bin ( ohne den Dicken) habe ich es gestern gerade geschafft
    den Schraubensicherungslack aufzubringen.
    Ansonsten ist der Dicke im Moment mit dem Heck immer über dem Blumenbeet geparkt, damit man nicht dran kommt.

    Es grüßt der Jörg

  • Leben nach dem Tot? Fass meine Familie oder mein Eigentum an, und derjenige wird es erleben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!