ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Dann lass ich mal die Katze aus dem Sack

  • Glückwunsch zu neuen Gefährt. Bin ich auch mal gespannt aufs Treffen.
    Der Hoe kommt dann aufn Trailer mit oder wie? :lach: Hoffe ich mal.... dann kann ich da am Hoe in ruhe Teile abbauen.... :nixwieweg:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Hey,Danke :hail:
    Man lebt nur einmal,deshalb haben wir diesen Schritt gewagt.
    Solche Gedanken kreisen leider immer nur dann um einen wenn jemand von den Bekannten verstorben ist,und dieser dann auch noch 7 Jahre jünger war....


    Fazit: Lebe dein Leben,noch hast du eins.

    Bei mir war es der meines Vaters, der mich dann doch dazu bewegte, miir meinen V 8 jetzt zuzulegen... der Plan stand schon lange wurde aber immer wieder rausgeschoben, dann startete ich doch die Suche, erst zaghaft und dann als er verstorben war mit Nachdruck...
    daher kann ich sowas absolut verstehen... keiner kann in die Zukunft schauen und verpasste Gelegenheiten.. daher Glückwunsch und gute Fahrt!

  • Glückwunsch!!


    Über sowas haben wir auch schon mehrfach nachgedacht, um an die Cross Strecke zu fahren und Urlaub und so.
    Das ist echt ne super Sache!!


    Viel Spass damit!

  • Reeeespekt Jochen ! :thumbup:


    Seitdem du das Teil hast, willst du nicht mehr im Eherbett schlafen, gib´s zu ! :headbang:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Winni :D . Das einzige Foto was Du vorenthalten hast, wie sieht er innen nach hinten gesehen aus ( Bedroom) oder stehen da Feldbetten drinnen :vain:8o

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • nunu

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Für Jochen ist doch vorne genug Platz, Tisch runter, polster ran, fertig ist sein Bett... :haha:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Cool, mit dem komme ich bei mir nicht mal auf den Hof. Werde glatt blass vor Neid.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    GRuass
    Heiko


    Tesla Model S 90D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!