ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Autoposer Gang in Hamburg legt US-Sheriff auf n Haken.....

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Also.....mal ganz ehrlich.....langsam nervt DIE Auto-Poser-Gang in Hamburg wirklich ab!!!!!


    Da legen die nen US-Car auf n Haken, weil der angeblich zu laut sein soll.....103 statt statt 82 Dezibel.....


    Klar.....wenn ich dem V8 in die Fresse trete im Stand...wird jede Karre brüllend laut........im Standgas nicht!


    Was hat denn bitte n US-V8 mit den POSERN zu tun!?


    Die ganzen Flachwixer, die mit VW, Audi, Mercedes, BMW etc.... auf dicke Hose machen wollen....tstststs.....


    US-V8 ist ne Lebenseinstellung....DAS checken weder die Pussi´s mit Ihren kleinen Piss-Auto´s noch die Poser-Gang.....


    Sollten sich um anderen Mist kümmern.....sorry..... ;(



    MOD: Falsche Kategorie, vom MOD Verschoben. Bitte besser auf die Kategorien achten und nicht wild in den Kategorien posten !

  • Au ha, dann darf mein Arbeitskollege mit seinem Police Charger wohl nicht mehr nach Hamburg fahren. Der hat auch die Lightbar drauf und fährt damit rum. Die Stader Polizei findet das Ding genial. Die sagen das ma n richtiges Polizei Auto. :thumbup:

  • Ich fahre mit meinem Vandura sowieso nicht mehr nach Hamburg rein, da gibt's noch andere Beispiele. Reifen die angeblich in D nicht zugelassen sind obwohl nachweisbar keine anderen zu kaufen gibt, Scheinwerfer die keine eindeutige EU Kennzeichnung haben, obwohl explizit so abgenommen und eingetragen wurde, Runningboards als unzulässige Verbreiterung, und und und...


    Die Jungs in Hamburg haben es echt drauf. Herzlichen Glückwunsch!


    :dislike:

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • Das sind dann einer der Gründe wieso ich Hamburg hasse.
    Mache schon seit Jahren einen Bogen drum.
    Und durch diese VollHonk´s kommt wieder ein Grund dazu nicht dorthin zu fahren.
    Hamburg ist für mich wie die Zonenmauer geworden.

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Das ist in Köln wohl auch so, meint der Käufer von meinem Hoe und das haben wir alles diesen Spinnern zu verdanken, die mit ihren Auto`s Rennen in der Innenstadt bei 170 km/h fahren.
    Wen wunderts da noch....

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ....möglicherweise. Sicher aber ist das die Bullen es teilweise auch übertreiben.... :denk: .Wobei die Lightbar definitiv eingetragen werden muss. Was er wohl kaum haben dürfte. Sogar gelbe fest montierte Rundumleuchten mussen eingetragen werden. **Klugscheißmodus aus...

    ###############################
    Chevy Van G20 Bj. 94, BRC Just

  • Mir erschließt sich nicht, warum hier so proletenhaft rumgemosert wird.
    Wer mit einem illegalen Fahrzeug unterwegs ist, riskiert einkassiert zu werden.
    Das ist völlig ok so.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mir erschließt sich nicht, warum hier so proletenhaft rumgemosert wird.
    Wer mit einem illegalen Fahrzeug unterwegs ist, riskiert einkassiert zu werden.
    Das ist völlig ok so.

    Bin deiner Meinung,wer mosert hat was zu verbergen :whistle:

  • Jup.. hier in Köln nennt sich das "Team" Soko "Rennen" und brüsten sich mit einer 0 Toleranz Grenze...
    Freu mich schon darauf, das erste mal meine Tochter nach Hause zu bringen, mitten in Köln :vain:


    Die Messen hier sogar das Standgeräusch mit nem Iphone um die Karre dann sicher zu stellen..


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    grüße

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • Gregor,


    Du hast natürlich Recht. Wenns nicht eingetragen ist, ist es nicht erlaubt.
    Es geht aber eigentlich darum, nicht mit diesen Spinnern (Raser, Renfahrer in der Stadt, rücksichtslose Idioten d.R.) verglichen zu werden, "nur" weil man auch an seinem Wagen was nicht eingetragen hat, bzw. der V8 zu laut blubbert. Und da ist es leider so, dass die da alle über einem Kamm scheren. Aber natürlich ist das rechtskonform und nachvollziehbar - wenn auch ärgerlich.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • leider so, dass die da alle über einem Kamm scheren

    Das geht nicht anders. Wer so bescheuert ist, aufzufallen, ist dran, da kann man nicht selektieren. Und das ist auch gut so, denn es hat auf die unzähligen potentiellen Nachahmer eine abschreckende Wirkung.





    Und wenn ich sowas lese:

    .103 statt statt 82 Dezibel.....

    dann war die Aktion goldrichtig. - Sofort aus dem Verkehr ziehen so eine Scheisskarre. Das ist kein Spass sondern brutalster, gehörschädigender Lärm und eine Rücksichtslosigkeit sondergleichen.
    Wohlgemerkt: die 103 Dezibel waren eine STANDGASMESSUNG !!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • BTW...


    ....ich frage mich, wie die ganzen Lambo`s, Ferrari`s und Co mit dem originalem Höllenlärm überhaupt zulassungsfähig sein können in D.... :hmm: Und die sind ja auch im Stand schon extrem laut teilweise. Wenn sie fahren dann nur noch sau-laut, wenn auch cooler Sound, aber doch ECHT laut. Und die Dinger werden ja quasi IMMER getreten.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • wie die ganzen Lambo`s, Ferrari`s und Co mit dem originalem Höllenlärm überhaupt zulassungsfähig sein können

    DAS ist eine total komplizierte Gesetzgebung. Es hat was mit dem Zulassungsalter, und vor allem dem Leistungsgewicht zu tun. Je leichter und je mehr PS desto lauter darf die Karre sein. Ausserdem gibt es explizit Sonderregelungen für Sportwagen. Die gibt es übrigens noch bis 2026, erst dann werden auch die angeglichen.


    Weiterhin wird das "Vorbeifahrgeräusch", gemessen ohne Last(!!!), eingetragen. Das ist oft niedriger als das Standgeräusch. - Trotzdem halten die Ferraris und Co. die jeweiligen Grenzwerte im Bezug auf den Tag der Zulassung im Original ein.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • In Hamurg haben sie auch einen Original Lambo einkassiert, an dem wurde nix geschraubt. Aber mit dem Smartphone gemessene 98 statt eingetragene 89 Dezibel. Tja, so issas wenn man mit Poser Karren unterwegs ist.


    Werde meinem Vandura 2 Schalltröten verpassen damit er nur noch pfffffft macht. Dann kann ich auch nach Hamburg und Kölln.

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • es hat keine Abschreckende Wirkung auf potentielle Nachahmer, es ist immer noch genau so wie vor 1 Jahr, 2 Jahren usw... nur die Kriminalität ist hoch gegangen




    zumal es nicht erlaubt ist, mit nem Iphone eine Messung zu machen und die ran zuziehen, dafür gibst extra mobile Messgeräte. Wenn ich in so eine Situation komme, geht es direkt zum Anwalt... auch so Typen müssen sich an die Vorschriften halten

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • naja... zum Glück nicht überall. Wenn ich morgens die Kinder zur Schule bringe und im Winter die Rennleitung direkt an der Schule mit Kellen steht, um Kinder sicher über die Strasse laufen lassen zu können, blubber ich da immer direkt an denen vorbei und die grüssen mich immer ganz cool. Kennen tu ich keinen von denen. :D


    Aber dass die meinen Krach bei 800 U/Min dulden liegt wahrscheinlich daran, dass ich ne riesen Schlange genervter Hausfrauen hinter mir halte, die VOR mir alle viel schneller fahren würden. Zudem kommt bei unseren Autos auch ein (sicherlich begrenzter) "Harley Bonus" hinzu. Man erwartet von einer Harley eben, dass man sie hören kann, von nem AMI Wagen auch.


    Wie bei allem gilt es aber dabei nicht zu übertreiben.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich lese hier immer was von "Smartphone-Messung" (und nebenbei, dieses verlinkte Käseblatt da oben schreibt schlimmer / reißerischer als alle Bildzeitungen dieser Welt zusammen, *kotz*)..... kann doch wohl nicht ernstgemeint sein? Der Cop holt das Handy aus der Tasche, öffnet ne App, die spuckt irgendeinen Wert aus und der ist dann gottgegeben? Was kommt dann? Die "Gefängnis-App"?


    Ist das tatsächlich ein offiziell anerkanntes (=mit allem Drum und Dran getestets und validiertes) Prüf-Verfahren? Genau das würde ich bei sowas nämlich als allererstes hinterfragen.


    Nicht falsch verstehen, ich bin generell im Rahmen der StVO unterwegs und übertreibe nix (und bin , wenn dann auch ein fairer Verlierer), aber "amtliche Schallmessung" per Smartphone und von ner Hinterhofbude zusammengebratener App hört sich erstmal wirklich schräg an.... erinnert mich an die "Werner"-Filme...


    Oder ist das tatsächlich "Stand der Technik"?

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

    • Offizieller Beitrag

    Oder ist das tatsächlich "Stand der Technik"?

    Keineswegs... diese Art von Messung ist alles andere als Stand der Technik.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!