ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Autoposer Gang in Hamburg legt US-Sheriff auf n Haken.....

  • und warum sind die Dinger seit 2002 an der Hängerkupplung angepappt ?

    das mußt Du nicht mich sondern den Idioten fragen, der sie da dran gemacht hat.


    In den originalen Rückleuchten hat der Tahoe bereits DOT/SAE zugelassene Reflektoren und die reichen aus. In dem Fall sind E-geprüfte Reflektoren nicht notwendig.






    Selbst dann biste schon außerhalb, oder noch keine Verschleißteile gewechselt.... ?

    was haben Verschleissteile mit Illegalität zu tun??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Manche Verschleißteile "müßen" zertifiziert sein.... :whistle:

    Ich könnt jetzt plump fragen "Welche". - weiß ich ja, also lasse ich das mal.


    Es trifft aber auf US-Fahrzeuge garnicht zu!!
    Die haben nämlich keine KBA-Abnahme und sind auch sonst nicht in Europa homologiert worden.


    Da zur Erteilung der Betriebserlaubnis, egal ob europäische Erstzulassung oder Gebrauchtimport, aber keine SAE oder DOT Nummern erfasst werden und alle sicherheits- und abgasrelvanten Bauteile nur mit der "in etwa Wirkung" genehmigt werden, bedarf es auch bei Ersatz keiner Prüfnummer.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • @ achtender Alle Verschleissteile wurden bei Opel Ulmen in Düsseldorf gewechselt... hoffe doch mal das bei den Mondpreisen auch immer schön OEM verbaut wurde...
    Der Ölfilter ist jedenfalls schon mal AC Delco... soviel konnte ich schon mal erkennen. Beim Luftfiltereinsatz bin ich mir nicht 100% sicher... Ich bau Ihn aber demnächst mal aus... Immerhin ist es schon mal kein K&N... SMILE


    Grüße Jürgen



    ach ja ...die fiesen "Katzenaugen " reiss ich morgen ab :)

  • ach ja ...die fiesen "Katzenaugen " reiss ich morgen ab

    Super :thumbup: , die kannste dir dann glei in die Speichen vom Fahrrad hängen :D



    :wegrenn:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • HD


    HD ? :hmm:


    Hausdame ? :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!