ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Heute wars kalt

  • warmlaufen lassen geht erst jetzt mitm VAN wieder, den hört keiner. Aber der Hoe konnte ich nur morgens laufen lassen, wenn "Aufsteh Zeit" bei den Nachbarn ist. :D

    ich lass den um 5:25 Uhr an :thumbup: bis jetzt hat noch keiner gemeckert.. mein Nachbar freut sich morgens immer, der mag den Sound



    Apropo... ich hab das Gefühl, das meine Sitzheizung bei LOW schneller und wärmer wird... ist das normal? ?(

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • Bei dir steht LOW sicher für ne niedrige Spermienanzahl...
    Und HIGH für ne hohe...
    :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Wenn ich morgens aus dem Haus komme, und mein Autowagen sieht so aus, DANN ist es kalt

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Und dann hoffen das die Heizung mal bischen schneller warm wird als üblich (die Hoffnung wird aber an jedem Wintertag aufs neue Zerstört)

    Auch wenn ich mich ärgere daß ich keine E-Standheizung oder sowas nutzen kann: nach dem Anwerfen kommt da erstaunlich schnell schon etwas wärmere Luft aus den Düsen, da bin ich positiv überrascht.

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

    • Offizieller Beitrag

    Und dann hoffen das die Heizung mal bischen schneller warm wird als üblich (die Hoffnung wird aber an jedem Wintertag aufs neue Zerstört)

    Auch wenn ich mich ärgere daß ich keine E-Standheizung oder sowas nutzen kann: nach dem Anwerfen kommt da erstaunlich schnell schon etwas wärmere Luft aus den Düsen, da bin ich positiv überrascht.

    Das dauert weil die Wärme ja erstmal vom Gasverdampfer abgesaugt wird... (da muss ich mir noch was einfallen lassen... evtl in eine Wasserleitung zum Verdampfer ein Reduzierventil rein machen oder so... dann dauert es zwar ein wenig länger bis die Gasanlage anspringt, aber dafür wird mirs schneller warm... :lol: )

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Webasto Standheizung.
    Dann ist Schluss mit mimimi.


    :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Und dann hoffen das die Heizung mal bischen schneller warm wird als üblich (die Hoffnung wird aber an jedem Wintertag aufs neue Zerstört)

    Auch wenn ich mich ärgere daß ich keine E-Standheizung oder sowas nutzen kann: nach dem Anwerfen kommt da erstaunlich schnell schon etwas wärmere Luft aus den Düsen, da bin ich positiv überrascht.

    Das dauert weil die Wärme ja erstmal vom Gasverdampfer abgesaugt wird... (da muss ich mir noch was einfallen lassen... evtl in eine Wasserleitung zum Verdampfer ein Reduzierventil rein machen oder so... dann dauert es zwar ein wenig länger bis die Gasanlage anspringt, aber dafür wird mirs schneller warm... :lol: )

    einfach mal ordentlich aufs Gas latschen ... :D



    Webasto Standheizung.
    Dann ist Schluss mit mimimi.


    :D

    jo, wenn die Anlage Spannung hätte :whistling:



    Bei dir steht LOW sicher für ne niedrige Spermienanzahl...
    Und HIGH für ne hohe...
    :D

    macht kein Unterschied... bin ja noch nicht so alt, wie die meisten hier :nixwieweg: da läuft noch alles auf 110%, egal bei welchen Temperaturen :cool:

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • Hallo ,
    bei uns hat es schon geschneit :schnee: , habe rechtzeitig mein Schmuckstück rechtzeitig in die Garage stellen können. Hatte auch bis vor kurzem Material in der Garage gelagert. Also Scheibe frei , sofort losfahren, dank der guten Heizung auch gleich warm.


    Gruß Wolfgang

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Wenn ich morgens aus dem Haus komme, und mein Autowagen sieht so aus, DANN ist es kalt


    Nöö, das sagt nur aus das du deinen HHT erst zu heiß gewaschen hast und dann im Frost vergessen hast..... :lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bei uns ist am Sonntag den 3ten Advent morgens der Winter eingebrochen... morgens ums 7 war nur etwas weißer kleiner Niederschlag auf dem Boden, dann ging die Temperatur hoch von -4 auf um die Null und es fing an zu schneien. Durch den Frost an den Vortagen blieb der sofort liegen. Ruckzuck hatten wir eine geschlossene Schneedecke von rund 5-10cm ....
    da der letze Winter kaum Schnee hatte, mein Pu noch mit Mud Terrain bereift war und die im Schnee sowas von schlecht waren, mußte ich gleich die im Sommer montierten ATs ausprobieren. Die sind zwar nicht gut aber um Welten besser als die MTs. die gaben zumindest ein bissen ein sicheres Gefühl... vorsorglich habe ich aber noch zwei Gullydeckel und 3 Waschbetonplatten aufs Heck geladen, um etwas Gewicht an die Heckachse zu bringen....
    dann stiegen die Temperaturen weiter und die Streufahrzeuge sorgten für den Rest...

  • vorsorglich habe ich aber noch zwei Gullydeckel und 3 Waschbetonplatten aufs Heck geladen, um etwas Gewicht an die Heckachse zu bringen....


    8| Laß besser den Scheiß, wenn's dumm kommt reißt's dir die Hütte vom Rahmen.... X/

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • das mit dem runter reißen ist gar nicht so unrealistisch.
    Mein Vater ist mit seinem PU mit etwas mehr als Schrittempo rückwärts gegen einen Bordstein gerutscht. Das Hardtop hat sich dabei trotz vorschriftsmäßiger Befestigung um gut 10cm nach hinten verschoben und die Wanne (Ladefläche) war total verzogen.

  • vorsorglich habe ich aber noch zwei Gullydeckel und 3 Waschbetonplatten aufs Heck geladen, um etwas Gewicht an die Heckachse zu bringen....

    8| Laß besser den Scheiß, wenn's dumm kommt reißt's dir die Hütte vom Rahmen.... X/

    ääh, versteh ich jetzt nicht! Die Platten sind einem Metallkorb festgezurrt, der auch festgezurrt und die zwei Deckel sind natürlich auch festgezurrt... so ganz leer ist der Pu hinten einfach zu leicht im Winter

  • vorsorglich habe ich aber noch zwei Gullydeckel und 3 Waschbetonplatten aufs Heck geladen, um etwas Gewicht an die Heckachse zu bringen....

    8| Laß besser den Scheiß, wenn's dumm kommt reißt's dir die Hütte vom Rahmen.... X/

    ääh, versteh ich jetzt nicht! Die Platten sind einem Metallkorb festgezurrt, der auch festgezurrt und die zwei Deckel sind natürlich auch festgezurrt... so ganz leer ist der Pu hinten einfach zu leicht im Winter


    Fahre fast NUR Leer mit'm PU.... :whistling:


    Un mit Allrad auch äußerst selten.... :/



    Davon ab, die orginalen Zurrpunkte im Bed sind auch net gerade Vertrauenserweckend..... ;(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Und weil ich den Allrad auch nur selten brauchen würde ist’s bei mir halt ein 2wd geworden. Original Zurrpunkte hatte meiner garnicht, ich habe auf dem Bed in jeder Ecke eine Öse selbst drangeschraubt mit 10-15 cm langen c Schienen Stücken als Widerlager von unten und zwei Zurrschienen längs über fast die ganze Länge der Ladefläche, das hält schon was aus. Deshalb habe ich doch ein Pickup, um Dinge zu laden.

  • Manchmal frag Ich Mich, warum Ihr Euch Betonblöcke oder Gullys hinten in die Karre schmeisst, WAS helfen die denn wenn mal festgefahren habt? ;(
    Wie wäre es mit Split, den kann man dann auch unter Räder schmeissen :denk: , und der jagd bei einer Vollbremsung nicht durch die Hütte :kopp:
    Aber jeder muss wissen was macht

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!