ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gutes Batterieladegerät mit Startfunktion

  • hmm...wir selber haben so ein (uraltes) ding von bosch welches sogar umschaltbar von 12v auf 24 v ist - den immer mehr werdenden lkw's geschuldelt. hat sogar eine 'turbotaste' um mal eben ne schlappe bakterie innerhalb von 60 sec auf touren zu bringen... 8)


    in den zahllosen newsletter die ich täglich bekomme hab ich doch just heut morgen so einen 'jumper' gesehen wie du dir vorstellst und das auch noch von optima. wenn ich nicht schon einen lader hätte würd ich mich mal auf der seite von z.b. jeg's mal umschauen.


    sonst wäre mein erster gang zu einem hiesigen bosch-dealer gewesen um da nach einem brauchbaren (profi-) gerät umzuschauen.


    gutes gelingen wünscht


    der deinige
    onkel bob... ;)

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • ladegerät mit der Startfunktion

    Hast Du schonmal überlegt, das in 2 Geräte aufzuteilen?


    1. ein gutes aber nicht so großes Ladegerät, zB: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    2. in einen vielseitig nutzbaren Speicher: zB: http://www.dino-kraftpaket.de/…oster-mit-power-bank.html
    (Bekannter von mir startet damit seinen ollen Diesel sogar mehrmals)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Laut Erfahrung einiger Bekanter geht auch dies Ding sehr gut. (Ram mit Cumminsdiesel und leerer Bakterie startet völlig problemlos damit)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Laut Erfahrung einiger Bekanter geht auch dies Ding sehr gut. (Ram mit Cumminsdiesel und leerer Bakterie startet völlig problemlos damit)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das ist mal ne Ansage, 800 A allerdings auch. Leider ist das aus deinem Link nicht verfügbar, weißt du grob was das Ding kostet?

    Ich hab mir mal dieses (Link ist ein Beispiel) vor Jahren zugelegt und bin bisher sehr zufrieden damit


    Das wäre mir mit 200 A zu schwach auf der Brust.


    Schaue ich mir mal an, danke euch!

  • Leider ist das aus deinem Link nicht verfügbar, weißt du grob was das Ding kostet?

    der link ist doof. Ich frage nochmal nach, woher die letzten beiden Geräte kamen. Auf jeden Fall aus England. Habe den Typ schon angemailt.
    Ist die 100€ Liga. Versand aus England ist allerdings sehr teuer.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Sooodele, guggsdu hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich hoffe, der Link geht. Ist ja bei amazon nicht immer so.


    Bernd (der Typ mit dem Link und dem "Cummins") schrieb aber auch, dass immer wieder welche auf amazon.de auftauchen. Sind dann aber wohl sofort ausverkauft.


    cu, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Gibts auch in DE



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    https://www.amazon.de/RAVPower…&keywords=RoyPow+18000mAh

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Ich hab mir jetzt das RoyPoy Ding gekauft. Danke fürn Link Jochen. Mein Winter BMW hat nicht so ne dolle Batterie und fährt nur Kurzstrecke. Sollte morgen schon kommen. Berichte dann!

  • Supie, hört sich gut an!
    :like:



    Ich glaub ich such mir auch mal irgend son Teil. Könnt ich für's Tech2 gut gebrauchen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Kann ich nur zustimmen. Kam voll geladen an. War überrascht wie klein des is... Testen konnte/musste ichs noch nicht. Sieht aber echt gut aus.

  • Wo habt ihr das bestellt?? über den Amazon-Link von Stuebi? oder von woanders?


    Warum habt ihr euch genau für DAS Gerät entschieden? und nicht für eins der drei anderen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja Amazon,
    Leistung, Preis, Funktionen und die Bewertungen haben meine Entscheidung beeinflusst.
    Hatte zuvor ne Autobatterie + Startkabel in der Garage. Aber dieses Teil is wesentlich kompakter und hat mehr Funktionen. zB mega Powerbank für Handy/Laptop etc.

  • Noch eine Frage:
    hat eins der Geräte die ihr jetzt habt eine integrierte Eigenheizung??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!