ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Scheinwerfer für den PU C1500

  • Hallo Leute,
    Wo bekomme Ich Diese Scheinwerfer einzeln her, Problem ist Ich habe die hier gekauft aber da sind die Birnen Vergossen mit dem Scheinwerfer.
    Also man kann die Birnen nicht tauschen. Weis jetzt auch noch nicht ob Sie funktionieren oder nicht. Sind H4 aussen und innenn US Fernlicht .
    Bei RA habe ich keinne gefunden, da die ja bloß kurz verbaut worden sind von 88-90. Die Masse habe Ich jetzt noch nicht weil Sie erst die Tage bekomme mit der Post.

  • Ja Arne,
    sind aber nicht die richtigen, diese sind nur für den US Markt, das ist das Problem und das sind die Großen und nicht die Kleinen.
    Das sind die für diese Front und für den Astro Van. Ich Suche die für H4 Birnen.
    Dann werde Ich mal warten müssen und mir das dann genauer anschauen weil auf dem Foto sieht man das nicht gescheit. vieleicht kann man ja doch die H4 Birne wechseln.

  • Goldstaub, vergiss es, wenn welch angeboten werden dann zu irrsinnigen Preisen.
    Nimm die mit Duchlaufendem Streuglas Sylvania HB3 HB4, dafür hibts auch bei der Dekra ein LTG die passen pnp.

  • Hallo zusammen,
    schaut mal nach Fendt Tracktoren. Dort sind ähnlich bemaste Hauptscheinwerfer verwendet worden.
    Alternativ Kataloge von Bosch und Hella durchwühlen

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • "Matze" Ja das ist richtig habe diese hier auch sehr Günztig geschoßen,
    "Thomas" danke für den Tipp, wenn die jatzt die Tage die Scheinwerfer kommen werde ich mehr wissen und dann kann Ich genauer danach suchen, weil dann habe ich auch die genauen Masse.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Abmessungen Scheinwerfer
    » Abblendlichtscheinwerfer eckig
    » Europa Version
    » Masse: 92 x 150mm
    » Euro E1-Norm





    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Welche werden jetzt gesucht? Die eckigen aus Post 3 oder die doppelten aus Post 1 ?

  • Die Doppelten habe Ich gekauft aber da kann man sehr warscheinlich die Birnen nicht wechseln. Jetzt Suche Ich die Scheinwerfer einzeln.Masse habe Ich noch nicht da die Scheinwerfer auf den Weg zu mir sind

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Achso, gut. Die anderen großen rechteckigen hatte ich massenweise gefunden. Ist das denn so original das man das ganze Teil dann austauschen musste? Gabs ja auch mal beim Käfer, hätte ich hier jetzt nicht erwartet. Ich würde die zur Not umbauen

  • Moin
    Hab mir diese Scheinwerfer gekauft,die Reflektoren rausgenommen und nach ein wenig Bastelarbeit in die Originalgehäuse gefriemelt.Hab Jetzt H4 mit E Prüfgedöns.Licht ist beschissen aber der Tüv ist glücklich.Bilder folgen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bist du einsam und allein sprüh´ dich mit Kontaktspray ein!

  • Die aus Posting 1 sind doch die selben wie beim G20 von 93-95. Die gibts nicht mehr für DE. Waren von Bosch.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Florian ?? möglich weis ich aber erst wenn sie da sind, wenns so ist dann habe ich ein Problem.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • ja bin ich, Gude.


    Dann warte doch erstmal ab was kommt. Lösungen gibt es immer. Zumindest der Rechte auf dem Bild sieht nicht wie ein sealed Beam aus. die Streuscheibe gleicht der von Bosch...

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • So Scheinwerfer sind vorhin gekommen H4 sind von Bosch und sind beide OK und funktionieren alle 4. Leider hat einer einen Steinschlag aber Gott sei Dank nur einer von den Fernscheinwerfer der inneren. Jetzt muss Ich blos mal schauen das Ich da noch einen bekomme. Weil so bekomme Ich keinen Tüv. aber da kann man zumindestens die Inneren Fernscheinwerfer Abkleben für den Tüv wenns ist.
    Und warum Ich die Reinbauen will a weil sie Mir besser gefallen b haben die schon ein E Zeichen und somit habe Ich da bei dem §21 Vollabnahme keine Probleme und keine Zusatzkosten mehr fürs Licht Gutachten. So hat es mir ein Tüvler gesagt. Jetzt erst mal die blöde Farbe abkratzen, drecks arbeit, einen Habe Ich schon der zweit ist auch fast fertig.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Wenn’s nur um den TÜV geht:


    Hab hier welche liegen. Auch neue. Stehen nicht zum Verkauf, weil es die eben nicht mehr gibt. Leihweise ist das aber kein Thema...

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Florian Danke,
    da komme Ich auf dich zurück.
    Bin morgen erst mal mit dem Van beim Tüv meines vertauen da werde Ich das alles eh abklären was er alles will und wie , da es letzte Woche nicht geklappt hat.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!