ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kaufberatung / Suche Tahoe GMT 400

  • Das werden sicher alle Bremsleitungen und nicht nur die eine marode sein. Wenn du selbst schrauben kannst --> Kein Problem, ansonsten wirds schnell teurer.


    Und ansonsten frage ich mich wie man es im Jahr 2019 schafft solche "Qualitäts"-Bilder zu machen, hat der das mit nem alten Nokia fotografiert?.....

  • Und ansonsten frage ich mich wie man es im Jahr 2019 schafft solche "Qualitäts"-Bilder zu machen, hat der das mit nem alten Nokia fotografiert?.....

    :lach: das frage ich mich auch, aber kommt tatsächlich sehr oft vor!

  • den roten finde ich generell auch chick...


    was spricht denn auf den ersten Blick gegen diesen? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    finde den auch ganz gut, je nach dem was da am preis noch geht...

  • ist halt die Frage ob du selber am auto Schrauben kannst oder alles machen lassen musst. Dann wird es teuer und nicht alle Werkstätten kennen sich mit sowas aus.

    Gruß Marco :)


    Chevrolet Tahoe 5.7 1998

  • den roten finde ich generell auch chick...


    was spricht denn auf den ersten Blick gegen diesen? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    finde den auch ganz gut, je nach dem was da am preis noch geht...

    An sich nicht schlecht, aber nur wenn er um die 10 kostet. Über 10000 sollte der nicht kosten. Ich kaufe auch lieber ein Auto was nicht gewaschen ist.
    Meine Erfahrungen haben gezeigt das, wenn die Eigentümer die Reinigung vernachlässigen, auch froh sind das das Auto vom Hof fährt.
    In dem Fall kannst du richtig den Preis drücken, solltest aber auch sehen können das was unter dem Dreck ist auch gut ist.


    Und wenn du selbst noch schraubst, dann kannst du auch polieren :wisch2:


  • Noch besser wär es wenn mit Sinn und Verstand an der Kiste rum gebastelt wäre..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • den roten finde ich generell auch chick...


    was spricht denn auf den ersten Blick gegen diesen? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    finde den auch ganz gut, je nach dem was da am preis noch geht...

    Ganz schön, aber 250tkm im Vergleich zu 120tkm beim "Roten" und dann noch 2000€ teurer. Und Augen Auf bei der angerosteten linken Heckklappe... die kriegst du sicher nicht mal eben ausgetauscht,

    Viele Grüße aus Berlin


    2007 Cadillac Escalade 6.2 AWD mit Prins Gasanlage
    2010 Mercedes C250 CGI

  • danke für eure einschätzungen, meinungen und tipps!
    gar nicht leicht so eine suche, wenn man ein bestimmtes auto möchte...
    man möchte ja auch nicht auf die schnauze fallen und die kröten in den wind schießen!

  • man möchte ja auch nicht auf die schnauze fallen und die kröten in den wind schießen!

    genau.
    Habe auch länger gesucht bis ich meinen gefunden habe.
    Also schau dir erst mal ein paar an , damit du mal ein paar Zustände von Fahrzeugen siehst.

    Gruß Marco :)


    Chevrolet Tahoe 5.7 1998

  • was sind denn eure empfehlungen für die gasanlage?


    der motor von den letzten baujahren ca. 97´- 00´müsste doch gleich umbaubar sein oder?!

  • Meine Meinung zu dem Thema... einen guten Tahoe GMT 400 oder GMT 820 unter 9-10 T Euro zu finden ... ist nicht einfach. Wenn man bei der KM Leistung auch 250000 km + akzeptiert dann schon. Wartungsstau ... das fängt beim Kühlmittel an und hört bei der Bremsflüssigkeit auf. Dazu noch noch ALLE Öle... Funktionieret alles...vom ABS bis zum Zigarren Anzünder ( wenn man den braucht ). ROST auch mittlerweile ein Thema. Vor allem die Bremsleitungen - deren Austausch nicht ganz ohne ist.
    Dazu kommen die ganzen GUMMISCHLÄUCHE...vom Kühler bis zur Servolenkung - die meisten sind noch OEM von der Factory. Und haben mitlerweile den ZENIT überschritten. ....


    Die Mehrzahl der Tahoe die im www angeboten werden sind leider ziemlich "mitgenommen ". Und ein GUTER Tahoe kostet eben. Dafür hat man dann ein sehr vielseitiges und in der Regel auch zuverlässiges Fahrzeug.


    Für 5-6 T Euro bekommt man sehr wahrscheinlich nur eine Bastelbude - die dann schnell das Konto leersaugt, und einem den Tag vermiest.


    Ich würde da nicht zugreifen.... dafür wären mir meine TALER zu Schade.


    Aber wie schon gesagt, das ist meine persönliche Meinung zum Thema TAHOE


    Grüße Jürgen

  • ist der yukon eigentlich komplett vergleichbar oder gibt es wesentliche unterschiede?

    Ja, ist (immer) vergleichbar. Im Wesentlichen andere Scheinwerfer und anderes Logo im Grill und auf dem Lenkrad... und beim Yukon kannst du die Denali Luxusvariante nehmen. Ist dann halt nicht mehr so offroad-mäßig sondern eher der Suburbia-Traum. Wenn es in die Richtung gehen soll, kannst du auch gleich nach nem Escalade weiterschauen. ;)


    Bei der Gastauglichkeit würde ich keine Unterschiede erwarten, "weiche" Aluköpfe kamen ja erst mit den späteren Modellreihen (ab 2007?).

    Viele Grüße aus Berlin


    2007 Cadillac Escalade 6.2 AWD mit Prins Gasanlage
    2010 Mercedes C250 CGI

  • was haltet ihr von dem? hat allerdings noch kein gas!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    kennt den einer? der war letztens schon mal drinne und ist nicht weg gegangen. es gibt ja mehrere die so aussehen, aber ich meine den hätte ich schon mal in köln angeschaut und der dreht jetzt ne runde im netz. kann mich aber auch täuschen.


    so sieht der ja grundsätzlich nicht schlecht aus, aber höhergelegt finde ich nicht so gut.

  • also ich kenn den nicht und wenn der aus köln wäre - dann wäre der kollege bestimmt schon mal bei uns am clubhaus gewesen... :hmm:


    aber wie auch immer:


    fahr doch einfach hin und schau dir den eimer mal in 'escht' an...dreh mal ne runde und wenns bauchgefühl gut ist: kauf den :!:


    der verkäufer hat ja schon verhandlungsbereitschaft signalisiert...so von wegen siffenden kurbelwellensimmerring... :/


    (wenn du dir unsicher bist dann nimm doch einen mit der sich damit auskennt)


    meint
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!