ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Michael Limburg : "Klimaschutz ist eine absurde Idee"

  • Der gute Mann hat Recht ! Nur leider sind zur Zeit die meisten Deutschen der Meinung, das man mit ABLASS HANDEL ( Steuern auf Brennstoffe ) sich den Tag schönreden kann. Dazu noch ne Priese "GRETA "....und Haback...sorry Habeck. und fertig ist der ÖKO TERROR Made in Germany.


    Schade, das die Deutschen so blöd sind und den Mist glauben, den die ÖKOs Tag ein Tag aus runterbeten lassen in den Öffentlichen Rechtlichen Medien.


    Nebenbei ist es natürlich eine hervorragende Einnahmequelle.... denn der Staat braucht ja GELD .

  • :hi:
    allein schon die Tatsache das dieses "Institut" nur ein Verein ist und dazu der Typ noch Politiker von der AfD ist reicht mir aus.


    Danke keine weiteren Infos nötig. Der ist 79 Jahre alt, ein ewig gestriger und wird auch so sterben.
    Ich brauche in meinem Auto Forum solche Themen nicht.


    :bye:


    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

    • Offizieller Beitrag

    allein schon die Tatsache das dieses "Institut" nur ein Verein ist und dazu der Typ noch Politiker von der AfD ist reicht mir aus.

    nur weil jemand von der AFD ist, muss er nicht gleich unrecht haben


    früher wurde über die Linke gepöbelt und heute wollen Bundesländer mit den ein Bündnis eingehen :denk: stimmt gibt ja ne neue Partei über die man jetzt herzieht


    es sollte nicht um den einzelnen gehen, sondern um das Thema, wie wir für dumm verkauft werden

  • Und Wir werden mal so Richtig für Dumm verkauft, von Politik UND Medien. Klimahype von Leuten die kaum ne Kuh von Esel unterscheiden können, ist zur Zeit "in".......
    Ein Schlagregen ist Unwetter, das verkauft sich besser in Medien und Asozialen NEtzwerken. Scheint die Sonne mal richtig, ist es zu warm und liegt am Klimawandel. Im Radio geben Sie Tips wie man sich bei Hitze zu verhalten hat. Bei den neuen Autos steht ja auch im Display "Tür auf", wenn man einsteigt, eine ungeheuer wichtige Info.


    Macht weiter so in D, Technik Nation ade, wenn die Klimajünger nix mehr zu fressen haben, weil die Väter keinen Job mehr haben, dann kracht es in der Birne, vorher nicht. Die Deutschen entwickeln sich zum dümmsten Verein in ganz Eu, und täglich wird es schlimmer. Null Politiker mit Eier im Sack, alles nur noch Talkshowfritzen und Stimmenhuren....

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.


  • . Die Deutschen entwickeln sich zum dümmsten Verein in ganz Eu, und täglich wird es schlimmer.

    das ist der Plan. Denn weniger schlaue Menschen lassen sich besser lenken/beeinflussen.


    Und das schulniveau kann kaum noch gesenkt werden, erzählt dir jeder lehrer.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Dass sich das Klima ändert, seit der Industriezeit des Mensches, ist wohl wahr. Das kann man nicht von der Hand weisen.
    Es reicht aber aus, wenn sich ALLE Länder mal besinnen und reagieren und nicht weiterhin z.b. alte Elektrogeräte in Afrika abbrennen lassen, um dann die wichtigen Materialien von Hand (!) dort abknibbeln zu lassen, damit sie wiederverwendet werden können - es ist eh zu wenig von dem Zeug auf dem Planeten, als dass man damit jetzt alle zukünftigen Elektroaut-Ideen stillen könnte.


    Es gilt: aus den Augen, aus dem Sinn. Was ich nicht sehe, ist nicht vorhanden. Und andere scheissen ganz einfach drauf. DAS muss verändert werden, nicht noch mehr Windkrafträder gebaut werden, nicht noch mehr AKW`s abgebaut werden.
    Es gilt, effiziente Lösungen zu finden und ALLE müssen sich dran halten. Stattdessen macht es jeder nach dem Motto "solen die anderen anfangen, DANN mach ich das auch".
    Und ja, natürlich verkaufen uns alle für dumm, weil man damit soooo schön Geld verdienen kann. Das Internet hat zur Folge, dass Informationen schnell um die Welt gehen, aber auch eben die Meinung durch "Fake News" ungemein beeinflusst. Wer von den Lemmingen in Deutschland blickt denn durch das grosse Ganze? Ich sicher nicht, aber sicher mehr, als viele andere. Aber wenn dann mal einer den Mund aufmacht, der wirklich Ahnung hat, wird er sofort mundtot gemacht und Nachrichten darüber gezielt gelöscht. Als sei nie was gewesen. Wir machen einfach so weiter, solange man mit diesem System Geld verdienen kann.


    Mit Angst kann man den Mneschen biegen. Das war schon immer so. 9/11 sag ich nur, Massenvern.Waffen, etc. Einfach mal in den Raum geworfen und schon war der Krieg vom Pöbel "genehmigt".
    Wenn man die Tagesschau 1980 im Wetterbericht sieht, sind es die gleichen Temperaturen wie heute, nur damals war das Hintergrundbild grün, vielleicht gelb, heute ist es tief ROT um klar zu machen, dass HEUTE alles anderes ist und wir am Rande der Weltherrschaft stehen, wenn wir nicht JETZT was tun. Das ist Meinungsmache und total zum kotzen. Das passiert im TV, auf Facebook, Instagram, quasi überall wird Angst geschürt.


    Was passiert? Die "Leute" wählen grün. Hurra.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn ich die Berichte vom Hambacher Forst am Wochenende höre, kommt mir das kotzen, die tollen Umweltaktivisten, versuchen die Umwelt zu retten und verschwenden durch ihre Aktionen Millionen.
    Dieses verschwendete Geld könnte in wichtigere Dinge, die der Umwelt zu Gute kommen, investiert werden.
    Hirn hat von den wohl auch keiner, Naja was verlangst de auch, bei den Grünen sieht es ja nicht anders aus.

  • Das Blöde zum Hambacher Wald ist:
    Ich bin dort in der Nähe aufgewachsen, den Braunkohltagebau kenn ich seitdem ich mich erinnern kann, das war halt so. Im alten Hambacher Wald stand ich als Kind ( Mitte der 70er) da wurden dann die großen Bagger aufgebaut für die nächste Baustufe... da war allen völlig klar, das der Wald wegen der Braunkohle weg kommt, jetzt, wo schon x Qkilometer rekultiviert wurden und neue ortschaften; Bäume etc rekultiviert wurden, das Kraftwerk im Gegensatz zu damals total sauber ist und nur ein Rest vom Wald steht, kommen so indoktrinierte dumme junge Leute und meinen die Welt retten zu müssen, indem sie kurz vor der Ernte stehende Äcker kaputttrampeln und in den medien wird daraus ein Super hype draus gemacht.


    Kannste dir nicht ausdenken, den Scheiß

  • und bei der "DEMO " am Wochenende haben dann die KLIMAJÜNGER noch fleissig die Felder der Ortsansässigen Bauern plattgetrampelt ! Die Ernte ist nun futsch.... aber egal Hauptsache man hat mal wieder ne DEMO durchgezogen....


    Alles DEPPEN !!

  • Aber wer zum Teufel wählt denn dieses Kroppzeuchs.......
    Von meinem Bekanntenkreis keiner


    Is wie bei McDonalds, keiner geht hin, machen aber trotzdem Umsatz.... :hmm:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • diese Sonnenblumenträger sollten sich das mal reinziehen....




    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    the only easy day ,was yesterday

  • warum habe ich aufgehört ?.... Weil ich angelogen wurde...Undankbarkeit... Respektlosigkeit gegenüber der Frau.


    Hab mir das Video angesehen... jetzt brauche ich erst mal ÄRZTLICHE BETREUUNG !

  • Nur mal so ein Gedanke.... wenn "DIE ÖKOS" so weiter machen, dann gehe ich mal davon aus das WIR alle demnächst solche Foren nicht mehr brauchen. Denn gerade unsere Fahrzeuge stehen bei "denen" GANZ WEIT OBEN auf der LISTE !


    Ist leider so.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!