ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

WoMo Stellplatz Neuharlingersiel - Füße fast im Wasser

  • Moin zusammen....


    Mä und ich müssen mal wieder raus, morgen (Samstag) in der früh gehts Richtung Nordsee, Sonntag wieder zurück, wir haben einen schönen Stellplatz mit Strom fast direkt am Wasser gefunden.
    Strom ist zu dieser Jahreszeit wichtig, weil wir mit einem kleinen Heizlüfter für etwas Wärme im VAN sorgen müssen, auch einfacher wegen Kaffee machen und so.
    Der Stellplatz ist am Osthafen, Reservierung nicht notwendig, wenn frei, dann frei. Es passen 23 WoMo`s dort hin, laut Bürgertelefon in der Gemeinde stehen da gerade 3 oder 4, also wir können beruhigt kommen.


    Gute Möglichkeit unsere neuen Gardinen, den Spannungswandler und den Heizlüfter zu testen. Aber vor allem mal wieder am Meer spazieren gehen, abends was essen gehen, ins Bett legen und nen Film gucken, während man das rauschen vom Meer hören kann.
    Kosten knapp 20 Euro für Stellplatz mit Strom, etwas Autogas, essen dazu, fertig. Günstiger kann man sich nicht von den Menschen um einen rum therapieren lassen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    P.S.: war schon mal jemand da auf dem Stellplatz?


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • War selber noch nicht dort, wünsche Euch aber eine schöne Zeit.... :thumbup:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Günstiger kann man sich nicht

    ..... aber häßlicher auch nicht ;(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ...ist ja nur n Stellplatz. Schön wirds da erst drum herum. Aber wenn man abends drin liegt und direkt aufs Meer gucken kann weils so nah dran ist, erfüllt er seinen Zweck für uns. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Aber wenn man abends drin liegt und direkt aufs Meer gucken kann weils so nah dran ist, erfüllt er seinen Zweck für uns.

    Genau :thumbup: manchmal is weniger mehr !


    Viel Spass gewünscht :spiteful:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Könnt auch ne Rollbahn am FMO sein :wegrenn:

    ich lass auch sicher einen fliegen. :whistle:
    Ich mach mal Bilder wenn ich da bin, auf dem Webcam-Bild kann man eh nicht viel erkennen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ... Günstiger kann man sich nicht von den Menschen um einen rum therapieren lassen.

    .... da reicht mir aber ein WE nicht. :fie:
    Dann gute Erholung und angenehmes Anbaden.
    Dachte erst, sei unser BER. Da gibt es auch nur 3 Firmenfahrzeuge und ne Menge leerer Rollbahnen. :D
    GR. aus Berlin. Nix geht über Camping :headbang:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • ... Günstiger kann man sich nicht von den Menschen um einen rum therapieren lassen.

    .... da reicht mir aber ein WE nicht. :fie:

    das stimmt leider. Das eigent sich eigentlich nur um kurz etwas Energie zu tanken.


    Dann gute Erholung und angenehmes Anbaden.

    Danke! Das mit dem Anbaden überlass ich aber gerne anderen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Aha Dicke Autos haben, aber kein Badeschlüpfer bei. :lach: Kein Eis=Baden!

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Aha Dicke Autos haben, aber kein Badeschlüpfer bei. Kein Eis=Baden!

    ÄÄÄHHH,da kennste Rene nicht.
    Forumstreffen 2017 in Stiege,da war er einer von 5 die nichts drunter hatten.
    Fazit: Eiosbaden kann fast jeder,aber spontan mal einfach mal die Sau raus lassen....bzw verrückt sein....das können nicht alle.


    (Btw,muss mir mal wieder was einfallen lassen....2017 ist schon wieder zu lange her :wegrenn: )

  • Forumstreffen 2017 in Stiege,da war er einer von 5 die nichts drunter hatten.

    ach ja, diese Schotten-Sache. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Nee, leider seid ihr alle zu weit weg.
    Für so Sch... sind wir auch zu haben. :vain:
    Meine bessere Hälfte schwärmt auch von
    einer G20/30-Ausführung statt unsern Wohni. Aber dafür sind Platz- u Geldangebot begrenzt -leider.
    Und den Hobby will ich nicht weggeben. Macht sich im Urlaub besser, abschnallen und den Traily solo zur Pampabesichtigung nehmen.
    Also, auf die Schotten :thumbup:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • die nackten Schotten waren später. Aber schön dass Du das Bild nicht mehr im Kopf hast. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Nee, leider seid ihr alle zu weit weg.
    Für so Sch... sind wir auch zu haben. :vain:

    Dafür gibt es doch das alljährliche Forumstreffen...
    (Siehen oben rechts.. )


    Und gerade dieses Jahr jährt sich das Forumstreffen zum 10ten mal und das wird dann schon was besonderes.
    (Wie in der Hobbythek, da wird wohl grad was vorbereitet..)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Forumstreffen 2017 in Stiege,da war er einer von 5 die nichts drunter hatten.

    ach ja, diese Schotten-Sache. :D

    Menno, ich war froh das ich die Bilder aus dem Kopf hatte und jetzt sehe ich die Är..... wieder vor mir :dash:




    :haha:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!