ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ausfall der Instrumenten- bzw. Tachobeleuchtung

  • ..ja danke Ingo. Habe dort gestöbert, da gibt es ja mehrererere :)
    Kannst du eines empfehlen?
    Weiß gar nicht wie der TÜV Mensch das festgestellt hat. Das "ausgeschlagene Köpfchen" liegt ja in einer Manschette, ich kann nix loses feststellen. Muss wohl mal einen am Lenker setzen, evtl. merkt man dann beim Lenken etwas was.

  • ..wie lange dauert es denn, bis RockAuto die Teile schickt? Muss ja innerhalb 4 Wochen wieder zum "Kittelverein" zur Wiedervorführung .
    Hat jemand Erfahrung oder gibt es in good old Germany Alternativen die eher zum Erfolg führen?

  • 3 Tage bei Expresslieferung

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da Du mit Rockauto-Bestellungen unerfahren zu sein scheinst der dringende Tip: nur eine Versandart wählen, bei der Du Zoll und Steuern "prepaid" entrichten kannst. Da gibt es im Bestellformular ein spezielles Kästchen, wo man das ankreuzt.


    Wenn Du das nicht machst, dann mußt Du den Krempel eventuell beim Zollamt abholen (allein die Benachrichtigung dauert oft über eine Woche) oder DHL, UPS oder Fedex verlangen für die Zollabwicklung nachträglich iwas um die 20-25€ Bearbeitungsgebühr von Dir.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Und bei - wie haben Sie uns gefunden- gibst du bitte das ein : B965E35404FEC0


    ist ein Rabattcode, jeder tropfen höhlt den Stein.


    Zur Ansicht oder für die Richtung


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Lieber stehend sterben.

  • Und noch ein kleiner Hinweis .... wenn Du mehrere Teile bestellen willst achte darauf das alle aus einem Lager kommen, sonst verzögert sich der Versand um mehrere Tage und wird teurer.

  • Ich schau auch immer gern bei Amazon.com. da klappt das auch super mit dem gleich verzollen. Und manchmal ist da der Versand auch den einen oder andern Euro günstiger obwohl das Teil teuerer war. Also immer schön vergleichen.

  • Der Tipp mit amazon.com ist nicht zu unterschätzen - besonders be sperrigem oder schwerem Zeug ist der Versand dort deutlich günstiger, als bei rockauto!
    Bestes Beispiel hatte ich erst kürzlich, Bremstrommeln für'n G20 von ACDelco: Bei Rockauto mit Versand und Zoll 320$, bei Amazon.com 240$!


    Wenn's schnell da sein muss, ist aber rockauto meist günstiger.




    MfG Tim

    "And the man in the rain picked up his bag of secrets and journeyed up the mountainside - far above the clouds - and nothing was ever heard from him again, except for the sound of TUBULAR BELLS!"
    (by Mike Oldfield)

  • Ich schau auch immer gern bei Amazon.com


    Also immer schön vergleichen.


    Der Tipp mit amazon.com ist nicht zu unterschätzen

    ja, vergleichen macht sinn - aber bitte dann FAIR vergleichen :!:


    bitte bei der ganzen bestellerei auch mal daran denken das diese wi++er vom amazonas KEINE STEUERN bezahlen und daher perse -scheinbar- günstiger sind... :thumbdown: ...und ihren mitarbeitern sogar den gesetzlichen mindestlohn verweigern (zumindest hier in D)... :thumbdown::thumbdown::thumbdown: ...pfui :!:


    oder was meint ihr wie der nette liebe onkel jeff es geschafft hat mehr geld als gott zu haben... :?:


    nachdenkliche grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Wenn man erstmal anfängt, darüber nachzudenken was fair und nicht fair ist, kannst Du Dir nicht mal mehr ein Sparpack Feinripp mit Eingriff mit ruhigem Gewissen kaufen - unser ganzes Gesellschaftssystem beruht doch auf der Ausbeutung von anderen...

  • Dann darfst auch nicht beim Aldi um die Ecke einkaufen!!

    Zumindest die Aldi Mitarbeiter werden sehr gut bezahlt, im Vergleich zum sonstigen Einzelhandel

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Naja, die Brüder sind mit die reichsten Deutschlands!! Milliardäre eben! Ja der Mindestlohn ist ja so fair, und jeder Unternehmer zahlt ja auch fair!!! Da könnt ich kotzen! Ich gehöre zur Minderheit in Deutschland, die behaupten kann, ich werde fair bezahlt. Volkswagen macht Milliarden Gewinne und schüttet an die Mitarbeiter aus. Was machen die reichsten Menschen Deutschlands? Ja deren Mitarbeiter überlegen sich ob Sie bei Mama und Papa wohnen bleiben, damit sie sich ein Auto kaufen können, oder sich ne Wohnung nehmen mit ner Buskarte.
    Und meine Frau ist Arzthelferin! Mir brauch hier keiner was erzählen!

  • Nur mal zur Info....bei Aldi würde sie wesentlich mehr verdienen


    Nicht dass ich für den Laden werbung machen will, aber ich kenne jemand, die da gearbeitet hat.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!