ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[ABGESAGT] Ostertreffen 2020

  • Is doch egal was ins Wasser fällt, wo man nicht hinfahren kann etc... Hauptsache man ist nach dem ganzen Mist noch da, damit man dann noch wo hinfahren kann.
    Wir haben jetzt zum Glück Ausgangssperre. Die Idioten kapieren es nicht. Ich bleib zuhause, grille und saufe wie sich das gehört.
    Treffen können wir uns alle wenn der Spuck vorüber ist.


    Und denkt dran - ihr alten Säcke gehört eh zur Risikogruppe ;)


    Stay at home - drunk & safe!

  • Es wird sowieso ausfallen. Ab morgen dürfen sich in Hessen nicht mehr als 5 Personen treffen. Ab nächste Woche wird es Ausgangssperre auch in Hessen geben. Unsere unfähigen Politiker warten nur noch auf den Katastrophenplan von den Fachleuten.....


    Das ist kein Miesmachen! Die aktuellen Fallzahlen lassen garkeine andere Wahl.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Unfähig möchte ich nicht unterschreiben, die Regierung wird diese Schritte gehen müssen um das umzusetzen.

    Lieber stehend sterben.

  • Unfähig möchte ich nicht unterschreiben

    Ich schon!


    Da hat doch tasächlich Hamburg und Niedersachsen heute offiziell verlautbaren lassen, daß sie noch keine Ausgangssperre anordnen wollen, weil es dadurch einigen soziale Härtefälle gäbe ............


    So what.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Unfähig möchte ich nicht unterschreiben, die Regierung wird diese Schritte gehen müssen um das umzusetzen.

    Unfähig ist sicher übertrieben, aber Weitblick oder Vorausschauen kann man ihnen wohl ebensowenig bescheinigen, wie vielen Managern.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Es wird hart egal wie es kommt, Montag habe ich einen Termin da sich ein potenzieller Mieter eine Wohnung ansehen möchte, nun ist es an mir Regeln dafür zu erstellen, max 1 Person und mit dem nötigen abstand, kommen 2 wird nicht besichtigt, Punkt.
    Unsere Firma hat alle Räumung en abgesagt auch wenn dadurch Verluste drohen, aber zur Zeit ist sicherer Wohnraum wichtiger. Schäden in Wohnungen müssen mir per Email mit Bildern gesendet werden, dann schaue ich was zu tun ist, es ist an uns allen etwas zu tum zum vermeiden.

    Lieber stehend sterben.

    • Offizieller Beitrag

    Wie es zu befürchten und vorhersehbar war, muss das Ostertreffen auf Grund der aktuellen Lage leider ABGESAGT werden.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wie ich schon schrieb, wollte ich mit der Absage warten bis zum Schluss.
    Weil die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Mit Bedauern muss ich den Tod der Hoffnung am 20.03.2020 um 21:35 Uhr bekannt geben.


    Bitte bleibt ALLE die ins Auge gefasst hatten an Ostern in den Westerwald zu kommen, mit eurem Hintern zu Hause.
    (Generell bleibt am besten alle zu Hause !)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wir haben jetzt zum Glück Ausgangssperre. Die Idioten kapieren es nicht. Ich bleib zuhause, grille und saufe wie sich das gehört.

    Ich bin ja nun wirklich kein BY Fan, aber allen Respekt, ihr seid die ERSTEN in D die mal Konsequent MUT und VERSTAND zeigen, und nicht dieses Wischiwaschi Gesabbel an den Tag legen.

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Das kann ich so unterschreiben.
    Also das mit dem Bayern Fan.


    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!