ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frau sucht Auto - endloses Spiel.

  • Moin zusammen...


    Mä (meine Holde, Melanie, so nennt sie aber keiner) sucht n Auto, hat kein Bock mehr auf den Smart. Soviel zum eigentlichem Thema.
    Ich frag sie, was sie denn am liebsten haben will, Antwort: keine Ahnung. Muss aber 4 Sitze zukünftig minimum haben und bei ihr an der Arbeit "um die Ecke passen", also maximale Grösse in etwa wie ein Tahoe.
    Budget ist relativ, angepeilt sind 10-15.000 Euro.


    - Es darf ein "Spass-Auto" sein, muss aber alltagstauglich sein.
    - Wenn V8, dann gerne mit Gas, muss aber nicht.
    - darf Richtung Sportwagen gehen, muss aber nicht.
    - darf Richtung Tahoe (ab 2007) gehen, muss aber nicht.
    - darf auch eine andere Marke sein wie Chevy/GMC, muss aber nicht.
    - darf ein H Kennzeichen haben, muss aber nicht.
    - Automatik bevorzugt


    Tja, da grenz mal was ein. ;(
    Sie hatte selber schon nen Challenger, nen F150 PU, nen 59er Caddi, nen Dodge Ram und noch mehr von so nem Zeug, kann auch mit Leistung unterm Hintern umgehen - muss aber nicht. :D
    Gasanlage ist nicht zwingend notwendig, maximal werden es 10.000 KM/Jahr werden, davon das meisste Landstrasse.


    Ich sag zu ihr "in welche Richtung suchst Du denn am ehesten", sie sagt "muss mir gefallen wenn ich den seh".


    Hurra.
    Mein Dad hat nen alten MB W123 mit H vor kurzem erstanden, sowas findet sie auch gut. Muss aber nicht. :whistling:


    ....irgendwelche Ideen? Mobile.de spuckt so viele Sachen aus, dass die Verunsicherung komplett ist. Aber zum Glück eilt es nicht, denn der Smart läuft gut und schluckt fast nix.


    ICH wäre ja für entweder nen Tahoe so um BJ 2008/2009 rum, oder aber wirklich nen Youngtimer, wo man in Zukunft etwas Wertsteigerung erwarten darf, trotz fahren. Sie wird den Wagen aber vermutlich nur ein paar Jahre behalten, dann wird ihr das langweilig. Sie hat den neuen Kia, den sie bis vor dem Smart hatte, einmal zum TÜV fahren müssen und das war das erste mal, dass Sie ein Auto so lange gefahren hat, dass das notwendig war. Aber da hab ich sie zum Glück jetzt im Griff, denn das macht wenig Sinn ein Auto mit frischem TÜV zu kaufen und es kurz vor Ablauf wieder abzustossen, als Inzahlungnahme z.B.


    Was fällt euch so ein, was man kaufen kann? Immer her mit den Ideen, so abstrus sie auch sind - kein Mensch weiss wie Frauen ticken und auf was ihre Entscheidung am Ende fällt. Zu melden hab ich eh nix. :fie:



    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Immer her mit den Ideen, so abstrus sie auch sind - kein Mensch weiss wie Frauen ticken und auf was ihre Entscheidung am Ende fällt. Zu melden hab ich eh nix.

    Kenn ich, Frauen sind halt halbfertige Menschen :D


    :wegrenn:


    Was wäre mit einem Baby Benz, also ein 190E der noch die schmale Zierleiste an den Türen hat ?
    (erste Baureihe bis 90 glaub ich)

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • 190er ist auch ne Option.
    Sonst noch Ideen?


    P.S.: sie bevorzugt Automatik, hab ich oben mal ergänzt.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Is ja eigentlich genau mein Auftrag, muss aber nicht :dash:
    Bei so viel muss aber nicht, kann sich den Smart auch weiter fahren.
    Ich ahne schon was kommt.....


    Euch werden Autos gezeigt, 48 Stück...
    40 davon sind: Näää, die mag Mä gar nicht (u.a. Farbe)!
    5 sind: Näää, die mag Rene nicht )u.a. Farbe)!
    und 3 sind, sagen wir mal vorsichtig ok, aber sind trotzdem: Naja, ich weiß nicht...was meinst denn du?


    (Wird ein verdammt langer Fred werden :whistling: )


    Ich zitiere hier gern mal einen bekanntes Mitglied
    (Onkel Bob)


    "Verstehste wat ick meine?"


    Is wirklich nicht bös gemeint, aber ihr solltet schon wissen in welche Richtung es gehen soll (SUV, Sportwagen, Cabrio, LKW, Flugzeug, Boot...usw) :kuss:


    Gruß Jochen

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chevy-blazer-k5-tuev-05-21-h-zulass-lpg-tausch-inzahlung-moeglich/1343230852-216-2783?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android



    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chevrolet-chevrolet-trailblazer-ss-401-ps-4x4-suv/1295755328-216-5553?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android


    Sowas?

  • Jochen, Du hast ja sowas von Recht.... ;(;(;(


    Also sie meint jetzt auch noch, Cabrio wäre toll. Muss aber nicht. :D
    Ich gebs echt langsam auf...


    Ok, dann grenze ICH mal ein:


    - Cabrio, 4 Sitze, H Kennzeichen
    oder
    - V8, H Kennzeichen, weitestgehend alltagstauglich


    Da bleibt schon nicht mehr sooo viel über. Den K5 den Du geschickt hast, hab ich weiter geleitet. Sowas kommt natürlich auch immer in Frage, da hast Du sie mit Deinem heiss gemacht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Den IHC Scout gabs mal als Vollcabrio, aber sehr selten. Als Luxusvariante nannte der sich Monteverdi Safari

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Weiterhin: VIEL ERFOLG!
    Ich kenn das... suche auch ein Auto für die Frau... in etwa Golf Größe..." Das ist mir sonst zu groß!" Mein PU mag sie nicht fahren


    dann setzt sie sich auf einer Ausstellung in einen Mitsubishi SUV rein und es heißt: " der ist aber schön!" "Nicht zu groß?" "NEIN!"
    :dash::kopp:
    jetzt fährt sie erstmal weiterhin meinen Audi 80 B3 ....

  • ja, total bescheuert. Komm mir auch mit meinem Hilferuf echt blöd vor.
    Aber zumindest scheint die Tendenz zu sein, dass es ein Youngtimer sein soll mit fertigem H. Das grenzt ja schonmal ein.
    Ansonsten ist das wie "geh mal für mich shoppen", da kannste am Ende ja nur verlieren. Dennoch guck ich schonmal etwas "vor" und sammle vielleicht ein paar hilfreiche Tipps wie "nee, von sowas lass lieber die Finger weil..." und/oder "unterschätzer Youngtimer mit pot. Wertsteigerung" oder so.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Is ja eigentlich genau mein Auftrag, muss aber nicht
    Bei so viel muss aber nicht, kann sich den Smart auch weiter fahren.
    Ich ahne schon was kommt.....

    :D

    (Wird ein verdammt langer Fred werden )

    :D:D

    "Verstehste wat ick meine?"

    :D:D:D


    wie wahr, wie wahr... 8) ...ich denke es wird darauf hinauslaufen: fahr die rettungskapsel einfach weiter... :whistling:


    meint onkel bob


    (der zweimal verheiratet war und zum glück über DIESES stadium des 'ehelebens' hinweg ist... 8) )

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • :D:D:D:D:D:D
    wie wahr, wie wahr... 8) ...ich denke es wird darauf hinauslaufen: fahr die rettungskapsel einfach weiter... :whistling:


    meint onkel bob


    (der zweimal verheiratet war und zum glück über DIESES stadium des 'ehelebens' hinweg ist... 8) )

    ich persönlich find den Smart echt cool zu fahren, hat was von GoKart. :D
    Aber wenn Frau meint, sie braucht ein neues Auto, dann machste da nix dran. Da kannste nur versuchen, das in die richtige Richtung zu steuern, bevor die mit nem Kia Rio oder so nem Quatsch nach Hause kommt, weil der neu ja so günstig ist.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Für meinen K5 zahl ich 330€ im Jahr für Steuern und Versicherung inkl. TK, geht's noch günstiger so einen Gussklumpen zu fahren? Glaub nein...

  • Hab ich das gut...meine (3.) Ehefrau liebt ihr Auto und würde es niemals hergeben (und das seit 2003) :ja:
    Aber so gut erhaltene gibts ja eigentlich nicht mehr (hilft dir als auch nicht weiter) :denk:



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • 'n Hoe bis 99, die 350er sind wenigstens Gasfest.... :rolleyes:


    Oder wenn's etwas knuffiger sein soll 'n 2 Door, quasi de Nachfolger vom K5....

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • 'n Hoe bis 99, die 350er sind wenigstens Gasfest.... :rolleyes:

    Tahoe kommt nur ab 2007 in Frage für sie. Ist aber auch ein Thema, muss mal mit ihr einen besichtigen fahren.


    'n 2 Door, quasi de Nachfolger vom K5....

    K5 ist auch ne gute Option, aber da ist es schwer was zu finden, was nicht völlig verbastelt wurde. Halt ich aber (dank Jochen) auch immer wieder ein Auge drauf.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Aber da hab ich sie zum Glück jetzt im Griff

    Wenn dem so wäre, hättest du diesen Thread hier nicht aufgemacht.


    Jag sie in die Stadt, suchen......

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Jag sie in die Stadt, suchen......

    Wenn ich DAS mache, kommt sie mir mit irgendeinem Scheiss nach Hause und heult mir dann ewig die Ohren voll. Oder aber riesen Wertverlust am Ende und dann ist das schöne Geld wech. Und dann muss man wieder Smart fahren. :D Nee nee, eeeetwas MUSS ich für sie raussuchen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Aldäää du bist sowas von im Ar***...



    :rofl:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • naja, gucken wir mal. Wäre wohl ganz gut, einfach ein paar interessante Kisten zu besichtigen. Wenn man erstmal drin gesessen hat, fällt die Entscheidung leichter. ;)
    Mein persönlicher Favorit wäre ja ein Tahoe zw 2008 und 2009. Da weiss ich was Verschleiss kostet und wie sich Motor und Getriebe anhören/anfühlen müssen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Also unterscheidest du noch mal in Sachen Wartung/Reparatur.
    Ich persönlich repariere lieber an nem Oldie wo der Wertanstieg sicher ist,als an einem Auto wo du das Steuergerät fragen musst ob du die gewisse Schraube auch lösen darfst. :whistle:


    Und wegen den Kosten beim K5,sehr sehr übersichtlich :headbang:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!