ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

...Camping-Klo-Frage... ;)

  • alles gut Schätzelein. :*


    Weiss denn jemand, ob es mobile Campingklo`s mit Kassetten gibt? Solche, die man in vielen Wohnwagen oder Wohnmobilen findet? Vielleicht macht sowas ja mehr Sinn, wenn es da gibt, dann sitzt man vielleicht auch etwas höher und hat vor allem dann die Möglichkeit die Kassetten zu wechseln und (bäh...) mitzunehmen, bis man sie wieder irgendwo leeren kann...


    meine Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zum Beispiel. Allerdings ist das Klo für den festen Einbau gedacht.
    Wenns sowas für "mobile" Klo`s geben würde, wäre das die Optimallösung, denke ich, auf Dauer.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wie macht ihr das? Wieviel Liter passen bei euch rein?

    7635 Liter gehen da rein.......


    Oder mehr, ich muß mal nachfragen bei der Gemeinde....


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...jaja, ich merk schon... das Thema ist zu "scheisse", als dass es wirklich ernst genommen werden könnte. ;)


    P.S.: ich habe gestern mit einer WoMo-Firma in der Nähe telefoniert, Cassetten-Klo`s (mobil, wie Portapotti) gibt es wohl nicht. Bleibt also wohl nur, noch ein zweites zu kaufen damit ich an einen weiteren Tank komme.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Du könntest dir auch ne gebrauchte Toilette kaufen, vom Schrotti. Dann bestellst du bei Obelink ne neue Kassette und ne neue Brille, gibts als Set.
    Diese Kassette kannst du beiderseits einbauen,so dass du die Kassette nach innen anstatt nach außen wie beim WoWa ziehen kannst.
    Allein bei dem Set bist du schon bei 109€, das gebrauchte Klo wird problematisch zu finden sein, eventuell in NL. :denk:


    Da wäre es mir wirklich egal ob ich dann ein zweites kaufe und das Oberteil nicht brauche.



    Meine ernstgemeinte Meinung dazu, es lohnt sich einfach nicht soviel Aufwand für so eine Scheiße :whistling: .


  • Meine ernstgemeinte Meinung dazu, es lohnt sich einfach nicht soviel Aufwand für so eine Scheiße :whistling: .

    ja, DER Aufwand lohnt echt nicht. Dann wird es wohl ein zweites Klo, nur für den Tank unten. Aber echt, den brauch ich, wenn wir unterwegs sind und keine Möglichkeit haben, das ganze legal zu entsorgen. DAS hab ich am WE gelernt.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Oder halt ma die Augen offen, vieleicht findeste 'n gebrauchtes Model wie deines inne Bucht.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Vielleicht ist das ja was für Deine Zwecke. Musst dann nur umfüllen. Aber schön aufpassen das nix daneben geht. :wisch2:


    Die sind für Grauwasser nicht für Schwarzwasser.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Is das nicht wurscht was man da reinfüllt?? Soll doch nur ein Notbehelf sein, wenn das Güllefass voll ist.


    Die Kasetten halten den Chemikalien stand was ich bei den Trolleys bezweifele.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • :lach:



    Wenn ich da an Pony's erste Leerung damals in Aurich zurück denk..... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!