Er ist wohl bei dem ikea in marzahn gewesen. Grins
jo , einmal über den Straße
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Er ist wohl bei dem ikea in marzahn gewesen. Grins
jo , einmal über den Straße
Ich fragte eigentlich, zum wem Alex fahren möchte!?!
Autohaus Brass in Darmstadt, das ist bei mir in der Nähe.
Autohaus Brass in Darmstadt, das ist bei mir in der Nähe.
Na dann viel Glück.... Der Braas in Frankfurt hatte ja mal einen, der sich mit Amis auskennt, die in Darmstadt haben nur die gleichen hohen Stundensätze.
Naja, die Standardrückrufe sollten sie ja hoffentlich können.
Für einen Rückruf würde ich das auch probieren, aber nicht wenn ich die Stundensätze zahlen muss
Was die Stundensätze anbelangt werde ich das sicher auch erfahren. Sie scheinen die einzigen zu sein, die mir hier in der Nähe einen Remote key programmieren können.
diese Sachen Kosten dich nix, zum Glück auch
Ist ja nicht unsere Sache, wenn das Fahrzeug Fehler hat
Ich war heute bei Brass in Darmstadt, die Arbeit war in 1/2 Stunde erledigt.
Was mir nicht gefallen hat: Zur Terminvereinbarung musste ich mehrmals anrufen, bis jemand abgenommen hat. Dann die Diskussion, weil ich den Wagen nicht da lassen wollte und auch erst ab 13:00. Sie wollten zunächst, dass ich spätestens um 11:00 vorbeikomme und viel Zeit mitbringe, weil die Werkstatt eine Mittagspause macht.
Ich wurde sehr freundlich bedient, aber 1€ für einen Kaffee im Autohaus fand ich übertrieben.
Letztlich bin ich froh in der näheren Umgebung zwei kleinere Werkstätten zu haben, die sich mit US-Cars auskennen.
Ohje, für'n Kaffee im Autohaus kassieren die Geld? Traurig, traurig.
gibt schon komische Sachen, aber dein Rückruf ist abgestellt und das ist das wichtigste
Ich war heute bei Brass in Darmstadt, die Arbeit war in 1/2 Stunde erledigt.
Was mir nicht gefallen hat: Zur Terminvereinbarung musste ich mehrmals anrufen, bis jemand abgenommen hat. Dann die Diskussion, weil ich den Wagen nicht da lassen wollte und auch erst ab 13:00. Sie wollten zunächst, dass ich spätestens um 11:00 vorbeikomme und viel Zeit mitbringe, weil die Werkstatt eine Mittagspause macht.
Ich wurde sehr freundlich bedient, aber 1€ für einen Kaffee im Autohaus fand ich übertrieben.
Letztlich bin ich froh in der näheren Umgebung zwei kleinere Werkstätten zu haben, die sich mit US-Cars auskennen.
Na prima, da weiß ich ja, was auf mich zukommt.
Hab zwei Tage halbstündlich angerufen, bis am 3. Tag eine Frau ran ging. Hab die FIN und die Rückrufnummer durchgegeben.
Sie wollte es mit dem Kundeberater besprechen und dann zurück rufen....das war letzten Donnerstag.
Ich versuche bei sowas immer Termine morgens als erstes zu machen, sonst kann man da wurzeln schlagen, wenn sie nicht fertig werden.
Wenn die mir ein Ersatzfahrzeug geben (was sie ja nicht machen) können sie sich auch gerne den ganzen Tag Zeit lassen.
Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die eigentlich warten, bis man angeschrieben wurde.
oh, da hatte ich ja in Berlin richtig Glück gehabt, wenn ich das so lese und die haben mich sogar zurück gerufen, nachdem er meine FZpapiere in der Hand hatte und er wusste was alles gemacht werden muss
Zeit zwischen meiner Mail mit den FZ papieren und Rückruf keine Stunde
Ja, Service und Ahnung ist nicht das Kompetenzgebiet von Brass, nicht in F aber schon garnicht in DA.
Aber hohe Stundensätze können sie gut
und da es nicht mehr so viele Vertretungen in DE gibt, nutzen die das noch richtig aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!