ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Karosserieteile Nachbau bei Mike and Franks

  • Die Hauben der Baujahre hatten das Problem, dass sie im Bereich der Scharniere einknicken! Dann wellt sich die ganze Haube! Ist das bei dir der Fall? Ist sicherlich kein Frontalunfall!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Die Hauben der Baujahre hatten das Problem, dass sie im Bereich der Scharniere einknicken! Dann wellt sich die ganze Haube! Ist das bei dir der Fall? Ist sicherlich kein Frontalunfall!

    Das würde passen. Ich stell nachher mal ein Bild ein.

  • Die Hauben der Baujahre hatten das Problem, dass sie im Bereich der Scharniere einknicken! Dann wellt sich die ganze Haube! Ist das bei dir der Fall? Ist sicherlich kein Frontalunfall!

    Das passende Produkt dazu bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ach wie cool, ob ich die damit mit ein bisschen zureden auch wieder gezogen bekomme?

    Das denke ich nicht, dass es mit den Dingern wieder gerade wird. Das erfordert sicher etwas Karosseriebauwissen und jede Menge Erfahrung.


    Da du nicht auf Epoxyspachtel stehst: Neue Hauben in anständiger Qualität findest du bei AMD ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    79-80

    Schreib den Jungs ne Mail und frage wie groß das Paket ist und wie teuer der Versand innerhalb der USA, Versand dann über so'ne Verschiffungsbude, gab hier glaube ich schon jede Menge Links dazu.

    Die sind dort sehr hilfsbereit bei AMD.

  • Zitat

    Muss eh noch eine Bestellung bei lmc machen.

    Jacks : mein lieber - kann ich dich dann um einen gefallen bitten?


    könntest du für mich was mitbestellen? es sind nur vier 'grommets' und wenn ich die bestellen würde wäre der versand um ein vielfaches höher als der warenwert...:hmm:


    danke im voraus

    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Hi, das dauert wohl noch was mit der Bestellung wird aber dieses Jahr noch. Wenn du so lang warten kannst gerne. Schickst Du mir die Auto Daten und Bestell Nr. ? Wie kommt das dann zu Dir? Immer mal wieder in Köln unterwegs.

  • Das denke ich nicht, dass es mit den Dingern wieder gerade wird. Das erfordert sicher etwas Karosseriebauwissen und jede Menge Erfahrung.

    Ich bin Elektriker das Passt 8o.

    Schreib den Jungs ne Mail und frage wie groß das Paket ist und wie teuer der Versand innerhalb der USA, Versand dann über so'ne Verschiffungsbude, gab hier glaube ich schon jede Menge Links da

    Bei LMC gibts die auch, der Versand ist umständlich und sehr teuer, dann könnte ich wahrscheinlich meine Vorhandene beim Karosseriebauer machen lassen. Deshalb kam mir die Idee Neu, Nachbau, aus Deutschland.

    Aber Danke für deine Tipps :top:

  • Is doch auch alles importiert.... :whistle:

    Ja aber wenn ich es importiere wird es teurer davon abgesehen der ganze bohei biset hier is :pinch:. Meine Hoffnung war das die Motorhaube von MF was taugt dann hätte ich mir jede Menge kram gespart. Ich denke für den Preis einer Importierten kann ich hier einen Karosseriebauer an die Originale lassen. Aber super die Ideen und Anregungen Hier :top:. Danke :hail:

  • Ich hab noch ne Motorhaube, aber die brauch ich selber

    Die ist doch bei dem Preis mindestens genauso verrostet wie die alte.....


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Is doch auch alles importiert.... :whistle:

    Ja aber wenn ich es importiere wird es teurer davon abgesehen der ganze bohei biset hier is :pinch:.


    Net viel anders als wennste sonstige Teile bestellst.... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Guck mal bei


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. !


    Die bekommen alles wieder gerade! ;)


    Kein Plan was das kostet. Aber billiger als ein gutes UNBEARBEITETES Neuteil allemal!


    Bin auch am überlegen, ob ich denen nicht vor meinem KTL Tauchbad die Teile machen lasse!


    Bei mir ist der Kotflügel vorne links mit einer tiefen Beule geschmückt, und die rechte 100% Rostfreie Originaltür ist nen Rest einer "Trittbeule" drin!


    Ich will dort so wenig spachteln wie möglich. Da die Fläche in der Tür noch leicht kugelig ist, und nicht nur in einer Richtung gebogen! Nicht so einfach!


    Frag mal da an, was der Spaß kostet und berichte! :D

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!