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Unterstell- Böcke und Wagenheber
- Doc
- Erledigt
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Richtig
?????
Alles relativ. - Du mußt ja selbst unter Gernots Sub noch den Bauch einziehen um nicht stecken zubleiben.
Ach,das geht schon.
Wenn ich das nackt mache, klappt es am besten..... da is soviel Öl am Unterboden das das nur so flutscht.
und wie soll man jetzt det Kopfkino wieder los bekommen
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Wir haben den hier..einmal richtig gekauft ist gut gekauft
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3 Tonnen Heber 49cm sollte für den Blazer langen, wenn der Krempel da ist mache ich Bilder
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Also mit den Böcken habe ich schon mal Bockmist gebaut, vor lauter auf die beobachtungsliste habe ich welche geordert die zwar 3 Tonnen tragen sollen aber zu kurz und da stell ich den Wagen nienicht drauf, Mufgig hat zwei zur Auswahl werde wohl die 6 Tonnen Dinger dort mir mal ansehen und dann erst mal 2 Stk kaufen. Klar mein Fehler, wieder zu Hektisch.
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Jo wie gesagt nicht aufgepasst. Spielzeug.
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die kannst doch noch bissl ausfahren, wie hoch sind die wenn komplett raus
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die kannst doch noch bissl ausfahren, wie hoch sind die wenn komplett raus
Viel gewinnt man aber net mehr....
Naja, die Tiefgarage is ja auch net soo hoch....
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Ausfahren ja aber ich traue denen nicht, hatte Alex seine mal da, dagegen ist das echt von Vedes wobei Vedes nicht schlecht ist.
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Zieh die Dinger aus und gut!
Lass den Wagenheber als zusätzlichem Schutz drunter, falls du dir nicht sicher bist...
Bis die Blechlkränzel auseinander reißen, muss da schon bissel mehr kommen als 3 Tonnen! Glaub da bist eher bei sechs Tonnen PRO STÜCK bis sich das zusammenfaltet. Denke die haben eine CE Prüfung? Bei drei Tonnen pro Stück, wären das bei aufgebocktem Fahrzeug mutig gerechnet mit 1,5t an der Vorderachse, ein viertel der angegebenen Belastungsgrenze pro Stütze! Und nach der Belastungsgrenze hast du NOCHMAL eine Sicherheit!!! Das wird in der Regel mit Faktor zwei gerechnet! Also sollte wie oben gesagt bei 6t pro Stück evtl was nachgeben!
Evtl kennst du jemanden mit einer Hydraulikpresse, welche ein Manometer mit Tonnenangabe hat. Stell eine Opferstütze drunter und schaue, was passiert!
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die kannst doch noch bissl ausfahren, wie hoch sind die wenn komplett raus
43 cm größte Höhe.
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Junge Junge, das entwickelt sich ja hier zum nem Ölthema!!
Und 50 Punkte hat er in der Wertung auch noch angegriffen
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die kannst doch noch bissl ausfahren, wie hoch sind die wenn komplett raus
43 cm größte Höhe.
ok, das ist nicht viel, unsere gehen bis 60cm glaube ich
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. und da sind die noch nicht ganz raus
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Junge Junge, das entwickelt sich ja hier zum nem Ölthema!!
Und 50 Punkte hat er in der Wertung auch noch angegriffen
50 Punkte?
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Besser ist das !
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Mann kann auch eine Stahlplatte nehmen oder das innere eier alten Stahlfelge, schweisst das Teilda drauf und hat eine anständige breite Auflage. Das Problem ist in meinen Augen nicht die Druckbelastung sondern die Seitenbelastung..haut jemand kräftig die Tür zu oder kommt mit dem arsch gegen das Auto wenn die Böcke voll draussen sind kippt das Teil einfach um
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Wie schon gesagt werde zu Muffig fahren und mir die großen 6t Böcke holen, dann halt erstmal 2
Eingefahren 40cm das reicht.
So der Wagenheber ist Top.
Ist gerade geliefert worden.
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Welches Öl füllt man denn am besten in den Wagenheber?
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Hydrauliköl, möglichst als HVLP, mittlerer Viskosität. Also zB. HVLP 36 oder 46.
Einbereichs-Motorenöl geht genausogut , zB. ein W10 Öl für Rasenmäher.Getriebeöle eher nicht. Die sind im Winter meist zu zäh, was Schäden an Pumpe und Zylinder verursacht.
Hochlegierte Getriebeöle gehen überhaupt nicht, da nicht Buntmetall-verträglich.
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