ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zündung 5.7l TBI einstellen

  • Ich kann Samstag mal bei meiner Karre guggen. Glaub wir sind farbtechnisch gleich unterwegs. Vorher schaff ichs leider nit.

  • Bin schon mal eine Schritt weiter,

    Hab auf Ingos Rat hin den Thermofühler getauscht, siehe da,es gibt Veränderungen im Motorlauf. Werde mir morgen mal nen neuen Fühler holen und berichten....

  • Spezialwerkzeug??!!:hmm:


    Net mit 'ner normalen Mutter oder Schraube geklemmt?

    Ich mein diesen abgewinkelten Schlüssel, da muss ich mir was bauen. Glaub mit ´nem normalen 14er Schlüssel komm ich da nicht richtig ran.

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

  • Ich hab mir so ein Teil aus einen Ringschlüssel gebaut, sie mal hier


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ja, so dachte ich mir das auch, alte Schraubenschlüssel hab ich mehr als genug. Da brutzel ich mir so ein Teil zusammen. Danke dir.

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

  • Gibt es bei deinem K1500 noch die schwarze Abdeckung ganz oben an der Spitzwand hinter dem Kühlmittelausgleichsbehälter / Trockner der Klima?

    Da sitzt bei mir der Stecker drunter.

  • Gibt es bei deinem K1500 noch die schwarze Abdeckung ganz oben an der Spitzwand hinter dem Kühlmittelausgleichsbehälter / Trockner der Klima?

    Da sitzt bei mir der Stecker drunter.

    Nöö,da auch nicht.

    Und auch nicht beim Verteiler oder auch nicht unterm Handschuhfach .

  • is ja echt kacke.

    solltest mal versuchen ein original Werkstattbuch zu Deinem baujahr zu bekommen.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • original von GM, da steht das sicherlich drin. Oder die Kiste ist nachgerüstet. Dann ist suchen angesagt.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Moin Jochen, ich habe mal im Alldata geschaut. Dort wird davon geschrieben, daß Du ein einadriges Kabel Beige/schwarz im Kabelbaum nahe des Verteilers findest. Und nur das einadrige ist am Stecker zu trennen......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!