ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Weihnachtsforum ????

    • Offizieller Beitrag

    Da ja schon einige Stimme nach "weihnachtlichem Forumsambiente" aufgekommen sind.......


    Natürlich wird was kommen..... Was kommen wird ????
    Na das weiss ich doch jetzt noch nicht...
    Ein bischen Schneefall im Seitenkopf ist ja schon mal da....
    (OK OK ich hab da schon was in der Planung..)


    Aber verraten wird nix....

  • die flöckchen find ich schick, nur müsste dafür die farbgebung generell anders sein damits auffällt...


    wie wärs denn an den adventstagen in weihnachtlichem weiss-rot-grün? :D
    oder generell winterliches weiss-blau...


    aber ich finds schön das hier was passiert, das hab ich noch in keine forum erlebt, schön wenn der admin da spass dran hat... ;)

  • Ich bin auch gerne hier... :thumbup:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Das Forum ist richtig Gut :top:


    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen :top: :bravo:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Das Forum Ist voll in Ordnung...nur der automatische Chat und die Schneeflocken sind nervig. Man sollte selbst entscheiden können ob man chatten will oder nicht. Ist jedenfalls meine Meinung.
    Gruß René

    • Offizieller Beitrag

    Naja es waren einige da die es gerne mal so haben wollen wie es ganz früher in einem NIHCT-EU Forum war, das die Shoutbox generell offen ist.
    Damit die aber nicht sooo riesig wird ist die Shout nun keiner als der eigentliche Chat.


    Die Schneeflocken sind nun auf den Kopf beschränkt das die nicht allzu nervig werden.


    Kann auch im Moment nur schreiben, weil das neue Mainboard nicht mit der neuen CPU zusammenarbeiten will.
    (Obwohl es die richtige CPU für dieses board ist...) und da der rechner schon komplett zerrupft ist habsch jetzt nur den Notrechner und mit dem kann ich nicht alles machen. :argl: )

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wo?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

    • Offizieller Beitrag

    Was wo ???

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wo finde ich die Bilder oder diesen Adventskalender?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

    • Offizieller Beitrag

    Aktualisiere mal öfters die Seite ... nach ca. 3 sek sollte ein silverado durch das Logo fahren.


    Der Adventskalender ist oben im Menü entweder ganz rechts oder in einer zweiten Zeile.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Also ich muss ja jetzt mal sagen, dass ich das ganze Forum hier richtig richtig gut finde. Ich fühle mich hier ziemlich wohl. Alles übersichtlich. Gute Farben!


    Hier passiert was, das merkt man. Die Weihnachtsdeko ist doch lustig. Versteht mich nicht falsch. Ich bin kein Freund von TüTü oder so, aber ich stehe voll auf Weihnachten. Das ist eine geile Zeit. Für mich hat Weihnachten auch immer etwas Amerikanisches...weiß auch nicht aber ist so.


    Also Großes Lob an den Admin und alle weiteren Beteiligten, die das hier so aufgezogen haben und am Leben halten.



    Danke :bravo: :bravo: :bravo:




    P.S.: Wenn ich heute von der Arbeit heimkomme, dann mache ich mir erstmal die 8 Portionen Glühwein vielleicht sehe ich dann den Weihnachtsmann im Silverado... :bier:

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Ich finde es gut Schneefall , Adventskalender Und ein Weihnachtsmann der durchs Bild rumpelt echt super .
    ich hätte noch gerne ein paar Eiszapfen die noch irgendwo hängen .


    :nixwieweg: nu aber schnell


    ne ne Lasse das mal alles so ich finde so wie das jetzt ist spricht das gut an .


    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Und ich hätte gerne ein paar foxy Nikolienen im roten Weihnachtsmann-Bikini

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!