ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Vorstellung neuer Truck C3500

  • Hab mir gestern nen C3500 Bj. 88 angeguckt. Wird wohl mein neuer nachm Blazer. Ne kleine Anzahlung hab ich schon gemacht und der Kaufvertrag ist auch schon unterschrieben. Muss ihn nur noch holen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ckorn

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung neuer K3500“ zu „Vorstellung neuer Truck C3500“ geändert.
  • Na dann, Willkommen bei den C- 88er Freunde und viel Spass🫡

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Der hat laut Papieren den 7,4l drin. Der Verkäufer sagt er hat nen anderen, noch größeren Motor drin. :spiteful: Ich hab beim angucken einige Fotos gemacht. Kann vielleicht jemand erkennen was da fürn Motor drin ist?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Der Verkäufer sagt er hat nen anderen, noch größeren Motor drin

    Dann soll er Dir doch mal sagen,welcher Motor das ist.

    Ein 454 ist es nicht.


    Den Zylinderköpfen nach ist es ein 350er (5,7l).

    Dazu würde auch die flache Edelschrottbrücke und die kleine Holley-TBI passen.

    Und die Wasserpumpe gehört zu einem 350er Pkw Motor (zB. Caprice).

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja, ich tippe auch auf Threefifty.

    Also realistisch irgendwas um die 160 PS. Das fühlt sich in dem Truck an wie ein Golf 1 mit 54 PS Saugdiesel. ^^

  • Nur interessenhalber...

    Ist bei Amis nicht grundsätzlich der Hubraum in den Block gestanzt?

    Bei meinem steht die 7.4 unten.

    Welche Papiere geben Hinweis auf einen 7,4er? Wenn ich dem Kaufvertrag u.Inserat meines Trailblazer Glauben schenke, fährt dieser mit einem V6 4.3l :/

    Falschangaben sieht man heute immer wieder, sogar bei Autohändler!

    Dateien

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Das heißt T4

    Du hast nen VW Bus

    8o

    Verdammt. Ich Dummerchen! :fie:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Hab ich ja gleich kein Bock mehr drauf. Okay, wo am Block ist der Code eingestanzt? Dann muss der Verkäufer das mal nachgucken. Der Wagen steht 400km entfernt von mir.

  • Wenn ich einen derart verwahrlosten Motorraum und vernachlässigten Motor sehe, hätte ich da auch keinen Bock drauf. 8|


    Hast Du dir das Ding überhaupt schon mal live angeschaut?

    Da steht ja schon auf den Bildern überall "bitte nicht kaufen" drauf.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ....Motivation brauchste dabei. Und zwar viel davon. Nüscht ist unmöglich!

    Bei meinem steht es unten am Kurbelwellengehäuse.


    Optisch, nach den Krümmerabgängen gegangen, tippe ich ebenfalls auf einen 5,7 eines 350er


    Vielleicht gibt dir die folg. Seite etwas Infos...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Eigentlich muss man es nicht mehr erwähnen, aber ein jeder sollte bedenken, bei solchen zusammen gewürfelten Projekten brauchste auch für die Zulassung den entsprechenden "Kumpel im blauen Kittel" !

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Ich sehe das wie Gregor. Überall baumeln baumeln lose Stecker herum, die Verkabelung allgemein sieht mindestens fragwürdig aus, die Lichtmaschine gehört nicht an den Motor, genau wie deren Halter.

    Klar, man bekommt mit genügend Geld und Mühe alles wieder hin. Ich würde den Besitzer mal fragen, wie er darauf kommt das da mehr Hubraum als 454 cui drin sein sollte. Könnte ja dann nur aus nem Cadillac sein.

    Den Krümmern nach könnte das auch ein 305 (5.0 L) sein. Findet man nur heraus wenn man die ID Number vom Motor hat. Ich habe den Bereich mal eingekreist.

    Letztendlich ist der Kauf von so einem Fahrzeug ja eine Preisfrage. Aber ich würde nur so viel zahlen, das ich den Kaufpreis durch Schlachten des Autos wieder rein bekomme. Also irgwando zwischen 3.500 und 4.500€.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Was für'n Blazer war das, dein Alter?

    Hai, mein Blazer issn 5,7er Bj.79...

    Motornummer stand da hinten am Gehäuse gleich vor dem Getriebe oben links. An der kannste identifizieren, ob es ein 305er, 350er oder größer is...

    So sah der alte Motor aus.

  • 3.500 und 4.500€.

    Das ist aber schon sehr hoch gegriffen.

    Die Karosse und zB. Die hinteren Radläufe sind mit jeder Menge Spachtelmasse zurecht gepfuscht und selbst die Türen, zumindest die Beifahrertür, sind nicht mehr verkäüflich.


    Warum eigentlich ist die Gasanlage abgeklemmt?

    Und so ein fehlender Bolzen der Steckachse hinten rechts würde mich auch irritieren.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Na super, ich dachte ich Krieg hier so viel Pickup für so wenig Geld, 7000, mit Gasanlage.


    Ich war schon dort. Ich find den so geil wegen der Farbe und höher isser ja auch. Und der Klang. So'n Ding hab ich Life noch nie gehört. Deswegen hab ich gleich unterschrieben.


    Ich hab nur Mal drunter geguckt. Vom Rost her sah er noch gut aus.


    7300 mit nem 2. paar Rädern. Fetten Alus mit 32ern drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!