ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gas Tank ausbauen

  • Mahlzeit


    Es geht leider nicht anders ich muss den Gas Tank ausbauen
    Ich weiß vorsichtig und eig von Fach Firma geht aber nicht


    Was muss ich eBay beachten ?


    Rädchen oben zu drehen ?
    Rostigen Anschluss von der davor sitzenden Mutter lösen oder kann ich beides zsm lösen ?


    Problem ist Tank is voll ......


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Leerfahren geht nicht ??


    Dann bleibt dir anderes über als das Gas in die Umwelt zu entlassen.


    Aber mach das irgendwo auf dem freien Feld wo nicht gerade irgendwelche Zündquellen in der Nähe sind.
    (Und auf keinen Fall in der Werkstatt oder in der Garage !!)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nein geht nicht Gas Anlage läuft noch nicht und hat Auto hat noch keinen TÜV


    Nein das geht nicht das is Umwelt Verschmutzung und wenn die mich erwischen bin ich richtig in eimer Is ja auch kaum zu übersehen wenn da so ne Gas Wolke ist


    Ja das is mir auch klar deswegen will ich den Tank so wie er ist ausbauen und in einer fachwerkstatt Entleeren lassen





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Ja das is mir auch klar deswegen will ich den Tank so wie er ist ausbauen und in einer fachwerkstatt Entleeren lassen

    Warum fährst du nicht - auch ohne TÜV - in die Kölner Str und lässt den Jens Rankers das machen ?
    Die machen den ganzen Tag nichts anderes wie Gasanlagen... Und er ist mehr oder weniger bei dir ums Eck.

  • Rändelschraube zu und der Tank ist zu



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Frag mich warum überhaupt de Tank raus soll....?? ?(:hmm:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Das frage ich mich auch es sind dach nur die Verschaubungen vergammelt,Tank absperren ,Leitungen abschrauben, Ventiel reinigen,neue Verschraubungen und Leitungen fertig.

  • Ohne TÜV anmelden geht nicht Auto ist nicht angemeldet da die Gasanlage nicht eingetragen ist muss sie fürn TÜV raus


    Also das Rädchen zu drehen und dann kann man die Leitungen Problem los ausbauen ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das völlig verrostete dreht sich mit der "Mutter" die davor sitzt ja ob das die fittinge weiß ich nicht


    Fittinge mit rausdrehen funktioniert nicht ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mir erschließt sich das TamTam um die Schneidringverschraubungen überhaupt nicht. Die Dinger sind schrott und gehören in die Tonne. Die gehen von der Leitung ohnehin nicht runter, womit die Leitung um die Verschraubungslänge eingekürzt werden muß.
    Also: man nehme so man hat, einen vernünftigen Bolzenschneider und kneife die Leitungen hinter den Verschraubungen schlicht ab. Fertig. Tank ausbauen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nein noch nicht habs erstmal mit wd40 eingesprüht werde mich aber morgen wieder dran machen


    Ja das is mir klar das ich das kürzen muss aber ich würde ungern an der Leitung rum schneiden wenn da noch Gas drinne ist





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Moinsen,


    dann lass den Druck doch im Motorraum ab da ist es bestimmt nicht verrostet.
    Der Tank bläst doch eh nicht ab wenn das Magnetventil nicht angezogen ist?


    Cheers

  • Tank is draußen :)
    Neuer ist auch da aber jetzt hab ich keine Ahnung wie ich den befestigen soll :D :D weil der hat eine andere Befestigungsmöglichkeit als der alte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!