ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Motor vom Cadillac Escalade hinüber

  • leider hat es Gestern Abend plötzlich und unerwartet einen kurzen Motor Aussetzer gegeben und danach war nur noch lautes Klopfen zu vernehmen und keine Leistung mehr. Sofort Motor Kontrolllampe an und Fahrzeug ausgelesen. Zylinder 1 ist definitiv weg und hat einen größeren Schaden.
    Wer kann mir helfen und weiß einen guten günstigen Motoren Instandsetzer welcher sich mit diesen Motoren auskennt. Ich denke mal das der ADAC den Wagen in eine Entsprechend gute Firma bringen wird. :help:

  • Moinsen in die Nachbarschaft.
    Es gibt in Bremen eine zfahrzeui Firma, vielleicht ist das ja was. Die machen mit Großmotoren und Motoren von Nutzfahrzeugen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Bernie,
    Das hört sich aber garnicht gut an, wenn der tatsächlich nen größeren Schaden hat solltest du vielleicht über nen Tauschmotor nachdenken.
    Drück dir die Daumen das es nicht so schlimm ist :burnout:

  • Der Wagen soll kommende Woche dort hin gebracht werden dann gehen sie der Sache auf den Grund. Das sind echte Profi^s in Sachen AMI Motoren die sind leider dieses Wochenende auf dem Hockenheim Ring und kommen erst Sonntag Abend zurück.

  • Der Wagen soll kommende Woche dort hin gebracht werden dann gehen sie der Sache auf den Grund. Das sind echte Profi^s in Sachen AMI Motoren die sind leider dieses Wochenende auf dem Hockenheim Ring und kommen erst Sonntag Abend zurück.


    Naja, dann bleibt nur die Hoffnung, daß die nicht zu teuer sind.
    Denn wer Hockenheim fährt, braucht viel Kohle......


    Und von denen habe ich noch nie etwas gehört..................

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • der Austausch Motor kommt erst ende bis Anfang nächste Woche und dann geht der Escalade nach Hannover in eine kleine Werkstatt welcher schon einige AMIs gemacht hat und 5 Sterne bekommen hat. Für sehr geringe Kosten soll es an einem Wochenende über die Bühne gehen Firma: Schacht, ich bereue :krank: es hoffentlich nicht !

    • Offizieller Beitrag

    War die Firma die am Hockenheim Ring wohl doch nicht so prall ???

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • nach Hannover in eine kleine Werkstatt welcher schon einige AMIs gemacht hat


    ich ahne Böses ..... sagt, WER ist das??


    (hoffentlich nicht meine "speziellen" Freunde)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich glaube schon

    ????


    Keine Ahnung WEN Du damit meinst?????? Sag an!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Den mein ich nicht. Der hat auch garkeine Werkstatt.


    Gibt aber in H jede Menge Autoschrauberbuden.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das ist der wo unser zu den ganzen Reparaturen gebracht wurde,ich hatte duch schon mal drauf angesprochen ob du den kennst. :thumbup:
    Aber gut das du den nicht meintest :thumbup:

  • Habe mit dem Herrn Schacht lange Zeit gesprochen und er hörte sich ehrlich freundlich und kompetent an. Also bin ich guter Hoffnung diese Stirbt bekanntlich zuletzt. :badpc2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!