ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !
  • Folgender Witz ist zwar 0 % versaut, aber zu 99,999 % bööööse


    Horst und seine Frau Ilse fuhren jedes Jahr zum größten Jahrmarkt des Umkreises, und jedes Jahr sagte Horst: "Ilse, ich würde so gerne mal mit dem Hubschrauber fliegen" und Ilse antwortete immer, "ich weiß Johann, aber der Hubschrauberflug kostet 100 Euro! Und 100 Euro sind 100 Euro!!" Ein Jahr später fuhren sie wieder zum Jahrmarkt und Horst sagte: "Ilse, ich bin jetzt 85 Jahre alt, wenn ich jetzt nicht mit dem Hubschrauber fliegen kann, vielleicht bekomme ich nie wieder eine Chance!" Auch diesmal sagte Ilse: "Horst, es kostet 100 Euro! Und 100 Euro sind 100 Euro!!!" Der Pilot des Hubschraubers hörte zufällig der Diskussion zu und meinte: "Leute, ich mach Euch einen Vorschlag. Ich lade Euch beide zu einem Rundflug ein. Wenn ihr still seid und auf dem ganzen Flug keinen Ton sagt, braucht Ihr keinen Cent zu zahlen, ist das ein Angebot? Aber falls doch einer von Euch ein Wort spricht, muss ich 100 Euro verlangen!" Freudig akzeptierten Ilse und Horst und sie flogen los. Der Pilot flog rasant und machte alle Eskapaden, die man machen kann, aber er hörte kein Wort. Er flog waghalsige Manöver, immer und immer wieder, aber kein Wort kam. Als sie landeten drehte der Pilot sich zu Horst um fragte: "Mein Gott, ich bin geflogen wie die Hölle, das hätten noch nicht mal junge Leute ausgehalten, die hätten geschrien, aber Ihr wart verdammt still! Ich bin total beeindruckt!" Horst entgegnete: "Also um die Wahrheit zu sagen, ich hätte fast etwas gesagt als Ilse hinausstürzte, aber wissen Sie - 100 Euro sind 100 Euro!!!"

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • :thumbup::thumbup::lach::lach:

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • :auslach: :auslach:
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • erinnert mich fatal an Florida 2008 (Z Hills). Da haben wir zwischen dem Fallschirmspringen einen Hubschrauberrundflug mit so einem Absetzpiloten gemacht
    Der legte sich auch massiv schräg bei offener Kabine
    Hab da irgendwo noch ein Video zu


    Geil, Ilse, Iiiilsee

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Hmmm, armer Horst. Fünfundachtzig Jahre, stolzes Alter; ohne seine Ilse hätte er das nie soweit geschafft..... und nu?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • nun kann er mit den Hundert Euro einkaufen gehen :rolleyes:

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Nö, hat die Pflegestation schon abgegriffen. - Gibt jetzt nur noch 3-Bett-Zimmer, Getränke nach Zeitplan und bei nächtlicher Unruhe Handfesseln und Medikation

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nö, hat die Pflegestation schon abgegriffen. - Gibt jetzt nur noch 3-Bett-Zimmer, Getränke nach Zeitplan und bei nächtlicher Unruhe Handfesseln und Medikation


    :lach::lach::lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Soooo sind wir auch immer geflogen....naja, so fliegen wir immer noch...heheheeeee
    ...aber ich habe immer die Patienten vorher festgezurrt :vain:

  • Handfesseln und Medikation


    :lach::lach::lach:


    tja, also ehrlich gesagt, war das nicht lustig gemeint von mir. Es gibt so ein paar Dinge, da hat unsere Leichtlebigkeit, so finde ich, die Grenzen überschritten.
    Wenn man des öfteren mit alten Menschen zu tun hat, dann würde man merken, wie wenig witzig dieser "Witz" ist. Ich gönn jedem das Lachen darüber wenn er möchte, aber mal drüber nachdenken, wäre nicht verkehrt.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Man sollte aber auch mal Witz von Realität unterscheiden/trennen können. Wer nicht darüber lachen kann, das klar als Witz definiert ist, hat ein Teil seines Lebens verloren oder nie gehabt.
    Wie heisst es so schön: "Glücklich ist wer trotzdem lacht"
    Keine Sorge, viele von uns und auch ich haben mit solchen Sachen wie Altenpflege usw zu tun oder gehabt. Soll aber nicht vom Lachen abhalten. Vielmals ist es auch wie Medizin für uns.
    In diesem Sinne, euch allen noch recht viele lustige Tage bevor die Besinnlichen Tagen anbrechen.

  • Mit 100 Mäuse kommt man aber im Pflegeheim nicht weit.


    Da musste locker das 30 bis 50 fache/mtl. abdrücken. Nicht ohne Grund sprießen die wie Pilze aus dem Boden...... Hoffentlich trifft mich vorher der Schlag, nicht dass ich mal dahin abgeschoben werde....


    :krank:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Mit 100 Mäuse kommt man aber im Pflegeheim nicht weit.


    Da musste locker das 30 bis 50 fache/mtl. abdrücken. Nicht ohne Grund sprießen die wie Pilze aus dem Boden...... Hoffentlich trifft mich vorher der Schlag, nicht dass ich mal dahin abgeschoben werde....


    :krank:


    Wird eh nicht mehr lange dauern bis sich keiner diese " Abschiebestatinen " leisten kann.


    Dann wird es "gezwungenermaßen" wieder die Mehrgenerationenfamilien geben.


    Welcher Nrmalverdiener, geschweige Teilzeitarbeiter oder 450 Euro Basis, kann es sich leisten 2500 bis 5000 Euro
    pro Monat für Altenpflege abzudrücken?!

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • :haha::rofl:
    Und ich muss mich meinen Vorredner anschließen,ist Böse aber und Makaber aber gerade solche Leute die in den Heimen Leben haben die Schlimmsten Sakasmuß so wie Ärzte. Aber anders steht man das auch nicht durch, Unterhalte dich mal mit solchen Leuten oder Behinderten da hörst du noch ganz andere" Witze", und ich weis von was ich rede.
    Aber ich glaube jeder von uns kann hier Witz und Realität unterscheiden.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil


  • Das wird so lange praktiziert bis das nichts mehr zu vererben gibt. Erst dann wird es uninteressant.

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!