ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Das Chevy-Gebet für die Minderheiten hier ;)

  • Vor einiger Zeit postete jemand den Shop, der ds V8 [lexicon]Chevy[/lexicon]-Gebet auf Shirtsbot. Der Text gefiel mir null.
    Zudem eben V8 und nicht V6.
    Also selber eins entwickeln. Am Text kann man einige Kombinationen erstellen fiel auf...


    Habe den Text selber gedichtet, den Text plotten lassen (und dabei gelernt wie es geht) und ab dann alles selber gemacht was Frau so tun darf um daraus ein T-Shirt zu bekommen.
    Hab es dem Chef verkauft bekommen als Übungsobjekt für mich, da ich es später ja auch für Kunden können muss ;)


    Das Glas im Bid ist für jene, die sich fragten ob es wirklich Karottenkuchen im Glas gibt. Ist der letzte und wird morgen verspeist!


    Finde es gut gelungen (ja, Kuchen und Shirt!) und da es mein Erstlingswerk ist stört mich auch nicht das es an 2 Stellen kleine Schönheitsfehler hat.


    Edit: habe Fotos noch mal raus genommen, kommen wieder, Text stell ich die Tage so ein...


    Freu mich auf eure Kommentare!

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • ?(?(?(
    um was gehts hier eigentlich mir gehts genauso Verstehe mal nur Bahnhof und seh aber keinen Zug

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Nun wartet mal ab. Sie hat doch geschrieben das sie das Bild wieder raus genommen hat
    Mit Bild würden de Worte mehr Sinn ergeben
    Einige Sachen erkenne ich wieder aus dem Chat


    Also:
    Gemach, gemach, Sie wird schon wissen was sie macht

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Je höher Frau fliegt, desto dünner die Luft


    :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Je höher Frau fliegt, desto dünner die Luft


    :D


    :auslach: :auslach:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Gestern fiel Teufelchen etwas auf, das allen Korrekturlesern (samt Word...) nicht aufgefallen war. Musste mir also was einfallen lassen um das ganze zu retten.
    (Azubi lebt noch, doch keiner weiß wie lange...)
    Bilder also sofort gelöscht und Umarbeitung erfolgt.


    Hier nun der Putzlappen reloadet (andere nehmen es als T-Shirt).
    Hatten heut irre viel Spass damit (Azubine und ich) und lernten viel über nicht funktionierende Technik, mangelnde männliche Aussagen (Azubi),...
    Doch egal wie: ist mein Erstlingswerk und werde es demnächst tragen.
    Text: komplett meins sein
    Design und Plott (nur beschränkte Mittel vorhanden) sowie komplette Arbeit war dann teilweise Teamwork


    Nach dem Chaos und den Stunden mit dem guten Stück trau ich mich nun auch an einfacheres dran :vain:


    Ach ja: das gute Stück hat zwei Seiten dadurch bekommen, vorher nur eine. Stell euch jedoch nur die eine ein. Für die andere...

    Dateien

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Nun dürften eure Fragen beantwortet sein ;)
    Hätte den Post gestern gern ganz gelöscht doch fand nicht raus wie...

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

    • Offizieller Beitrag

    :geil: Jetzt sieht es aus als müsste es so sein....


    Jetzt ists nen einmaliges Designerstück.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Die fehlen aus Absicht!
    Hatte schon genug Punkte über den Buchstaben,...
    So viele Punkte hab ich noch nie mit nem Cutter nachschneiden dürfen ;)


    Achja, mangels Fotograf fehlt das Kuchenglas auch ;)
    Darf sich nun jeder selber vorstellen wie Karottenkuchen im Glas ausschaut ;)

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • :lach:


    Ich glaub, ich hol meien Plotter auch mal wieder raus :P


    Habt ihr Plotter zu Hause ??
    Ist das ein Kuechengeraet ?? :lach: :lach:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht den ganzen Sinn.
    Du hast ein Gebet erstellt für Minderheiten (sind V6er Minderheiten?) und es auf ein T-shirt gedruckt?! Welche Rollen spielen in der Geschichte Azubi und Azubine? Warum wurden mit Absicht die Satzzeichen weg gelassen? Wo waren die Schwirigkeiten des Projektes? Hätte noch mehr Fragen, aber das sprengt den Rahmen :D

  • Das t fehlt bei en(t)stehe.


    Finderlohn bitte überweisen, oder direkt beim Treffen 2014 übergeben :P ^^


    Klugscheißmodus aus

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!