Forumsverkauf? -> mein Tahoe kann langsam weg...

  • Moin zusammen....


    es ist langsam soweit, der geliebte Tahoe wird weichen müssen und gegen einen VAN getauscht.
    Ich werde den Wagen in den nächsten Wochen ins Netz stellen, mal gucken was sich da alles so meldet.


    Vorher aber will ich Leuten hier im Forum die Möglichkeit geben den Wagen zu kaufen, falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt.


    Details zum Auto:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    der Wagen ist den Meissten ja bekannt, wird von mir auch noch gefahren, wenn auch mittlerweile sehr selten, weil ich mit dem Fahrrad zur Arbeit komme.
    Ist auf jeden Fall ein Hingucker und so wohl in D kein zweites Mal auf der Strasse zu finden.
    Dass der Motor und das Getriebe zuverlässig läuft, erwähne ich erst gar nicht. Sonst würde ich ihn nicht im Forum bekannten Gesichtern anbieten. ;)


    Mein Problem:
    ich hab KEINE Ahnung was ich für einen Preis aufrufen kann.
    Wenn hier irgendwelche Angebote kommen die halbwegs sinnvoll sind - wir können über alles reden. ;)
    Würde den Wagen vermutlich für 8.000 Euro VB ins Netz stellen.


    LG, Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • :D


    war klar. ;)
    Nee, ernsthaft. Wenn jemand Interesse hat, ich hab kein Problem mit nem Forumspreis, ich will nur dass der Wagen in gute Hände kommt. Der hat mich jetzt fast 7 Jahre zuverlässig durch die Strassen geblubbert. Ich hatte noch nie einen Wagen so lange und so gerne. :(

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ist zwar grad der vollkommen falsche Zeitpunkt....aber haste mal paar daten, da ich ihn nicht kenne? Der Thomas meint ja ständig ich bräuchte wieder nen V8 und die neue Hütte hätte Platz dafür. Ob sie das Geld übrig lässt, wird aber erst die Zukunft zeigen. (also eher Herbst). Ehe das nicht klar ist, gibts keine Freigabe der Regierung. Einen guten Hoe zu finden ist ja nicht einfach. Neue gibts in Belgien ja schon für 54k€ :denk:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. guggst du erster Beitrag und klickst da auf den SPOILER AKTIVIEREN, da steht ALLES drin was du wissen willst und das was du nicht wissen willst.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Danke, wer lesen kann ist echt im Vorteil :kopp::kopp::kopp:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Liest sich ja garnichtmal so schlecht, aber bei einem aktuellen Kreditlevel von knapp 700k€ muß meiner erst noch ne weile halten. Vielleicht sieht das im Herbst besser aus. :burnout:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • ...bei einem aktuellen Kreditlevel von knapp 700k€ ...

    Ein Kreditlevel von 700.000 Euro ist für den Wagen völlig ausreichend. ;)
    P.S.: wenn 7k gemeint waren, wovon ich ausgehe: der Preis ist VB, da finden wir ne Lösung. :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Liest sich ja garnichtmal so schlecht, aber bei einem aktuellen Kreditlevel von knapp 700k€ muß meiner erst noch ne weile halten. Vielleicht sieht das im Herbst besser aus. :burnout:

    Hast Du in Deiner Euphorie dabei nicht ein paar Nullen zu viel in den Ring geworfen????????? ?(

  • Stuebi hat bestimmt ne gooooße Villa gekauft, so mit 2 Swimmingpools, 12 Schlafzimmern, kleinem Kinosaal und eigener Wäscherei ..... :rolleyes:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Liest sich ja garnichtmal so schlecht, aber bei einem aktuellen Kreditlevel von knapp 700k€ muß meiner erst noch ne weile halten. Vielleicht sieht das im Herbst besser aus. :burnout:

    Hast Du in Deiner Euphorie dabei nicht ein paar Nullen zu viel in den Ring geworfen????????? ?(

    Jetzt nur kein falscher Neid, das ist nichts ungewöhnliches wenn man sich was neues kauft und das alte noch da ist.



    Stuebi hat bestimmt ne gooooße Villa gekauft, so mit 2 Swimmingpools, 12 Schlafzimmern, kleinem Kinosaal und eigener Wäscherei ..... :rolleyes:

    Du hast die 24 Zimmer für die Playboy Bunnys und den Seitenflügel fürs Personal vergessen. :lach:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Die Nullen sind schon richtig... das wird wieder besser, wenn die alte Hütte verscherbelt ist. Rhein Main Gebiet ist halt teuer....
    Und nein, der Kredit ist nicht fürs Auto.... :kopp::lach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • =O

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ist halt jetzt der falsche Zeitpunkt... :burnout: zumindest für mich

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

    • Offizieller Beitrag

    Die Nullen sind schon richtig... das wird wieder besser, wenn die alte Hütte verscherbelt ist. Rhein Main Gebiet ist halt teuer....
    Und nein, der Kredit ist nicht fürs Auto.... :kopp::lach:

    Und ich dachte schon du willst das Auto und René kaufen . -)



    Gesendet von meinem Drehscheibentelefon mit Tapatalk

  • Die Nullen sind schon richtig... das wird wieder besser, wenn die alte Hütte verscherbelt ist. Rhein Main Gebiet ist halt teuer....
    Und nein, der Kredit ist nicht fürs Auto.... :kopp::lach:

    Und ich dachte schon du willst das Auto und René kaufen . -)


    Gesendet von meinem Drehscheibentelefon mit Tapatalk

    Und sein Haus..... :lach::auslach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Zitat

    Und ich dachte schon du willst das Auto und René kaufen

    Rene gibt es für 100€. Die bringt er freiwillig mit falls ihn jemand haben möchte :D


    Wie ist‘n das mit dem Innenspiegel? Kommt der nicht auch auf die Mängelliste?? :denk:
    Erklärt jetzt auch warum er abfiel....Schlampen am Werk...2016!


    Schiebedach? Das ist Ori oder Nachrüstung?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Moin C-Tin... ;)


    der Spiegel ist wieder drin und hält. Montagekleber aus der Kartusche sei Dank - ein kleines "Tröpfchen" und es wird nicht steinhart, sondern bleibt minimal flexibel. Sitzt wieder da wo er hin muss.
    Es ist mal irgendwann ne neue Frontscheibe rein gekommen, da haben die den wohl nicht ordentlich verklebt.


    Schiebedach ist beim LT original drin und alle Funktionen funktonieren, dicht ist es auch.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • nu steht er im Netz....
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Preisupdate, jetzt 7.900 offiziell hier im Forum - verhandeln geht trotzdem noch. ;)
    Wer gerade nen Hoe sucht oder jemanden kennt - Bescheid sagen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!