ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Will mal eure Meihnung hoeren

  • Hei Leute
    Mir sind heute so einige Sachen vom Forum durch den Kopf gegangen.Ich find das richtig cool,was unser Admie da auf
    die Fuesse gestellt hat.Ist immer schnell dabei,wenn etwas nicht klappt und kuemmert sich.Ich finde das auch gut,dass
    man hier nicht mit Werbung und anderen Muell zugeschuettet wird.Er bestreitet das Forum auch aus eigener Tasche.Er
    sagt zwar,dass ist nicht viel Geld was er investiert,aber ich glaube doch eine menge Zeit.
    Darum haette ich folgenden Vorschlag.
    Wie waere es,wenn wir ihn ab und zu eine kleine Spende zukommem lassen wuerden.Aber nur wer will,freiwillig.
    Auch nicht in regelmaessigen Abstaenden,keinen festen Betrag.Jeder soll selber entscheiden.


    Was meint Ihr ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Yesssssssssssssssss

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • iss ne gute Idee. Man könnte auch noch andere Sachen machen wie z.B. dem Admin den Aufenthalt vom Treffen (Kosten für Campingplatz) bezahlen. ;)


    Im großen und ganzen iss deine Idee net schlecht :top:

  • Was ich meine ist,dass man beim Jahrestreffen ihn zb.ein paar Tahlers ins Hemd stecken kann,oder beim Stammtisch mal den Hut
    kreisen laesst.Und fue diejenigen,die nicht dabei sind,ihn was ueberweisen koennen.
    Ist glaube ich auch in unseren Intresse,damit wir immer auf dem neusten Stand im Forum sind,denn sone Softwehr,Antivirus
    Oder Satteliten im All kosten auch etwas.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • :ja:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Yes!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • An sich: Super Idee!


    Die Idee von Heliklaus finde ich gut (von der Richtung her).
    Und Dually stimme ich auch zu.


    Würde er Geld wollen, so bekämen wir Rechnungen.
    Von daher: ab und zu mal eine Überraschung, nette Geste,... ist sicher mehr wert und da bin ich gern dabei.


    (Würde auch kein Geld wollen bei so einem Projekt und würde mich über Nettigkeiten freuen. Hatte die Situation auch schon...)


    Leider können wir ja keinen Ideenthread hier bauen dafür, in dem wir uns austauschen ohne das der Admin und der Teufel mit lesen :wacko:


    Edit: Geld vrpflichtet auch schnell, dann meint irgendeiner irgendwann mal: habe doch Geld bezahlt, muss doch hier laufen,...

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.


  • Edit: Geld vrpflichtet auch schnell, dann meint irgendeiner irgendwann mal: habe doch Geld bezahlt, muss doch hier laufen,...


    das sehe ich auch so.


    Die Idee an sich ist super, aber andersrum und mal auf die Spitze getrieben: ist man wirklich bereit, monatlich Geld zu zahlen um in einem Forum was lesen/schreiben zu dürfen? Wo gibts sowas sonst noch? Ja, andere Foren sind werbefinanziert. Dezent angebracht und an richtiger Stelle platziert, stört mich sowas auch nicht.


    Versteht mich nicht falsch, ich finde die Idee auch gut. Aber wie sagt man so schön... "bei Geld hört der Spass auf!" Sowas kann auch schnell nach hinten oder in irgendeine andere Richtung losgehen. Wenn mal plötzlich jemand nicht zahlen kann/will, das aber erwartet wird, dann gibts schnell "2 Klassen User". Die einen die zahlen, die anderen, die das nicht tun oder auch nicht wollen.
    Ich würde es wirklich besser finden, wenn man sich irgendwie anders erkenntlich zeigt. Die Idee mit Edersee ist super und wenns auch nur das kostenlose Grillfleisch ist, irgendwie sowas in der Art würde ich besser finden.


    Ich finde super was Thomas hier macht und die Beweggründe kennt ja auch jeder. Wir alle sind ihm dafür dankbar. Aber es war alleine seine Entscheidung und die Kosten waren ihm von vorne herein klar, er war/ist bereit das zu machen. Er hat nie Geld verlangt und würde das auch nicht tun, daher halte ich "Geld" als Anerkennung für die Arbeit nicht als das richtige Mittel.


    Steinigt mich nicht für diese Meinung - die Idee an sich ist super und ich bin dabei!


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ging ja nicht um ein Abo ! Aber mal davon abgesehen, wäre eine Abo wahrscheinlich günstiger, als das Grillfleisch. Weißt du was der verdrücken kann ?!


    :lach:


    :wegrenn:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Gut dann werde ich ihn beim kommenden Treffen mal in die Nüsse Treten ist das OK :denk:

  • Och, haben doch alle noch ein paar Monate um zu sparen :wegrenn:

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Gut dann werde ich ihn beim kommenden Treffen mal in die Nüsse Treten ist das OK :denk:



    Das wäre bestimmt eine Überraschung !


    :haha:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich mach ein Video davon, wir stellen es bei Youtube rein, verdienen da dann Geld damit und DAS bekommt er dann von uns, nebst Ruhm im Internet. :D :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich mach ein Video davon, wir stellen es bei Youtube rein, verdienen da dann Geld damit und DAS bekommt er dann von uns, nebst Ruhm im Internet. :D :top:


    Aber dann mit zwei SlowMo Kameras, damit wir das Verziehen des Gesichts und in einem separaten Fenster den dazu gehörigen Tritt einblenden können.


    Nee, mir schwindelt schon bei dem Gedanken. Nachher sitzen die Nüsse noch in den Nasenlöchern. :argl:

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!