ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der "Gregor erzählt über seine Hid´s" Thread.

  • So Gregor wie gewünscht dann schieß mal Los alle anderen dürfen ihre HID Erfahrungen natürlich auch gerne preisgeben. Gruss Nic

  • Verstehe ich nicht,bin ich zu bloed???

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • HID = Xenon


    Und der Banner ist wohl zum losschiessen gedacht, oder????


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Zu dem Umbau auf xenon ist doch eigendlich schon alles geschrieben.Wegen der Einstellung ist es ganz einfach.Die Scheiwerfer lassen sich genauso wie Halogen einstellen.Es sit nichts anderes, nur due Lichtausbeute ist brachial, und es wird weniger Watt benötigt.
    Hier nochmal einen Link:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "wikinger":1omawpom


    Zu dem Umbau auf xenon ist doch eigendlich schon alles geschrieben.Wegen der Einstellung ist es ganz einfach.Die Scheiwerfer lassen sich genauso wie Halogen einstellen.Es sit nichts anderes, nur due Lichtausbeute ist brachial, und es wird weniger Watt benötigt.
    Hier nochmal einen Link:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gruß Ingo


    Das dachte ich auch Ingo aber der Gregor wollte doch nen neuen Fred und wenn ich wünsche erfüllen kann dann mach ich das auch gerne :D . Gruss Nic

  • Moin Faulpelz :D


    haste doch fein gemacht, gratuliere. :mrgreen:


    Der Ingo hats ja nun schon beantwortet. Meine Gegenfrage wäre gewesen, ob Du die Halogenbirnchen an Deinen Scheinwerfern auch schon mal eingestellt hast? :roll: Okidoki?


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • High Intensity Discharge = H I D
    Xenon = Gasfüllung im Glaskolben

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy


  • Nabend Griesgram :D . Und nur damit du glücklich bist. :mrgreen:


    Zu deiner Gegenfrage "sicher dat". Nun habe mir jetzt auch mal so ein Kit bestellt und werde die Tage mal basteln.

  • Zitat


    Griesgram


    Nööööööööö, eigentlich grins ich schon den ganzen tag vor mich hin :)


    Aber da wir doch so nett ermahnt worden sind 8-) , nich immer so off Topic zu werden ;( und weil ich glaube, das da noch mehr Fragen kommen, fand ich das so besser <_< .


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Na dann ist doch jetzt alles im Lack. :top:

  • Und was macht Ihr beim Tüv?
    Zurückbauen, oder hoffen dass es keiner merkt?

  • Zitat von "redbaron15":2hyuwkzx


    Und was macht Ihr beim Tüv?
    Zurückbauen, oder hoffen dass es keiner merkt?


    TÜV ist mir eigentlich wurst. Interessanter wirds bei einem Unfall.

  • Servus.


    Der Xenon-Kit und das "High Beam-Kabel" sind eingetroffen. Wenn ich meine guten Vorsätze einhalte, dann rüste ich morgen um :devil:


    Ich werde entsprechend berichten. Bin schon ganz zappelisch :fgrin:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Es wird Dich umhauen!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "Harry":crbnksrk


    Servus.


    Der Xenon-Kit und das "High Beam-Kabel" sind eingetroffen. Wenn ich meine guten Vorsätze einhalte, dann rüste ich morgen um :devil:


    Ich werde entsprechend berichten. Bin schon ganz zappelisch :fgrin:


    Na dann bin ich ja mal gespannt auf den Bericht aus 1. Hand. Gruss Nic

  • HAMMER !!!! :fgrin: :fgrin: :fgrin:


    Also über diese HID´s, wurde nicht zuviel versprochen. Der Einbau ist kinderleicht. Ich habe fahrerseitig angefangen. Zuerst den High Beam Kit, damit das Ablendlich an bleibt, sobald man das Fernlicht zuschaltet. Da musste ich nachlesen, weil Strom für mich "Böhmische Dörfer" sind 8| Ging aber dann recht einfach.


    So habe ich das gute Stück erstmal freigelegt ;)


    Nachdem ich mich sortiert hatte und wusste wo ich den ganzen Krempel verstauen werde, habe ich angefangen. Die "Stromdiebe" schön eingefettet, damit da keine Feuchtigkeit rein kommt.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das Relais habe ich links in die Ecke hinter den Scheinwerfer gesetzt


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Das Steuergerät setze ich zwischen die Scheinwerfer. Da ist genügend Platz. Befestigungsmaterial ist bei dem Kit dabei. Um das Steuergerät noch etwas zu fixieren habe ich es mit Kabelbinder an so einem Klebeped befestigt. Kenne die genaue Bezeichnung nicht von dem Ding. Klebt aber wie sau.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    So, Fahrerseite fertig, Habe dafür 3 Stunden benötigt ( bin nicht der Schnellste ) Aber alle Kabelverbindungen /Stecker eingefettet. Für die linke Seite habe ich dann 30 Minuten gebraucht, wobei ich alleine 10 Minuten rumgefuddelt habe, bis ich die doofe Birne im Scheinwerfer hatte... :devil:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Hier seht ihr mal den direkten Vergleich. 8-) Vorher hatte ich mir die Obergrenze der Beleuchtung am Garagentor markiert, um evtl. Fehleinstellungen korrigieren zu können. War aber alles einwandfrei.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ich dachte mir dass es gut wird, aber ich bin echt überwältigt! Bei regennasser Fahrbahn, wo sonst immer der Lichtkegel regelrecht verschluckt wurde, geniale Lichtausbeute!! Kein entgegenkommendes Fahrzeug hatte aufgeblendet oder sonstige Gestiken unternommen.


    Mein Urteil, Preis/Leistung: Absolut perfekt !


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hmm, wenn ich Deinen Bericht so lese....
    Bin auch schon am überlegen!


    Grüße Jörg

  • Zitat von "YUKON XL":1j1e5g5v


    Hmm, wenn ich Deinen Bericht so lese....
    Bin auch schon am überlegen!


    Grüße Jörg


    Das dachte ich auch.... und 30 Euronen, kann man net viel falsch machen.... :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Super Bericht Harry. :top:

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!