ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

E10 Kraftstoff ab Januar 2011

  • Wieder was Neues. Müssen wieder Wälder abgeholzt werden, damit man die Pflanzen anbauen kann.... :sick: :devil:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • wie lang dauert es denn noch bis zum sonntagsfahrverbot????


    wie wär es denn wenn die aus der politik mal ihre dicken "geschäftswagen" durch kleinere austauschen? oder wenn sie nicht für jeden pups ins flugzeug steigen und da das geld zum fenster rauswerfen?

  • Ob das wohl die Leitungen vertragen? Angebich soll ja ein erhöhter Ethanolanteil Gummis und Kunststoff kaputt machen.

  • Zitat von "christian1984":iyjuugh7


    Ob das wohl die Leitungen vertragen? Angebich soll ja ein erhöhter Ethanolanteil Gummis und Kunststoff kaputt machen.


    Chevrolet (auch Daewoo)
    Alle Modelle ab Abgasnorm Euro 5 (siehe Zulassungsbescheinigung Teil 1 Ziffer 14)
    sowie
    das Modell HHR sind E10-verträglich.


    Im Zweifelsfall bitte an den nächsten Chevrolet-Händler oder die Chevrolet-Kundenbetreuung unter Telefon 0800/66 47 446 (kostenfrei im Festnetz der Deutschen Telekom AG) wenden. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen können Gebühren anfallen.
    Quelle:ADAC

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "christian1984":2ks2wxk7


    Als ob meiner Euro 5 hätte...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Richtig Harry,da werden Pflanzen zur Sprit gewinnung angebaut,und in anderen
    Laendern verhungern die Menschen.Ausserdem wurde nachgewiesen ,dass der Anbau
    3mal Teurer ist als der Liter kostet.Und wenn die gruenen erst mal an der Macht sind,
    darfst du deinen Chevy ein Elektromotor verpassen.Die Ossi Tante schreit nach
    Umweltschutz,zieht den Autofahrer die Kohle aus der Tasche aber die Industrie
    in D.verpestet die Umwelt kraeftig weiter.Noch schlimmer sind die USA,China,Indien
    denen geht der Umweltschutz am Arsch vorbei.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Die Dame bei uns an der Tanke hat mir auch davon berichtet. Zusätzlich werden die Preise wieder drastisch ansteigen. Der Super Bleifrei wird bald soviel kosten, wie der Super Plus jetzt.
    Ergebnis: Man zahlt mehr Geld für schlechteren Sprit! :sick:

  • Sinnloses Zeug, anstatt, dass die mal Wechselkennzeichen einführen. Ne, die lassen sich nur Mist einfallen.

  • ...diese Spinnerbande geht mir langsam aufn Zeiger, leben im absoluten Überluss und wollen mir erzählen was sparen heißt! :screwy:


    Hier mal ein interessanter Artikel zum Öl...und wo es eig. her kommt..


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


  • Genauso sieht´s aus ! China, Indien und Co, da interessiert keine Sau das Thema Umweltschutz / Arbeitsschutz / technische Auflagen etc. Da wir alles schön "kostengünstig" hergestellt. Da wird kräftig verpesstet während wir uns hier kaputtbürokatisieren. Deutsches Land, schönes Land :sick:
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich sags euch, wenn jede Bambusratte von da drüben nen Tata Nano hat ist in 10 Jahre das Öl alle.
    Hoffentlich werden die weiter unterdrückt, dass es nicht soweit kommt

  • Ich bin ja schon seit längerem am überlegen ob ich auswandern soll... Allerdings halten mich meine Kids doch eher davon ab weil ich geschieden bin und sie dann nicht mehr so oft sehen könnte. Desweiteren wüsste ich auch nicht wohin, wie ich einen Job bekomme u.s.w....
    Aber wenn das hier so weitergeht, dann bekomme ich echt grössten Bock darauf einfach zu sagen "auf nimmer wiedersehen"...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Meinst du woanders ist es besser/anders...?


    ...und das ,dass Öl alle wird ist sowieso ein Märchen!

  • Keine Ahnung ob es besser ist woanders... Aber wenn man so rumhört soll es doch in den Skandinavischen Ländern doch weitaus besser sein... Und da wir ja hier im Forum ein paar dort wohnen haben, wäre es ja mal schön zu erfahren was sie dazu meinen ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Barney":2s8iwikx


    Ich bin ja schon seit längerem am überlegen ob ich auswandern soll... Allerdings halten mich meine Kids doch eher davon ab weil ich geschieden bin und sie dann nicht mehr so oft sehen könnte. Desweiteren wüsste ich auch nicht wohin, wie ich einen Job bekomme u.s.w....
    Aber wenn das hier so weitergeht, dann bekomme ich echt grössten Bock darauf einfach zu sagen "auf nimmer wiedersehen"...


    Woander ist es auch nicht besser ! Hier kenn man die Arschlöcher, woanders muss man sie erst noch kennenlernen :devil:


    Zitat von "christian1984":2s8iwikx


    Ich sags euch, wenn jede Bambusratte von da drüben nen Tata Nano hat ist in 10 Jahre das Öl alle.
    Hoffentlich werden die weiter unterdrückt, dass es nicht soweit kommt


    Die haben doch gar keinen Platz zum fahren :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich bin in Norwegen zwecks Arbeit...und hier gibt es die gleichen Probleme...und nach Schweden braucht man auch nicht...zu hohe Arbeitslosigkeit und wenn die erst die Bargeldlose Währung einführen ist ehh der Ofen aus..

  • Zitat von "El_Zecho":173t9poe


    Ich bin in Norwegen zwecks Arbeit...und hier gibt es die gleichen Probleme...und nach Schweden braucht man auch nicht...zu hohe Arbeitslosigkeit und wenn die erst die Bargeldlose Währung einführen ist ehh der Ofen aus..


    Wie ?? Nur noch Plastik-Geld ? 8|

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Jap nur noch per Chipkarte...Schweden soll der Vorreiter sein..


    Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt 8-)

  • Zitat von "El_Zecho":2yxrjpqx


    Jap nur noch per Chipkarte...Schweden soll der Vorreiter sein..


    Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt 8-)


    Dann sind wir nicht mehr weit davon entfernt, dass wir nen Chip unter die Haut oder nen Barcode auf den Unterarm bekommen. Genauso wie die Viehcher. Alles nur zu unserem Besten "Totale Kontrolle" Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!