ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

E10 Kraftstoff ab Januar 2011

  • Naja, selbst der BUND ist ja gegen die Einführung von E10! Es ist halt - mal wieder! - eine politische Entscheidung. Diese sind ja oft davon geprägt, praktisch sinnfrei, am Ziel vorbei oder realitätsfern zu sein. Das liegt wohl daran, daß der gemeine Politiker an sich kein Fachmann in der Materie ist und von den falschen Gruppen (evtl. Lobbyisten?) "beraten" wird. Dann kommt sowas raus - siehe z.B. auch das Glühlampenverbot. Angesehen davon, daß man bei einem Anteil von Licht an der Stromrechnung von ca. 3-4% im Privathaushalt kaum Energie sparen kann - man hätte neue Kühlschränke oder Waschmaschinen verordnen sollen! - merkt man nun plötzlich, daß in Energiesparlampen Schwermetall enthalten ist und diese als SONDERMÜLL entsorgt werden müssen, was natürlich auch immer so geschehen wird! Quecksilber war nun schon immer in den Röhren, nicht erst seit heute!
    Schwachsinn halt - aber zurück zum Thema...


    Grüße!
    Martin

  • Zitat von "Harry":1uasvlpz

    Dann sind wir nicht mehr weit davon entfernt, dass wir nen Chip unter die Haut oder nen Barcode auf den Unterarm bekommen. Genauso wie die Viehcher. Alles nur zu unserem Besten "Totale Kontrolle"


    Da hast du wohl nicht ganz unrecht. Leider. Geht mir allein ja schon dermaßen auf'n Sack, mit dem neuen Personalausweis mit RFID-Chip - dieses Scheissteil! Das erste, was er sehen wird, wenn ich ihn vom Bürgerbüro geholt habe, ist die Mikrowelle!


    Aber zurück zum Thema - hier mal was vom BR (ja, Fernsehen...) zu den Agrartreibstoffen und den Folgen für die Natur - erschreckend:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    und
    http://www.youtube.com/watch?v=IvzCx1fmNSc (2. Teil)


    edit - fehlte noch der letzte Teil:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (3. Teil)

  • Zitat von "v8.lover":3cct498d


    Aber zurück zum Thema - hier mal was vom BR (ja, Fernsehen...) zu den Agrartreibstoffen und den Folgen für die Natur - erschreckend:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    und
    http://www.youtube.com/watch?v=IvzCx1fmNSc (2. Teil)


    Das ist leider die verschwiegene nackte Wahrheit. Und hier kann jeder aktiv seinen Beitrag dazu leisten: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich tanke ab sofort wieder super-verbleit und bau maine LPG Anlage aus !!! ;)


    Die asozialen Drecksäcke in Berlin haben alle überhaupt keine Ahnung von gar nix. FUCK OFF !!!


    Ich könnte nur noch kotzen was die mit uns machen und wie sie uns alle an der Nase herumführen...


    Nur damit sie sich ihre verfickten Taschen noch voller stopfen können...


    Ich will das alles nicht mehr hier... Ich hasse und verabscheue die menschliche Rasse und wünschte uns würde, wie seinerzeit die Dinosaurier, ein Meteorit alle auslöschen....


    Und wenn das hier zensiert wird dann weiss ich auch nicht... Ich will sagen und schreiben dürfen was ich denke....
    und wenn es den verpissten wichsbirnen in Berlin nicht passt, dann sollen sie mich bitte hier abholen...


    Was machen die nur aus uns? Wir sind alle nur noch ein Schatten unserer selbst... nur noch Marionetten mit denen die hochen Herren machen und tun können was sie wollen...
    Ich wollt alle Orang Utans die dort in Borneo ihre Heimat verlassen mussten würden in die Presidentenpaläste der Welt gehen und denen auf ihren verkackten Schreibtischen kacken und sie danach in ihren allerwertesten ficken... (Der Merkel wirds sicher gefallen)



    Sorry, i´m very drunken...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat

    Sorry, i´m very drunken...


    Wenn's nix schlimmerers ist......
    --> na dann, bis morgen, hicks.


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • @ Barney
    Im Wein liegt die Wahrheit.Bitte trink weiter

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "Barney":hqclozt2

    Ich hasse und verabscheue die menschliche Rasse und wünschte uns würde, wie seinerzeit die Dinosaurier, ein Meteorit alle auslöschen....


    ...ich bin auch Misanthrop! ;)

  • Ja ja, ihr habt gut reden... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Mann,bin ich froh,dass ich in Norwegen lebe :hurra:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "Barney":2xus4608


    Sorry, i´m very drunken...


    Servus Barney.


    Sagte ich doch. Bier aus Plastikbecher taugt nix. ^^ Aber deine Rede war schon o.k. ! Immer raus damit :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Es war eher Eierpunsch mit zu viel Rum... ;) Und es wäre wirklich besser wenn hier nicht noch an anderer Stelle erklärt wird wie man Bomben baut... Sonst komme ich falls ich mal wieder einen überm Durst trinke noch auf dumme Ideen... :D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Bernd for Präsident!!!!!!! :bandit:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Muss ich mir jetzt wirklich öfter einen trinken ? ;(

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Moin


    Bin Laden Jun., das Jahr endet ja sehr schön, tolle Aussichten auf 2011.


    Allen das Beste für 2011


    CN

  • Zitat von "Barney":2krtl1pn


    Muss ich mir jetzt wirklich öfter einen trinken ? ;(


    Anders ist das Kasperletheater in Berlin auch nicht mehr zu ertragen!
    Wenn ich dürfte, wie ich wollte........ :devil:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Soo nun mal aber doch zurück zum Neuen Sprit! E 10 oder E 85!
    Was dürfen wir und was neda? Wer kann uns da ne info geben?! ob wi den reintropfen dürfen...


    Zu unseren Oberen da braucehn wir ja nimmer diskutieren die ind mit der kleinsten aufgabe überfordert.Und das für studierte,eine schande!!
    Es fängt bei den Wintereifen an und macht ein hacken an den benzinpreisen drüber.... geht weiter zu unseren griechischen "freunden" ! Angie hat doch für alles a geld über aber sachen die in unserem land wichtig wären da geht nix... :sick:

  • Stoppen Sie den Hungertod, Frau Bundeskanzlerin! Stoppen Sie E10-Sprit!



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Da kann man nur noch kotzen

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Moin !


    Abgesehen von den Pappnasen in Berlin, die so damit beschäftigt sind, wiedergewählt zu werden, dass sie gar nicht mehr zum regieren kommen und die sich ihre Ideen von Lobbyisten einflüstern lassen müssen... :


    In meinem Manual (PDF) steht auf Seite 253:


    "Ethanol is ethyl or grain alcohol. Properly blended fuel that is no more than 10% ethanol is fine for your vehicle."


    ... und das für Bj. 1993.


    Grüsse, Boris

  • Das ist sowieso nur alles Panikmache, damit der dumme Deutsche losrennt, sie von Geld das er nicht hat, ein Auto kauft, was er nicht braucht!!!
    Diese Politik der Volksverdummung kotzt mich schon lange an, bloß mit eine körperlichen Einschränkung brauche ich im Ausland nicht einen Neustart versuchen!!


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!