ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Erdbeben,Tsunami,Thailand, Japan.....

  • Zitat von "YUKON XL":182r9shr


    Was mir nicht in die Birne geht, ist, dass mit der Stromnotversorgung mit Batterien. X(
    Da baut man für eine riesige Summe aber warum dann nicht mit Notstromaggregaten?
    Klärt mich mal bitte dazu auf. O-)


    Hi
    ...Das dritte Kühlsystem, das nach Angaben der internationalen Atomenergiebehörde IAEA zum Teil aus Batterien gespeist und zum Teil über Verdunstung funktioniert, kann die Glut im Reaktor nicht mehr ausreichend kühlen. Und weil die gesamte Infrastruktur des Landes am Boden liegt, schaffen es Technikertrupps nicht rechtzeitig zu den Atomkraftwerken, um neue Pumpen zu installieren oder die alten wieder flottzukriegen


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • :police: also TROOPER meiner Meinung nach solltest Du mit 38 Jahren so viel Verstand haben um solche Sprüche nicht hier rein zu schreiben :gelbekarte: :to:
    Ich mag auch nicht jeden Menschen und jeden Menschentyp aber ausfällig werden muss man deswegen nicht.

  • Zitat von "TROOPER":15ne8yuz


    Mir iss dat eh Ladde.....


    Ich mag keine Schlitzaugen..... :fgrin:


    OHNE WORTE ;(;(;(;(



    Aber hier noch was zu lesen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ;(

  • Zitat von "huskyman":1gbiri1z


    :police: also TROOPER meiner Meinung nach solltest Du mit 38 Jahren so viel Verstand haben um solche Sprüche nicht hier rein zu schreiben :gelbekarte: :to:
    Ich mag auch nicht jeden Menschen und jeden Menschentyp aber ausfällig werden muss man deswegen nicht.


    Ich kann mich da huskyman nur anschließen. :gelbekarte: :to:

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Zum Kotzen, jetzt werden die Tage noch kürzer ! :ironie:


    Tja ist immer wieder erschreckend wenn man feststellen muss, dass wir doch nur sterblich sind und wir nur Glück haben unser Dasein auf diesem Planeten zu fristen. Die Natur, die wir immer versuchen zu beherrschen, ist letztendlich doch der Stärkere und spielt mit uns als wären wir Fliegen.


    Also nutzt den Tag !


    Ich hol mir erstmal ne Ladde...bei Starbucks O-)


    Alex

  • Zitat von "srx":7wnwkvzy
    Zitat von "huskyman":7wnwkvzy


    :police: also TROOPER meiner Meinung nach solltest Du mit 38 Jahren so viel Verstand haben um solche Sprüche nicht hier rein zu schreiben :gelbekarte: :to:
    Ich mag auch nicht jeden Menschen und jeden Menschentyp aber ausfällig werden muss man deswegen nicht.


    Ich kann mich da huskyman nur anschließen. :gelbekarte: :to:


    Ich stimme euch voll zu...
    Solche Typen braucht man nicht... :sick:

  • Denke nicht dass Trooper das jetzt so gemeint hat, dass man ihn gleich so veruteilen darf.


    Warum immer gleich so hart sein..... :(

  • also entweder ihm fehlt die Reife oder es sollte witzig sein :devil:
    dann kann Trooper sich ja dazu äußern und die Sache richtig stellen <_< dann verurteilt ihn auch keiner und wir sind wieder :love: mit ihm :lloll:

  • Bisher fand' ich die Wortmeldungen hier klasse - aber warum gibt es hier einige, die selbst solch' schreckliche Dinge wie das in Japan dazu nutzen, mal kundzutun, dass sie Schlitzaugen eh' nicht leiden können ? Und der zweite Kommentar ist wohl gar nicht mehr zu kommentieren :sick:


    Schade, wenn hier einige Niveau mit Nivea vertauschen und sich dann noch über die berechtigte Entrüstung anderer lustig machen. Besser halte man es da wie Dieter Nuhr in einem seiner besten Zitate: Einfach mal Fresse halten ...

  • Hallo Ekkes,


    weil ich gerade sehe dass Du die Langversion vom TB hast. Stell doch mal ein Foto davon rein. Ich würd den gern mal sehen. ^^


    Alex

  • Was ich sehr erschreckend finde was für eine Gewalt das Beben hatte...
    Nach oben auf 9.0 korrigiert... die Japanische Küste hat sich um 2 Meter ins Landesinnere verschoben und die komplette Erdachse hat sich um 10cm (ich weiss das ist nicht viel, aber immerhin schon messbar) verschoben... !!!
    Mich würde es nicht wundern wenn sich durch diese imense Kraft auch ein Beben in Kalifornien ausgelöst werden könnte....


    Ich muss immerzu an die armen Menschen dort denken... Viele wissen nichtmal was mit ihren Angehörigen passiert ist...
    @ Trooper: Ich hoffe für dich das du niemals solches Leid erfahren musst !!! Denn dann würdest du weinen !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Das Fräulein Guido :D:D:D Entschuldigung,der verehrter Herr Außenminister :haumichweg: :haumichweg:
    hat grad gesagt:Zitat:Die deutschen AKWs sind die sichersten der Welt.
    Da frag ich mich nur.Die sind teilweise auch über 40 Jahre alt,wie sicher sind dann denn die in andren Ländern???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "mobi38":2bkmchxo


    Das Fräulein Westerwelle :D:D:D Entschuldigung,unser verehrter Herr Außenminister :haumichweg: :haumichweg:
    hat grad gesagt:Zitat:Die deutschen AKWs sind die sichersten der Welt.


    :ironie:


    Das ist auch bestimmt richtig, denn immerhin werden diese doch wegen jedem Furz gleich abgestellt....hoffentlich "furzen" die nicht mal richtig :o
    Ausserdem ist der Herr J.Fischer doch irgendwie bei RWE mit drin, das würde der doch nie machen wenn die AKW´s nicht sicher sind. Is doch klar, oder ???


    Unsere Hubis waren 2004 mit in Banda Aceh...die Eindrücke hinterlassen Spuren. Am liebsten würde ich mit unserer Truppe nach Japan um zu helfen :-|

  • Ich wäre dabei, Arne! Stattdessen fliegen wir morgen für 3 Wochen auf Sardinien...


    MfG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "King Kerosin":23cezq6i


    Ich wäre dabei, Arne! Stattdessen fliegen wir morgen für 3 Wochen auf Sardinien...


    Trallala oder mit Klappdrachen ?

  • Klappdrachen!


    Verlegung Hin mit dem Airbus, zurück mit ner französischen Trans Knall...

  • Es ist schon gigantisch,welche Kraft die Natur hat,und man kann nur hoffen,
    dass es nicht soviel Tote gibt wie damals in Thailand.Dieses Volk ist bewundernswert,
    die ruhe selber,stehen im Supermarkt in der Schlange an um Wasser und essen zu kaufen.
    Keine Panik in den Sammellagern und immer laechelnd.
    Da sollte sich der Rest der Menschheit mal eine Scheibe von abschneiden.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!