ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Erdbeben,Tsunami,Thailand, Japan.....

  • Stimmt nicht ganz....es ist noch viel schlimmer....manchmal entsteht in mir der Eindruck, das es sich um eine Geziehlte Verdummung handelt, in der alle mitspielen...besonders die Medien.
    Weinen tut ich nicht dafür, aber meine Wurfaxt sitzt lockerer.... :bandit: :bandit:


    Ich denke, das es noch schlimmer kommt, als es schon ist..... :sick:


    Nur Ändern......wer weiß WIE..


    Grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=VMsG3k0x1Rg[/media]


    "Ihr? könnt mich alle? am?? Arsch lecken!


    Ich lass mir? das nicht mehr länger? gefallen!"



    ...so

  • Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!
    Ich lasse mir das nicht länger gefallen!!!!


    :ninja:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!
    Ich lasse mir das nicht länger gefallen!!!!


    :hurra: :top::top: :dafuer:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Sag mal Trooper, bist Du immer dicht? <_< Oder ist dies deine Einstellung? ;(
    Wäre schade, denn bei dieser Einstellung hast Du ja einen IQ wie die Zimmertemperatur! :devil:


    Jörg


  • Das Hirn ist leer-der Gang recht locker----
    das ist der deutsche Einheitshopper!!!


    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
    Tut mir leid :(


  • NAPALM DEATH habe ich mitte der 80´er auch mal gehört... Aufmerksam wurde ich auf die Band durch John Peel...


    Ich denke Trooper meint das auch nicht so wie es viele hier verstehen...
    Ich interpretiere das mal so... Er mag keine "Schlitzaugen", aber ein wenig Mitleid mit dem "Menschen" im "Schlitzaugen (dem Japaner)" hat er wohl schon... (Hoffe ich zumindest mal)
    Wenn man jetzt mal die Katastrophe aussen vor lässt, so darf man ja schon mal äussern wen man mag oder wen man nicht mag.
    Ich mag zB die Chinesen nicht. Sind für mich Parasieten die die restliche Menschheit aussaugen...
    Das ist aber nur meine persönliche Meinung...
    Es gibt ja auch viele Menschen hier in Deutschland die zB keine Türken mögen. Gegen die Türken habe ich absolut nichts. Im gegenteil, ich komme mit vielen Türken besser aus als mit manchen deutschen...


    Naja... im allgemeinen ein blödes Thema. Vor allem so lange bis wir nicht gelernt haben das wir alle zusammen auf diesem Planeten leben und nur dieses eine Leben haben... Wir machen uns alle das Leben gegenseitig schwer.
    Und selbst diese Katastrophe (um mal wieder auf das Thema zurückzukommen) hat nicht gereicht um der gesamten Menschheit nahezubringen wie "verletzlich" wir alle sind und das die Natur eigentlich nur einmal mit dem kleinen Finger schnippen müsste um uns alle von deisem Planeten zu pusten...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    • Offizieller Beitrag

    Barney:
    Da geb ich Dir recht, seh ich sehr ähnlich.
    Nur finde ich das es auch nicht, das es auf diese Weise in den Threat bzw. ins Forum gehört. X(


    Es liegt an TROOPER dies vielleicht mal klar zu stellen(oder auch nicht)..
    Hier bin ich kein Admin, aber in anderen Foren kenn ich zumindest dafür die Vorgehensweise. Vielleicht ist das ja auch schon geschehen.

  • Ich hab jetzt mal die 3 Seiten hier gelesen. Schade, viel Stammtischniveau, kaum Fakten und einen völlig ahnungslosen Rassisten.
    Japan und die neusten Erkenntnisse zur Atomkraft sind als historisch zu erkennen und fordern ein Umdenken in der Atompolitik
    der ganzen Welt. Die Stromversorgung läßt sich ohne Probleme anders bewerkstelligen, da die AKWs nur 26 % produzieren und
    Braunkhlekraftwerke z.T. nur mit 40% gefahren werden, einsichig, wenn man weiß, daß ein AKW monatlich 2,5 Mio. Rohertrag und
    1Mio. Steuren monatlich abwirft.


    Ich bin und war nie ein Grüner oder ein Sozialist, aber die Versorgung der Meschen mit Energie, Wasser, Gesundheitsfürsorge und
    anderen gesellschaftlich rlevanten Bedürftigkeiten gehört in staatliche Hand und nicht in die geldgieriger Konzerne, die für das
    Shareholdervalue bereit sind, jedes Risiko einzugehen.


    Die alten AKWs sind erstmal vom Netz und das könnte ein guter Anfang sein, wenn das nur eine Wahlkampfmasche ist, bin ich in
    3 Monaten erstmals in meinem Leben auf der Straße zur Demonstration und ich hoffe auch andere Deutsche, Europäer, Bürger.


    Es gäb noch vieles zu sagen .....


    Gruß Edgar

  • Ja Edgar,
    aber genau dieses Abschalten der sowieso nicht voll ausgelasteten Meiler wird die Geldgierigen Stromkonzerne wieder dazu bewegen, die schon fast unbezahlbaren Strompreise wieder zu erhöhen!!
    Ich bin gerne Bereit auf Atomstrom zu verzichten, aber bezahlbar muß der Strom schon bleiben!
    Solange sich da von Staatlicher Seite nichts ändert, weren die weiter Milliarden an Überschuß erwirtschaften und sich auf unsere Kosten weiter die Taschen vollstopfen!


    Ich bewunder die Japaner, habe gestern Nacht noch einen Bericht über den Feuerwehrtrupp aus Osaka gesehen.
    Den Jungs wurde befohlen, beziehungsweise haben die sich Freiwillig gemeldet, um den Reaktor zu kühlen.
    Einer der Männer sagte " Ich habe Angst, aber für das Wohl des Landes gehe ich dahin, auch wenn ich nicht wiederkomme"


    Das ist Patriotismus!!!


    Der deutsche bückt sich doch immer nur, und sagt "Ja und Armen"!


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich denke aber Braunkohlekraftwerke sind auch der falsche Weg. Man denke nur mal an die Umweltbelastung bei der Verbrennung und natürlich auch an die Landschaftsveränderung beim Abbau der Kohle...
    Die Japaner sind genauso patriotisch wie die Amerikaner. Allerdings weiss ich nicht ob sich Amerikaner opfern würden... Wobei ich denke das die Japaner nur zu einem Teil dort freiwillig sind... Aber trotzdem ziehe ich meinen Hut vor denen...
    Die deutschen sind doch immer noch gezeichnet vom 2. Weltkrieg. Ich habe mal mit Türken, Polen, Kroaten und anderen Landsleuten über dieses Thema geredet, und die waren alle der Meinung das wir noch viel zu sehr Schuldgefühle haben und uns diesbezüglich "unterdrücken" lassen. Es gibt ja schliesslich Länder wo Antisemitismus und Ausländerhass viel grösser ist als hier in Deutschland. Und da kräht komischerweise kein Hahn nach... Wir hätten doch schon lange unsere Schuld dafür gezahlt und unsere Generation kann ja nun nicht mehr dafür hinhalten was unsere Grossväter mal getan haben...
    Naja, wie auch immer... zurück zum Thema.... 8-)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ist schon spannend das die "grossen4" auch dafür sorgen das Alternativstrom nicht ins Netz eingespeist werden darf/kann weil die KKW/AKW zu gewissen Zeiten nicht ausgelastet sind oder wären, und somit z.B. ein Grossteil der Windparks in SH einfach nur sinnlos im Wind drehen.


    Aber vielleicht kann man ja zu Kieler Woche bei Flaute die Dinger als Ventilator nutzen und somit die AKW voll auslasten :haumichweg: :ironie:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Aber vielleicht kann man ja zu Kieler Woche bei Flaute die Dinger als Ventilator nutzen und somit die AKW voll auslasten :haumichweg: :ironie:
    [/quote]


    Gute Idee, wir machen uns unsere eingene Sturmflut!!!
    Wir sind auch auf Petrus nicht mehr angewiesen!! :ninja:
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ^^^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich will euch ja nciht sagen das ihr für eine Falsche Sache gespendet habt, doch hier seht ihr jetzt mal das man besser dem Obdachlosen ne Pizza kaufen kann als Geld zu überweisen......


    Schaut euch folgenden Link mal an:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "Booker":ctsbx3n7


    Ich will euch ja nciht sagen das ihr für eine Falsche Sache gespendet habt, doch hier seht ihr jetzt mal das man besser dem Obdachlosen ne Pizza kaufen kann als Geld zu überweisen......


    Schaut euch folgenden Link mal an:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Na klasse... Gut das ich "nur" 5€ gespendet habe... So ein Drecksvolk... (sorry... das Volk kann ja nichts dazu, aber die Regierung)
    Übrigens... Ich habe erst gestern einem jungen obdachlosen vor Lidl 0,50€ in die Hand gedrückt... Der ist immer so freundlich... Wünscht jedem der vorbeigeht einen guten Weg nach hause.... und als ich ihm das Geld gegeben habe meinte er noch "geiles Auto hast du da" :)


    Ich denke mittlerweile auch das man sein Geld besser hier in Deutschland lassen sollte....

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!