ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Erdbeben,Tsunami,Thailand, Japan.....

  • Alles richtig was ihr sagt und am meisten stimmt das mit der Dummheit des Volkes.Gestern auf ARD hat ne Muddi
    17 alleinstehend und alleinerziehend(was schon ne Menge aussagt)gefragt,ob sie noch unbesorgt Fisch(und damit meinte sie Fischstäbchen) kaufen kann für ihr Baby,oder ob das jetzt alles verstrahlt ist?
    So was grottendämliches! Für mich sagt das folgendes:
    1.Kann nicht kochen
    2.Weiß nicht wo die Fanggebiete für Seelachs überhaupt liegen
    3.17 Jahre alt,alleinstehend,alleinerziehend,Hartz IV
    4.Beruf lernen nein danke-gibt doch die ARGE
    also wieder mal ne neunmalschlaue kreutzdämliche Dreckv...e,die alles wissen,voll im Leben steht,und das erschreckende ist,ES WERDEN IMMER MEHR! Volkes Wille ist momentan Atomausstieg-und das sind große Teile des Volkes-LEIDER!
    SO DAS MUSSTE ICH JETZT MAL LOSWERDEN-Hauptsache ich hab jetzt hier nicht ne Lawine ins Rollen gebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Eigendlich sind doch hier die Atomkraftgegner schuld, die haben doch mit den Protesten jahrelang verhindert das wir neue AKW bauen und somit heute die alten AKW abschalten können ..... :whistle: .... oder so...

  • ... Recht unwahrscheinlich das Du so wen hier triffst ... Deswegen ist das Konfliktpotential Deiner Aussage recht gering.


    Außer: ich würd V...e mit F schreiben ... weiss auch nicht warum ... (?)


    Atomausstieg find ich schon in Ordnung ... Laufzeitverlängerung nicht ... aber die Umstände, unter denen das gerade "ausgesetzt" wird, stinken zum Himmel und beleidigen meine Intelligenz.

  • Boris,haste doch schon mitgekriegt:Sowas ähnliches hatten wir beide letztens schon mal.
    Sozusagen mein Lieblingsthema :devil: O-)
    Gr.Rene

  • Da bringt man keine Lawine ins Rollen, dafür sind zu wenich hier.....


    Guck mal in die Glotze, darin spiegelt sich das Niveau, weil, wenn den Mist keiner gucken würde, würde es nicht gesendet. Nicht mal ne Diskussinsrunde kann man sich mehr ansehen, bei dem, >was<, nicht Wer, da eingeladen wird, ganz selten Menschen, wo Charisma ne Rolle spielt... UND, vor allem steht vorher fest, was und wie es belabert wird.....und was da geredet wird...uuhhh, das haut einem die Beine wech..


    Guckt man mittags in die Kiste, wird man zum Bettnässer, oder man zuckt unweigerlich, weils kracht in der Birne....

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Ja Alder is sich doch geil odder?So ne Sendung.Voll krass wa,wie ausn echten Leben.
    Ist doch nur noch zum Kotzen,aber hier so aus ner gewissen Distanz:Weißt du-manchmal denk ich-sind die wirklich alle nur noch so? Dann Gute Nacht Deutschland.
    Zum Glück gibts auch genug normal Unnormale-hier im Forum!! :D:D:D

  • Und denn kommt noch hinzu, Sag mir....WIe wenig Anstand und Respekt muß ich besitzen, wenn, keine 30 Std. nach einer solchen Katastrophe, mit weiß nich wieviel tausenden von Toten, unerfassbaren Schicksalsschlägen für die Beteiligten, Wenn sich denn so ne Koalition aus ner fetten Mettwurst, ner Mendarinenbirne, und ner Breitmaulfröschin, sich ZUSAMMEN Lautstark hinstellen, und sofortige Unrealistischen Forderungen stellen, OBWOHL se genau wissen, das dies nicht erfüllbar ist, zum Sofortigen Zeitpunkt, Hauptsache im TV und Klatschen rundum.....


    Also, ich krieg irgendwie da den extremen Ekel...und unglaubliche Wut...

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Recht hast Du.Aber Micha,Du meinst sicher sicher die Opposition???
    Weil unter Mettwurst,Mandarine und Breit-Schiefmaul prägen sich mir gleich Gestalten ein von denen.
    Wenns so ist hast Du absolut recht.
    Gr.from Norway
    Rene

  • Denen ist doch alles egal, hauptsache bei der Landtagswahl gibt es genug Stimmen!!
    Alles Lügen!!!!!!!!
    Wartets nur ab, der Strom wird schon teurer, das haben die gestern schon mitgeteilt, weil es ja jetzt weniger gibt davon!
    ich dreh bald durch in diesem Drecksland, bloß alleine kann ich nicht ändern! :devil: :devil:
    Tausende müssen wir sein, dann ändert sich vielleicht was, alles blockieren und bestriken!!
    -Generalstreik-
    Das ist die Musterlösung, zu DM Zeiten hätte keiner auch nur 3 DM für einen Liter Diesel bezahlt!


    Oder für eine KW/H Strom 50 Pfennige!!
    Ich kriege gerade Pickel! :devil:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ... Rene, was soll ich machen ? Wird immer schwieriger, unsere Regierungsdarsteller zu ertragen. Hin und wieder muß das raus. :devil:

  • :devil: :devil:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ...wird mir alles zu dramatisch hier.


    Aber mal kurz etwas dazu, dass immer gesagt wird, dass deutsche Volk wird für dumm verkauft,
    und gleichzeitig sehen wir Bilder von 17jährigen Frauen im Fernsehen, die Fischstäbchen mit Seelachsfilet verwechseln...


    Ich würde mal sagen, dumm lässt sich verkaufen, wer dumm ist. Und die deutschen tun leider auch nicht viel dagegen, sich täglich ne Bildzeitung zu kaufen und zu glauben, sie hätten sich heute gebildet.
    Es wird einfach geschluckt was präsentiert wird. Niemand beleuchtet beide Seiten der Medaille.
    Es wird nachgeplappert was um die Ecke flog und schlau dahergeredet.
    Hauptsache Entertainment alla Stefan Raab.


    Deutschland: Du bist selbst schuld !


    Alex


  • Danke! Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.Wer Superstar werden will,hat doch auch genug Geld,wenn der Strom n bischen teurer wird.Und das mit den Fischstäbchen war doch echt der Hammer oder?

  • Harry,dazu kann man nichts mehr sagen.
    Deutsche Regierung sind die groessten Ganster.
    Man,bin ich froh,dass ich von D.weg bin

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "Harry":1gkpp8w5


    :devil: :devil:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Soweit mir bekannt ist,liegt sogar dieses Kabel schon in der Nordsee.Wurde jedenfalls hier in den Medien propagiert.Nur mit der Laufzeitverlängerung der AKWs in D.kam auch ganz schnell das AUS für dieses Projekt.
    Und dabei hat die deutsche Regierung gaaaanz sicher nicht die Interressen der Atomlobby im Hinterkopf gehabt.
    Weil es doch billiger ist,den Strom im eigenen Land zu produzieren als sich abhängig vom Ausland zu machen und Deutschland muß ja auch seine Neuverschuldung im Auge behalten-so wurde es damals wohl begründet.
    Frei nach dem Motto:Wir sparen jeden Cent-koste es was es wolle! :screwy:

  • Nicht dass Ihr Euch schon den Kopp zuknallt oder so.


    Immer vorsichtig mit der Einnahme. Ach ja...und die Wolke ist ja auch noch nicht da. :ironie:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    8|


    Geil oder ? Die Deutschen fangen schon mal an sich zu schützen :screwy:


    Alex

  • Ja, ich hab mir auch schonmal meinen Regenschirm mit Alufolie ummantelt, dann kann mir nix passieren... :D:D:D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat

    Ja, ich hab mir auch schonmal meinen Regenschirm mit Alufolie ummantelt, dann kann mir nix passieren... :D:D:D


    Na, wenn schon, dann richtig! Also noch einen schönen langen Draht an die Spitze des Schirmes, und beim nächsten Gewitter mal auf freier Flur spazieren gehen. :devil:


    Jörg

  • Was solls denn Kinder ist doch alles von langer Hand geplant .Das deutsche Volk wird systematisch verdummt durch die Medien. Ein großteil der Menschen sind schon auf dem von den Politikern gewünschtem Niveau angekommen .Mann erwartet von uns das wir einen Würfel in ein rundes Loch stecken und dabei tropft der Rotz von der Zunge 8|
    Wenn sie das geschafft haben begründet mann z.B. den Benzinpreis von 5 Euro mit mit dem auffrischen des Westwindes und der dadurch bedingten Erhöhung der Erdrotation. Und die Menschen werden es glauben.Ist nicht mehr lang hin.
    Nennt mich einen Pesimisten aber manchmal könnte ich einfach losheulen :(


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!