ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Erdbeben,Tsunami,Thailand, Japan.....

  • Zitat


    Harakiri


    Was bitte ist denn das?


    Also ich kenn Hara, das ist eine industrielle Putzmittel7Putzgeräte Vertreibergesellschaft,
    und ich kenn Kiri, das ist ein feiner, leckerer, ursprünglich dänischer Frischkäse, meist in Aluverpackten viel zu kleinen Würfeln, mmmmmmhhh.


    Aber wie zum Teufel mixen die Schlitzaugen das zusammen??



    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Barney":36s06t2t


    Wenn es nach mir gehen würde, müsste jeder Arbeitnehmer weltweit und jeder Sozialhilfeempänger ein Tag auf seinen Lohn / Stütze verzichten.
    Dieses Geld müsste ohne Abzüge (das heisst auf das Geld dürften auch keine Steuern erhoben werden) den Opfern und Hinterbliebenden in Japan zukommen !!!


    Hää? Soweit kommts noch.
    Das ist eine der reichsten und fleißigsten Nationen. Das würden die aus Stolz eh nicht annehmen.


  • Wahrscheinlich mixten sie ursprünglch das Putzmittel mit dem Käse zusammen, und dadurch entstand dann die "rituelle Selbsttötung", in Japan X(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|



  • Da kann man Barney und Christian Recht geben.Helfen in so einer Situation sollte eigentlich selbstverständlich sein,


    aber einen sehr ausgeprägten Stolz haben die Japaner,wenn die sich helfen lassen müssen,das ist für die wie ein Eingeständnis von Schwäche und Schwäche ist für einen Japaner eine Art Schande.


    Haben uns mal welche bei einigen Tauchurlauben erklärt,die wir in Ägypten kennengelernt haben und immer unabhängig von einander.War in verschiedenen Jahren.

  • Für wie blöd halten die uns eigentlich ? :devil:


    "ups, demnächst stehen ja Wahlen an...."

    Also werden wir mal die Laufzeit der AKW´s auf drei Monate verlängern. Und in dieser Zeit überprüfen wir ob unser AKW´s sicher sind....



    Gehts noch ??????????? :devil: :devil: :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Nöö Harry, die denken nicht mehr, dazu ist die Hose zu voll. - Die führen nur noch Selbstgespräche.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich befürchte leider das Gegenteil.
    Sie werde sich wie gewohnt ( meine Vermutung ) ihre Fratzen mit Botox vollpumpen lassen, und ganz cool vor die Kamera treten, um voller Überzeugung dem Volk .........


    Das Problem ist doch der Karakter der Menschen. Man schaue sich nur mal den Werdegang von Joseph Martin Fischer (Joschka Fischer) an. :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:


    Was will man denn mit so einem Arschloch anfangen ? Und ich bin davon überzeugt ( weil noch nicht alles in ihm tod ist ) dass er sich selbst dafür verflucht, dass er sich hat kaufen zu lassen !


    Bin ich jetzt abgertifftet ? :roll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Die denken doch sowieso nur in die eigene Tasche!!!


    Es ist doch wieder endlich was passiert, so kann man dem "dummen" Volk schnell wieder was unbemerkt unterjubeln!


    Japan ist das zweite Tschenobyl, damals sind auch Wellen gemacht worden, und was hat sich verändert??
    N I C H T S ! :devil:


    Ich könnte kotzen, weil mir als einzelner die Hände sowas von gebunden sind!


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moinsen,


    mal sehen wie die Japaner selbst auf das alles reagieren. Wenn die nicht mal ihre AKWs abschaffen
    geschweige denn überhaupt mal demonstrieren.... ;(


    Wir können ja nicht immer für alle mitdenken. Was haben wir davon ? Wir leben auch nur einmal.


    Und China baut bis 2015 noch weitere 40 Stück. Wenn die hopps gehen können wir noch so sauber sein.
    Wir sind mit am Arsch. :o


    Alex

  • Sorry wenn ich das so sage, aber nachdem ich das mit den AKW´s in China gehört habe, kam mir so der Gedanke das es die Chinesen viel eher verdient hätten so eine Katastrophe zu erleiden...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Na na..ob das überhaupt jemand "verdient"hat...wage mal stark zu bezweifeln.
    Aber springt net auf alles, was die Ärsche sagen oder fordern, weder von Opposition, noch von Regierung...bei dem was die Mettwurst, die Mandarine und der Rest zur Zeit in Presse fordern, ist net mal ansatzweise machbar, geschweige denn ernst gemeint, noch schnell zu Realiesieren, also Pures Geblubber, wüüürrrgghhhh.
    Letzten Endes wird es einer enormen Verteuerung des Stroms kommen, begründet mit den aktuellen Geschehenissen, und der Angst des Volkes, was sich jetzt im Moment sehr gut machen lässt.


    Früher machte man den Leutschen Angst mim :devil: , denn ne lange Zeit mit :ninja: (Krieg), heute ist die Energie ein gutes Mittel, die Bevölkerung bei der stange zu halten.....


    Dazu kann man wieder Seiten füllen.....


    grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "Barney":346wxhcu


    Wenn es nach mir gehen würde, müsste jeder Arbeitnehmer weltweit und jeder Sozialhilfeempänger ein Tag auf seinen Lohn / Stütze verzichten.
    Dieses Geld müsste ohne Abzüge (das heisst auf das Geld dürften auch keine Steuern erhoben werden) den Opfern und Hinterbliebenden in Japan zukommen !!!


    Spätestens wenn pro Jahr 360 mal ein Grund für einen solchen Tag gefunden wird, würdest du das auch nicht mehr eine so tolle Idee finde...

  • Die Strombosse sollten das alle zahlen, die haben Milliarden an Überschuß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das letzte Hemd hat sowieso keine Taschen!!!!
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wikinger":37k1dc5n


    Die Strombosse sollten das alle zahlen, die haben Milliarden an Überschuß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das letzte Hemd hat sowieso keine Taschen!!!!
    Gruß Ingo


    :dafuer:
    ich stimme dir da voll zu, aber wie misa schon schrieb, genau diese Strombosse haben jetzt die Chance noch mehr zu kassieren.
    Glaubt ihr, daß die sich das entgehen lassen
    mir kommt so das Kotzen, wenn ich an die indirekten langfristigen Folge denke:
    - Energie im allgemeinen wird teuerer, also auch der Sprit
    - alles was jetzt in Japan produziert wurde, wird -zumindest vorübergehend- knapper = teuerer (Autos, Elektroartikel, usw)
    - und unsere Regierung wird es sich nicht nehemn lassen, Hilfe anzubieten. Die muß aber bezahlt werden, ratet mal von wem
    - usw
    :sick: :sick: :sick: :sick:

  • ... Harry, jetzt lass doch mal den armen Joschka in Ruhe ... immer haust Du auf den drauf. Der hat uns wenigstens erst nach seiner Amtszeit verarscht.


    Dieses Moratorium nehme ich aber echt persönlich. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß die uns für so unglaublich dämlich halten. Letzten Herbst war Atomkraft noch so dolle irre sicher, selbst Vorgestern noch ... und gestern dann nicht mehr ?!?!?!?!?!?!?


    Wenn die damit durchkommen, und bei irgendeiner Wahl in diesem Jahr noch ne Mehrheit bekommen, schäme ich mich für die Bürger Deutschlands.

  • Strom wird wohl mit Sicherheit teurer werden.Diese "Gelegenheit" lassen sich die Versorger garantiert nicht entgehen.Zumal sie das dieses Mal ganz einfach damit begründen können das es doch Volkes Wille war aus der Atomenergie auszusteigen.
    Was aber noch viel mehr zu denken gibt!!!!
    Ne norwegische Mutti hat mich heut gefragt,ob sie sich Ihren nächsten geliebten TOYOTA(ist hier das Brot und Butter Auto) überhaupt noch kaufen kann,wenn die Atommeiler wirklich richtig hochgehen? :roll: :roll: :roll:
    Wären doch bestimmt viele Teile radioaktiv belastet????
    Erst hab ich gelacht-aber je mehr man drüber nachdenkt-ist garnicht mal so unrealistisch. :(:(:(:(

  • ... sag ihr das es uns auch nicht stört, das in den USA jahrelang oberirdische Atomtests stattgefunden haben. ;) ...


    Was mir viel mehr zu denken gibt: Wasabi Chips sind alle ... Wasabi-Flippies auch bald ... ich muß wohl mal zum Hamsterkaufen.

  • Sicher,damals war ne Menge mehr im Umflauf nur waren die Leute auch noch nicht so sensibilisiert wie heute.
    Und genau weiß ja noch niemand,wie die Sache sich weiterentwickelt in Japan.Wird ja nun auch nicht alles dort produziert,aber auch nicht unerheblich wenig von dem,was auf den europäischen Markt kommt.
    Ich finds nur eigenartig,wie so eine High Tech Nation solche Leute hinschickt,die nicht mal merken,wenn die Pumpen zum Fluten der Reaktorblöcke keinen Sprit mehr haben ;(;(

  • Weist du, die Sache ist eigentlich super einfach, amn muß dem dummen Volk nur glaubhaft machen, das es selber Schuld sei, das große Autos und dicke Diesel alles verpesten, dazu schiebt man ne Studie hinterher, man wird unterstützt von der Presse, und schon ist der Normale Bürger der Dämelsack.
    Hat denn bisher einer mal sich Gedanken gemacht, was die ganzen Atomtests der Russen, Amis, Japsen und Franzosen für ne Auswirkung auf die Erde haben, oder was für ne Sauerei in verschiedenen Kriegen freigesetzt wurde, hab sehr sehr wenig davon gelesen oder gehört, so was wird unterdrückt, mit Erfolg. Die Deutschen sind erschreckend dumm darin, zu Hinterfragen. Glaubt denn jemand, der Rußfilter bringt was, es kommt halt nur gebündelt raus, auf einmal, wenn der sich freimacht.
    Aber erzählt wirds anders, E10 verbessert die Klimabilanz, aufm Papier, sonst nirgens, es geht um die Statistik, um sonst nix..
    Eins der wichtigsten Ziele ist es, das Volk für dumm zu halten, nur muss man Ihnen es so beibringen, das se es nicht merken, einfachste Lösung unserer "Demokratie".
    Und am idalsten ist es, wenn Erschreckendes sich irgendwo abgespielt hat, zack, da steht das Gesocks egal von welcher Sorte da, und erzählt Mist, die Presse hilft dabei, es glaubhaft zu vertickern....schliesslich soll man Kontakte pflegen...
    So jagt eine Mogelpackung die andere, und wenn mal soweit kommt, das die in Brüssel noch mehr zu sagen bekommen, es wird schlimmer denn je......



    Man bedenke mal, wieviel Minister, oder Pfeifen, in den letzten Jahren irgendein Ziel verfolgt haben, dies durch gesetzt haben, und denn verschwunden sind...man denke an Riester, Wissmann, Clement, etc...da war knallhartes Kalkül dahinter, die Liste ist lang.
    In dem Land hier geht sowas, ohne Probleme, kaum Gegenwehr, Dagegen wird im Keim erstickt..und wenn denn mal einer fliegt, denn Freude fürs Volk, die Presse drückt ab, hinter den Kulissen reiben sich andere die Hände....siehe Bankendesaster...max. Summen verzockt, min. Auswirkungen auf das Bankengeschäft...


    Kaum Strafrechtliche Konsequenzen.


    Lächerlich, einfach nur Lächerlich.


    Glaubt Ihr etwa, wenn jetzt die einen und anderen, und die dritten und vierten fordern, mit besorgter Miene in der Glotze zu sehen sind, das die Energie sauberer werden muss, ungefährlicher...was denkst wohl steckt dahinter..zum Schutze des Verbrauchers....höhöhö :lloll: :lloll: :lloll:


    Da kommt noch ne menge auf und´s zu..


    Fischer war bei weitem nicht der Schlimmste, sondern erst der Anfang.... ;(


    Grüße


    Michael

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • ... ach weisste ... Japan und High Tech gut und schön. Denk bitte mal an Krümmel zurück (Das liegt in dem Land mit den sichersten Atomkraftwerken der Welt). Wenn irgendein Wirt oder Frittenbudenbtreiber in D derartige Zweifel an seiner persönlichen Eignung erregen würde wie das Vattenfall (allerdings mit den Pannen in einem Atomkraftwerk) getan hat, würde ihm das Ordnungsamt die Konzession entziehen.


    Meinst Du, in Japan ist das anders ? Ich bin durchaus der Ansicht, das es technisch möglich ist, AKWs sicher zu betreiben - das Problem ist der Größenwahn und das Gewinnstreben der Betreiber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!