ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von DoD

    Moin,


    blinkt er auch weiter, wenn du etwas vor und zurück fährst ?? der S10 den ich Probe gefahren bin, hat auch geblinkt, wenn er die Schaltstufe nicht einrücken konnte. das heißt da lag dann Zahn auf Zahn, deshalb etwas vor und zurück fahren, evtl auch leicht lenken, damit sich die Zahnräder etwas zueinander verdrehen und der Gang einrücken kann.


    MfG Karsten

    Hi Oldwolf, danke, das sind schonmal genau solche Infos, wie ich suche :) mit dem Vortec, das is ja genau das, was ich gehört hab. . . hab bei einem Umrüster mal per Mail nach den Kosten gefragt, der hat direkt abgewunken, das er den Motor nicht umrüsten werde. . . und ansonsten, so sind auch meine Infos, das ne Anlage für nen 6Zylinder grob gesagt, zwischen 2 und 3 k € liegen. . .


    @RN ich möchte vorallem erst einmal ein paar Infos zusammen tragen, da ich die SUV/Geländewagensparte sowie die PUs von CHevy alle optisch nicht unschön finde, und ich daher, wie vermutlich aufgrund der aktuellen Preisgestaltung mehrere, mich für ein, zumindest etwas, wirtschaftlicheres Modell entscheiden muss. ich hoffe, man kann den letzten Satz lesen, und verstehen ??


    aber ich suche halt etwas, was nicht Full-Size ist, und mit 2,3-2,5m breite und um die 6-7m länge zu buche schlägt. . .
    Mein Budget muss ich leider sagen, ist im Moment noch sehr stark begrenzt, allerdings suche ich lieber jetz schon langsam, und stcoke dann immer weiter auf, für den Fall das jetz doch der richtige angeboten werden sollte für kleines Geld :) ich liege leider im Moment noch recht deutlich UNTER der 10k € Grenze. . . :(


    MfG Karsten

    Mahlzeit,


    ich wäre euch als SUV und Pick-Up Treiber sehr verbunden, wenn ihr mir ein paar Daten und Erfahrungswerte zukommen lassen magt. Ich möchte damit etwas ergründen, nach welchen US-Cars ich mich genauer umsehen kann/sollte. Es geht mit den Verbräuchen, bei welchem Motr los. da der Vortec V6 leider nicht Gas-Fest sein soll, is das für mich nicht unwichtig, wegen meiner Kostenrechnung. dann wären die Außenmaße Interessant für mich, dazu, ab wann gilt der Wagen eig als "Full-Size" ?? Wichtig für mich wäre vorallem auch die Anhängelast, so als Rcihtwert.


    dreht sich darum, wenn ich mir nen Diesel kaufe, dann denke ich, solls bei mir ein Pick-Up werden, mit mindestens 3 Sitzen und zulassungsfähig als LKW, wegen Steuer. wenns ein Benziner werden sollte, denke ich, bietet sie ein "SUV" eher an, da ich Grundsätzlich keine Ladefläche brauche. der Wagen soll bei mir dann als Daily Driver laufen, mit 500km Wochenfahrleistung für die Arbeit, mehr nach Spass und Bedarf ^^ und halt immer mindestens 3 Sitze haben.


    vielleicht könnt, udn wollt ihr mir ja bei der Suche helfen, mit Erfahrungen und auch ein paar Zahlen :)


    Danke und MfG Karsten