ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Never ending Auspuffstory

  • Ich finde, die Dinger klingen alle sche..se. ImStandgas hörst nix und unter Last sind die einfach nur laut.Von "Klang" kann man da nicht reden X( .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":d0hlpbp6


    Ich finde, die Dinger klingen alle sche..se. ImStandgas hörst nix und unter Last sind die einfach nur laut.Von "Klang" kann man da nicht reden X( .


    OK... und was würdest du empfehlen...? bzw. wie hast du dein "Auspuffproblem" gelöst..? ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Und weiter gehts...


    Habe nun meine Anlage wieder mal angefangen umzubauen...


    Da ich ja noch nen 50´er Flowmaster von der Anlage hier liegen hatte habe ich mich dazu entschlossen diesen zu reaktivieren.
    Damals als ich den Silverado gekauft habe war es mir einfach zu leise. Das ist aber wohl darauf zurückzuführen das nach dem Flowmaster noch ca. 3,5 Meter Rohr verbaut waren...
    Habe jetzt zwecks Soundcheck nur den Big Block Flowmaster druntergeschraubt und ihn danach offen gelassen...
    Absolut geiler Sound !!! Sehr tiefes blubbern. Selbst im Stand, was ich bei den Birnen gar nicht hatte...
    Nun werde ich nächstes Wochenende mit unserem Nippelzwicker zusammen die Anlage fertig bauen... Dann gehe ich wieder zur Seite raus. Im 45 Grad-Winkel vor dem Hinterrad nach unten... Dafür brache ich nur 70cm verlängern. Das wird den Sound nicht viel beeinträchtigen... Vielleicht eher noch verbessern da es ja zur Seite raus geht und nicht unterm Auto streut...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!