ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Auspuff zu laut (sagt der Nachbar...)

  • Tja, da isser, der Nachbarschaftsstreit. Es gibt nunmal 2 Seiten! Auch wenn wir hier sehr gern für eine Seite Partei ergreifen wollen, bleibt letztendlich doch die Frage wie man sich einigt ohne das einer von beiden das Gesicht verliert. Klar wäre es toll die Pumpgun zu ziehen oder auf´e Fresse hauen, aber lösen wird sich das Prob damit nicht. An ner gewissen Portion Respekt hätte man eher arbeiten müssen. Ab jetzt haben beide das Messer zwischen den Zähnen. Jede kleine Sache für sich läßt sich evtl. sogar rechtlich klären, aber dann kommen neue Sachen! Einer müßte wegziehen...in dem Fall der "Nachbar" O-) , aber ob er das einsieht? Mein Rat, auf jeden Fall ruhig bleiben und überlegt handeln! Gegen eine gewisse "Grundfreundlichkeit" ist man schnell entwaffnet. Mit ner Keule wird das nix! Ich würde jetzt auch nicht gerade das Gespräch mit ihm suchen, oder gar mein Lieblingsbier mit ihm teilen, aber finde für dich nen Konsens! Z.B. ein netter Cutout. Habe ich mir auch gerade bestellt, denn ich verstehe schon wenn es den ein oder anderen stört--> wenn auch nicht wirklich :D 8-) ! Bau das Dingens ein, geh zu ihm hin, und sag, dass du ihm ein Stück weit entgegen gekommen bist, er sich aber im Gegenzug dafür mit Anweisungen in dein Leben doch zurück halten soll. Das alles freundlich und bestimmt und er ist entwaffnet! Falls das nicht klappt..nimm ne Keule! O-)

  • Zitat von "Tomster":3a17srf0


    Tja, da isser, der Nachbarschaftsstreit. Es gibt nunmal 2 Seiten! Auch wenn wir hier sehr gern für eine Seite Partei ergreifen wollen, bleibt letztendlich doch die Frage wie man sich einigt ohne das einer von beiden das Gesicht verliert. Klar wäre es toll die Pumpgun zu ziehen oder auf´e Fresse hauen, aber lösen wird sich das Prob damit nicht. An ner gewissen Portion Respekt hätte man eher arbeiten müssen. Ab jetzt haben beide das Messer zwischen den Zähnen. Jede kleine Sache für sich läßt sich evtl. sogar rechtlich klären, aber dann kommen neue Sachen! Einer müßte wegziehen...in dem Fall der "Nachbar" O-) , aber ob er das einsieht? Mein Rat, auf jeden Fall ruhig bleiben und überlegt handeln! Gegen eine gewisse "Grundfreundlichkeit" ist man schnell entwaffnet. Mit ner Keule wird das nix! Ich würde jetzt auch nicht gerade das Gespräch mit ihm suchen, oder gar mein Lieblingsbier mit ihm teilen, aber finde für dich nen Konsens! Z.B. ein netter Cutout. Habe ich mir auch gerade bestellt, denn ich verstehe schon wenn es den ein oder anderen stört--> wenn auch nicht wirklich :D 8-) ! Bau das Dingens ein, geh zu ihm hin, und sag, dass du ihm ein Stück weit entgegen gekommen bist, er sich aber im Gegenzug dafür mit Anweisungen in dein Leben doch zurück halten soll. Das alles freundlich und bestimmt und er ist entwaffnet! Falls das nicht klappt..nimm ne Keule! O-)


    Also wenn ich eines Tages so mit Nachbarn oder egal wem umgehe die sich mir gegenüber so respektlos verhalten wie hier geschildert. Dann kann ich mir auch gleich in Großbuchstaben FAGGOT aufs Auto schreiben.

  • "Endschuldigen sie Herr Richter, aber wenn sich jemand so plötzlich vor mein Auto wirft, muss er damit rechnen, dass ich nicht mehr rechtzeitig bremsen kann......"


    R.I.P

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ist er allgemein so ein Hilfsherrif oder nur dir gegenüber? Wenn er allgemein ist würde ich keine Rücksicht auf ihn nehmen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute für ein Treffen bei dir vor der Haustüre mit einem schönen verabschiedungs Salut aus allen (End-) Rohren in richtung deines Nachbarns.


    Wenn er es nur auf dich abgesehen hat würde ich mal beim nächsten mal etwas "Dominanter" auftreten ihm gegenüber und ihm direkt mal sagen das er besser mal sich um seinen Müll kümmern soll. Anschließend noch schön einen guten Tag ihm wünschen und einfach links liegen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Loud pipes save lives sach ick nur, wart mal ab bis die beim Strassen-Hockey von son Toyodingsbums im Batteriebetrieb umgemangelt worden sind,weil sie den nicht gehört haben.... :P


    Abgesehen davon, denke ich das diese Typen :screwy: ja auch keinen Schwanz haben den sie einziehen können....
    ....naja, und das mit der Nachbarschaft ist ja so eine Sache, man muss ein Nachbar sein um ein Nachbar zu werden.
    Ich würde auch erstmal ein nachbarschaftliches Gespräch suchen, wenn´s nicht hilft, pfff fu** it...und bevor ich mir nen Sheriff für sowas rufe, ignorier ich so einen Vogel lieber.
    Fenster zu, Musik laut, dann kann er vorm Fenster stehen bis er was falsches macht...


    Aber Mach wie Du meinst, Du musst mit dem leben (oder auch nicht) :top:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "BigNic":271l4qwa
    Zitat von "Tomster":271l4qwa


    Tja, da isser, der Nachbarschaftsstreit. Es gibt nunmal 2 Seiten! Auch wenn wir hier sehr gern für eine Seite Partei ergreifen wollen, bleibt letztendlich doch die Frage wie man sich einigt ohne das einer von beiden das Gesicht verliert. Klar wäre es toll die Pumpgun zu ziehen oder auf´e Fresse hauen, aber lösen wird sich das Prob damit nicht. An ner gewissen Portion Respekt hätte man eher arbeiten müssen. Ab jetzt haben beide das Messer zwischen den Zähnen. Jede kleine Sache für sich läßt sich evtl. sogar rechtlich klären, aber dann kommen neue Sachen! Einer müßte wegziehen...in dem Fall der "Nachbar" O-) , aber ob er das einsieht? Mein Rat, auf jeden Fall ruhig bleiben und überlegt handeln! Gegen eine gewisse "Grundfreundlichkeit" ist man schnell entwaffnet. Mit ner Keule wird das nix! Ich würde jetzt auch nicht gerade das Gespräch mit ihm suchen, oder gar mein Lieblingsbier mit ihm teilen, aber finde für dich nen Konsens! Z.B. ein netter Cutout. Habe ich mir auch gerade bestellt, denn ich verstehe schon wenn es den ein oder anderen stört--> wenn auch nicht wirklich :D 8-) ! Bau das Dingens ein, geh zu ihm hin, und sag, dass du ihm ein Stück weit entgegen gekommen bist, er sich aber im Gegenzug dafür mit Anweisungen in dein Leben doch zurück halten soll. Das alles freundlich und bestimmt und er ist entwaffnet! Falls das nicht klappt..nimm ne Keule! O-)


    Also wenn ich eines Tages so mit Nachbarn oder egal wem umgehe die sich mir gegenüber so respektlos verhalten wie hier geschildert. Dann kann ich mir auch gleich in Großbuchstaben FAGGOT aufs Auto schreiben.


    Also gleich auf´e Fresse, oder wie? Hmmm...im Internet ist das leicht, aber natürlich gibt es so Leute....Wenn er so drauf wäre, dann gäbe es das Thema wohl nicht!

  • Big Joe: ich kenn ja Deinen Van und weiss wie er sich anhört - wär zu Schae wenn man den jetzt zwangs-leiser machen würde. Mach nen CutOut rein, Dein Kollege brät es Dir rein. Die Investition lohnt sich.


    Und wenn Dein Nachbar dann fragt, warum der nu so leise ist, dann antwortest Du: "der hat jetzt 2 Modi. 1x normal und 1x für Idioten!"


    Gruss und bis blad mal beim grillen!
    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Vielleicht sollten wir das Forum-Treffen bei Big Joe abhalten.!!!!!
    Dann weiß sein Nachbar mal, was ist.!!!!!
    Mfg. Totto


  • Quatsch Nachbarn werden doch nicht verhauen O-) der wird Verbal nieder gemacht wobei ich mir manchmal nicht sicher bin was besser wäre :D . Gruss Nic

  • Einfach mal nen Tor umfahren oder auch ne Party mit den Harleyfreunden in deiner Region.

  • Also ich würde den Meinungsverstärker (Baseballschläger) auch erst mal im Keller lassen.
    Vor ein paar Jahren hätt´s für den Herrn Nachbarn geschmeidig ein paar an die Backen gegeben...aber man wir ja auch ruhiger und weiß sein bisschen Geld besser einzusetzen, als für Schmerzensgeld.
    Ich würde die Sache aussitzen. Falls doch irgendwer Stress macht (Bolisei, Tüff), dann die Variante Cut-Out. Kommt preislich immer noch gübstiger, als ein neues Gebiss für den Herrn nebenan.


    Gruß


    (oh!) Shrek

  • <_< Eigentlich braucht der Nachbar doch die Fresse gar nicht so weit auf machen, oder ?


    Wenn er mit seinem Nachwuchs auf einer öffentlichen Straße spielt ( was auch immer ), so ist das erstmal nicht erlaubt ! Oder handelt es sich um eine "Spielstrasse" ?


    Er kann doch froh sein, dass du so rücksichtsvoll bist, und dich langsam nähers !


    "Nach § 31 StVO ist das Spielen auf Straßen grundsätzlich verboten. Außnahmen gelten bspw. in einen verkehrsberuhigten Bereich ("Spielstraße"). In einer normalen Tempo 30-Zone ist das Spielen also nicht erlaubt" !


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Na, tolle Geschichte!
    Rechtlich darf er Dich gar nicht anhalten, den Weg versperren. Das ist bereits ein Eingriff in den Straßenverkehr, der als Nicht-Beamter geahndet werden kann.
    Zudem würde ich gar kein Wort mit so Einem reden! Auskünfte über das Fahrzeug kann er sich im Internet anschauen, ansonsten gilt die TÜV-Plakette.
    Und wenn das so´n Pisser ist: es kommt jeden Tag auch die Nacht, wenn es dunkel ist. Ich wüsste schon, was ich mit Ihm anstelle.
    Aber bei meinem Nachbarn hat bis jetzt nur der böse Blick von mir gereicht.

  • Ich habe das gleiche Problem, letztens habe ich im Hof meinen Dicken kurz laufen lassen, da beschwerte sich mein Nachbar, :screwy: es würde seinen Schönheitsschlaf stören :haumichweg: Nach dem ich ihn gefragt habe ob er da echt noch Hoffnung hat, hat er nichts mehr gesagt :lloll: Ich meinte dann nur noch, das er so lange garnicht schlafen kann, selbst mit Holzhammernarkose nicht :lol:

  • Jungs... danke für die vielen Antworten ;) Es ist schön zu wissen, dass es noch normale Menschen gibt.


    Ich hab mir halt gedacht, erstmal scheiss freundlich bleiben, damit nicht gleich ein Streit ausbricht mit so nem Trottel. Hab mir zwar die Finger etwa 4 cm tief in den Oberschenkel gebohrt aber vielleicht hilfts ja. Bin dann gestern Abend erstmal nen Bierchen trinken gefahren in ner amerikanischen Bar, wo ich nicht der einzige V8 war... Einfach gut. Als ich gegen 22 Uhr heim bin, hab ich auch schön brav vor der Siedlung geparkt (ca. 7 mal rangieren, weil der letzte Parkplatz im Eck etwas klein war) und bin die letzten 200m heimgelatscht. Wenn ich das nun machen muss, damit er nicht gleich die Bullen ruft, dann solls halt so sein. Unterm Tag fahr ich dafür so oft hin und her wie ich will, das lass ich mir nicht nehmen.
    Ich werd jetzt erstmal schauen wie sich das entwickelt und sollte ich wirklich vorfahren müssen bei der Rennleitung, kommt erstmal der Auspuff vom Kumpel drunter (selber Van, nur mit Original Pott) und vielleicht passts ja dann...


    Allerdings um auf den Vorschlag mit dem Forumstreffen zurückzukommen. Keine schlechte Idee ;) Smoker ist allzeit bereit!


    @Pony: da musste aber deine jetzt endlich mal lauter machen ;)


    So Jungs, haut rein und vielen Dank! Habt euch alle ein Bierchen verdient...



    PS: Heute hat mich in der Stadt der nächste angemacht :D Bin kurz rechts ran weil ein Kumpel angerufen hat und hab den Motor derweil laufen lassen. Auf einmal steht so ein Vogel neben dem Auto und gafft mich an... erstmal ignoriert... nach ner Minute schau ich hin und dann macht er ne Handbewegung damit ich doch bitte meinen Motor ausschalten soll. Nachdem der Kerl mir nicht bekannt war, 1 Kopf kleiner und ca 40kg leichter hab ich nur die linke Augenbraue gehoben und dann is er brav in seinen SL 500 eingestiegen und weggefahren.
    Irgendwie nervt die Woche...

  • Zitat von "Big Joe":1ow34xeo


    PS: Heute hat mich in der Stadt der nächste angemacht :D Bin kurz rechts ran weil ein Kumpel angerufen hat und hab den Motor derweil laufen lassen. Auf einmal steht so ein Vogel neben dem Auto und gafft mich an...


    1. Gute Idee mit dem außerhalb parken nach 22 Uhr, wenn es dir nix ausmacht. Leider machst du keine Auskunft ob es eine Spielstraße ist. Egal
    und 2. zu o.g. Aussage hättest ja nen dezenten Hinweis gegen können, dass ein erneuter Startvorgang so um die 10-12 Liter verbrannt hätte <_< ...

  • Der Typ ist dumm, bad viel schlauer bist du auch nicht, wenn du hier schreibst wie deine Auspuffanlage wirklich aussieht. Damit tust du dir und deinem TÜVler keinen Gefallen, falls der Poperzenbert mal über die Seite hier stolpert. Nicht böse gemeint, ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.

  • Moin Moin


    hast nen Arsch von Nachbarn, aber warum soll es Dir besser ergehen wie mir.


    Was Chris geschrieben hat, dem stimme ich voll zu.


    Gruß
    Rolf

  • Ich weis ja nicht, ob das noch geht, b.z.w. obs dir was bringt, aber ich hatte mal einen Audi Quattro. Da wurde einen echt "üble" Anlage dran gebaut.
    Ohne Mitteltopf, dafür 70er Rohr, anderer Endtopf. Das Ding hat mit dem 5Zylinder ..........


    Aber,
    Zum TÜV gefahren, die haben das gemessen. War noch im "grünen Bereich". Da wurde dann in den Papieren der Mitteltopf ausgetragen und die Phonzahl wurde geändert.
    Somit war das Teil vollkommen legal und keiner konnte was sagen/machen !


    Käm vielleicht auf einen Versuch an ob das noch gemacht wird ! :police:

  • Naja Mitteltopf is ja sogar drin... und der is ziemlich groß (meiner Meinung nach).


    Ist halt ein "kerniger" sound. Wennste mit 70km/h dahin fährst, hörste fast nix, aber wenn ich mit Standgas durch unsere Siedlung gurke, dann blubbert er schon extrem.


    Naja, park jetzt einfach, wenn möglich, am Parkplatz. Solange dann Ruhe ist, solls mir Recht sein.


    Greetings,


    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!