Interessante Fahrzeuge

  • Der durchgefaulte Klumpen Spachtelmasse steht seit Jahren zum Verkauf. Immer wieder irgendwo.
    Hab ich mir mal angesehen. Das Teil gehört eher in den gelben Sack als auf den Schrott.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ehrlich?

    Jupp


    Das selbe KKz trug er schon vor Jahren, als ich den gesehen habe. Schon damals hätte ich mich mit der Grotte auf keine öffentliche Strrasse getraut.
    Die Karre ist von innen völlig verranzt und verschlissen.


    Es mag eine Rarität sein, aber leider total ohne Markt. Bis der wieder Zustand 2 erreicht, sind 100 k€ weg und das bei einem Marktwert von unter 30 k€. WER macht son schiet?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • auf keine öffentliche Strrasse getraut.
    Die Karre ist von innen völlig verranzt und verschlissen.


    Naja das ist doch Typisch für bei den meisten Fz die übern Teich kommen...keiner liebt seine Autos so wie es die Deutschen tun :lach::puwasch:


    leider total ohne Markt

    da fragt man sich dann schon warum du ihn dir angesehen hast :hmm:;)


    100 k€ weg und das bei einem Marktwert von unter 30 k€. WER macht son schiet?


    Jeden Tag steht ein Dummer auf....man muss ihn nur finden ;)

    grüße Gary

  • gerade bei mobile.de gesehen...
    ein 03er Tahoe, 7-Sitzer, sehr wenig gelaufen, muss nur noch dt. TÜV haben.


    3690 Euro


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Man schaue sich mal das Lenkrad, das Handschuhfach und vor allem das Bremspedal genauer an ........


    ..... und ziehe Schlüsse auf die Laufleistung.


    gemerkt????
    Und stellt euch mal die Frage, warum ein scheinbar soooo attraktives Auto keine deutsche Zulassung hat. Nur mal so zum Spass, auch wenn's weh tut.



    (Ihr könnt jetzt gerne mal wieder die völlig unsinnige Diskussion über eine Anzeige wegen Betrugs oder so einen Blödsinn starten ..... das ist Schmarrn. Ihr merkt ja noch nichtmal live, wenn euch ein Fake vor die Nase gepflanzt wird.)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Man schaue sich mal das Lenkrad, das Handschuhfach und vor allem das Bremspedal genauer an ........


    ..... und ziehe Schlüsse auf die Laufleistung.


    gemerkt????


    Abgesehen von den "Kampfspuren" die der Regen so schön kaschiert.....

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Naja wenn man bedenkt das die Amis mit ihren wagen nicht gerade pfleglich umgehen und die qualität bei einigen dingen nicht die beste ist können auch die spuren im inneren authentisch sein. Gerade wenn ein Fahrzeug nur kurzstrecke genutzt wird.
    Das das Fahrzeug nur nen us titel hat ist nicht verwunderlich bei dem Standort Kaiserslautern. Das wird ein Händler sein der die Fahrzeuge der Soldaten aufkauft und sie einfach verzollt und weiter verkauft ohne arbeit rein zu stecken. Hat auch bmw,honda ect mit us Titel.


    Ich würde nicht per Ferndiagnose einfach Sagen das stimmt nicht. Wenn jemand Interesse hat sollte er sich vor ort das teil genau vornehmen.


    Gruß Thomas

  • jo, gerade wegen "Kaiserslautern" gehe ich auch von nem Soldaten-Auto aus, was auch die nicht vorhandene deutsche Zulassung bestätigen würde. Für den Preis lohnt sich das angucken auf jeden Fall, auch, wenn die Laufleistung höher wäre. Das gilt es natürlich zu prüfen. Klar, das Bremspedal sticht sofort ins Auge.
    Aber es sollte auch jeder wissen der ein Auto kaufen will, dass alle Angaben zu prüfen sind. Auch Laufleistung.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich fahre da im neuen Jahr mal vorbei, wenn (...) er dann noch da steht. Bin öfter in der Gegend.
    Schau ich mir spasseshalber mal an und werde ggf. berichten.

  • (Ihr könnt jetzt gerne mal wieder die völlig unsinnige Diskussion über eine Anzeige wegen Betrugs oder so einen Blödsinn starten ..... das ist Schmarrn. Ihr merkt ja noch nichtmal live, wenn euch ein Fake vor die Nase gepflanzt wird.)

    Nich immer so negativ,is doch bald Weihnachten....Fest der Liebe :kuss:;)

  • Ich fahre da im neuen Jahr mal vorbei, wenn (...) er dann noch da steht. Bin öfter in der Gegend.
    Schau ich mir spasseshalber mal an und werde ggf. berichten.


    Stimmt, komm ja am Montag in KL vorbei.... ^^

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Was müsste man etwa an Geld reinstecken, um den Wagen hier zugelassen zu bekommen?


    Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!