ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die für und wieder ein US Car schneller wie mit 100 km/h zu fahren. (Abgetrennt aus einem anderen Thread)

  • Tja, so kann's kommen. Habe ja wie angekündigt heut Nachmittag einen kleinen Feldversuch gemacht; gut 500 km durch Norddeutschland, meist Autobahn und wegen Zeitknappheit fast immer nahe Vollgas, wo es gerade eben ging. Ich hatte großes Glück, die Staus waren auf der anderen Seite.


    Nun, dies ist das ernüchternde Ergebnis:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Nun, dies ist das ernüchternde Ergebnis:

    Ja und ??? Da steht NIX....
    (Ich vermute das auch NIX passiert ist ausser das der Verbrauch hoch ging und er ziemlich schnell unterwegs war... :D )

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nun, dies ist das ernüchternde Ergebnis:


    Warte ab, die Quittung für Deine Raserei bekommst Du nach 300.000 Km. :P

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Der Ford läuft über 200 Km/h


    Wo faehrst'n du im Amiland ueber 200 km/h auf laengern Strecken? Dachte, man kommt dann nach Guantanamo ins Strafgefangenenlager?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • die Quittung für Deine Raserei bekommst Du nach 300.000 Km.


    Oh je oh je, schon wieder so ein bedenkenschwangerer Erektionsfinger :nono: , die sterben einfach nicht aus :wacko: - was heißt hier eigentlich Quittung??? was genau steht dann da drauf??


    Also erstmal "rase" ich nicht, ich fahr nur schnell, was ein wesentlicher Unterschied ist. Und zum Zweiten warte ich garnicht bis 300.000 km, der wird bei 299.999,99 km fein säuberlich zerlegt und generalüberholt :P



    Da steht NIX....


    Jupp, Du hast recht, da steht nüscht; ist ja auch NIX passiert .... warum auch, gab doch keinen Anlass :D .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Gregor, hast du so'n Aufkleber auf deinem V8-Hobel ? (Ist doch V8?, oder??)


    "Power to the Bauer" :D


    Schneller als 110 km/h - trotz drakonischer Bussgelder in Norge - eruebrigt sich in der Klimasau...geht bestimmt....aber es ist nicht lustig :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Der Ford läuft über 200 Km/h


    Wo faehrst'n du im Amiland ueber 200 km/h auf laengern Strecken? Dachte, man kommt dann nach Guantanamo ins Strafgefangenenlager?


    Na auf'm highway. Geht ja fast nur geradeaus.
    Hier hat jeder nen Radarwarner (360 Grad). Ab 30 mph drüber gewinnt man eine Gratisfahrt auf's Revier.

  • Funktioniert sowas? :D


    Schnell fahren fetzt.
    Ich persönlich steh ja mehr auf Beschleunigung als Vmax.
    Fahre in jedem meiner Autos so um die 100-120km/h.
    Einfach nur weil es entspannend ist.
    Nur gelegentlich lass ichs mal krachen. Auf freier Strecke und gutem Wetter.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also, meine Tonne geht locker über 180 km/h.
    Genau weiß ich es nicht, weil der Tacho da aufhört.
    Aber witzig ist das dann nicht mehr, und entspannend erstrecht nicht!!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Also, meine Tonne geht locker über 180 km/h.

    Fängt da nicht schon der Angstschweiss an zu rinnen mit so ner "Tonne" ???
    (Aber lustig stell ich mir das schon vor wenn deine Tonne nen "ich-hab-Dreier-BMW" am scheuchen ist...)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Meine ist mit 206km/h eingetragen, der Tacho geht bis 120mph und die Chevelle zieht noch weiter durch. Das war aber auch bisher der einzigste Wagen, bei dem ich noch nie die Vmax "erfahren" hab, da mir vorher der Arsch auf Grundeis ging und ich froh war, wieder bei gemütlichen 70-80mph zu sein.
    Man merkt nur, dass irgendwann alles anfängt zu wackeln und zu scheppern. Dem Motor macht das alles nix aus. Jedoch Bremsen möchte ich bei dem Tempo (>100mph) mit dem alten Eisenschwein nicht mehr.

  • Also, meine Tonne geht locker über 180 km/h.

    Fängt da nicht schon der Angstschweiss an zu rinnen mit so ner "Tonne" ???
    (Aber lustig stell ich mir das schon vor wenn deine Tonne nen "ich-hab-Dreier-BMW" am scheuchen ist...)


    Man kann bei dem Tempo auch schon schlecht sehen, weil der Angstschweiß in den Augen brennt!
    Aber der A 6 vor mir hatte mächtig große Augen, weil es hinter ihm immernoch dunkel war und jemand mit Blinker links gedrückt hat!
    Der Spinner der, meint nur weil er 2,9 hinten dran stehen hat hat er die linke Spur gepachtet!
    :kopp:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Tacho hört bei 140 km/h auf das ist aber erst 3/4 Gas wenn ich weiter Gas gebe geht die Anzeige unten rum gegen den Anschlag bei 0 km/h aber ich brauche dafür die ganze Autobahn und ich werde es nie wieder tun da ich dabei schon das Totenhemt an hatte. :help:

    • Offizieller Beitrag

    Gerade zufällig was gefunden:


    Die Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen war früher einheitlich für alle Bundesstaaten der USA geregelt.
    Seit mehreren Jahren gibt es unterschiedliche Geschwindigkeitsbestimmungen.
    In einigen Bundesstaaten gibt es auf den Interstates z.T. gar keine Beschränkung mehr.


    Die für den entsprechenden Straßentyp (Interstate, US-Highway, State Roads) und den jeweiligen Streckenabschnitt gültige Regelung der Höchstgeschwindigkeit ist durch Straßenschilder (in Meilen pro Stunde/mph) gekennzeichnet. An diese Bestimmungen sollte man sich streng halten, da Vergehen (auch bei Ausländern) unnachsichtig geahndet werden.


    Die maximalen Geschwindigkeitsbegrenzungen liegen in der Regel bei 75 Meilen/Stunde (mph) (= 121 km/h) in den westlichen Staaten und bei 70 mph (113 km/h) in den östlichen Staaten. Einige Staaten, vor allem im Nordosten, erlauben höchstens 65 mph (105 km/h), auf Hawaii darf höchstens 60 mph (97 km/h) gefahren werden. Ein kleiner Teil des Straßennetzes von Texas und Utah erlaubt eine Höchstgeschwindigkeit von 80 mph (129 km/h).


    QUELLE: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Puh ich habe mir jetzt die Quelle nicht angeschaut aber da steht ein ganz schön fieser Bullshit drin. Es gibt keine Interstates ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Und das Tempolimit nach den Himmelsrichtungen zu bestimmeb ist genau so ein Blödsinn. Ausserdem gibt es highways wo durchaus 85 mph erlaubt sind. Und das sogar in Texas, wo auf speeding fast die Todesstrafe steht.

  • Mein Burban geht auch locker 180km/h und wohl noch drüber, aber das ist echt nicht mehr witzig dann :S
    Lenkung klassisch schwammig, hoher Schwerpunkt, 265/70 R17 Serienbereifung, Bremsen -naja :whistle: ... da musste nach ner schnellen Autobahnfahrt erstmal :wisch::D


    Ich fahr lieber entspannte 110-120km/h, cruisen ist soo viel schöner :love:
    Viel mehr Spass macht es, bei Bedarf mal kurz auf den Pin zu treten und die üppigen Leistungsreserven abzurufen.
    Unbezahlbar: die ungläubigen Blicke 8| , wenn knapp 3t Lebendgewicht eine große Mittelklasselimousine abziehen :1007:


    So manch A6 oder 5er Fahrer guckt nicht schlecht, wenn der große schwarze Schatten im Rückspiegel nicht kleiner werden will :headbang:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    So manch A6 oder 5er Fahrer guckt nicht schlecht, wenn der große schwarze Schatten im Rückspiegel nicht kleiner werden will :headbang:

    Jupp soo isses....
    Jeder hat ja in seiner Gegend die 2 spurige Ampel wo es danach 1 spurig und jeder kennt auch die Gesellen die neben einem stehen und meinen sie werden einen dann an der Engstellen schneiden. Das Gesicht wenn man mit nem satten Vorsprung davon zieht.... UNBEZAHLBAR und jeden Tropfen verbranntem Sprit wert.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Ich stelle mich mit dem Breitarsch und Ölbrenner an diesen Ampeln eher nach links....schön darauf achtend, dass sich so ein "Opfer" auch auf Höhe Abgas-Endrohr befindet ... :spiteful:
    Bin zwar nicht immer schnell mit dem Ölbrenner, aber auf Grund des kurzeitig überschüssig produzierten Feinstaubes sind manche im Blindflug dann hinter mir geblieben.... :headbang:

    • Offizieller Beitrag

    YEAHHH Sowas rockt... :headbang: Vor allem wenn die dann noch Fahrerfenster offen und lässig den Arm raus... :lach:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!