ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Seit heute haben mich Smart- Fahrer nicht mehr lieb.....

  • Zitat von "Blazertom":gt0i42l7
    Zitat von "Emslandcowboy":gt0i42l7


    is ja jut ,thomas. schon geschehen


    Net falsch verstehn Sven :D :happy:
    War auch net bös gemeint. ;)


    hab ich auch nicht so aufgefaßt. hät ja auch alleine draufkommen können. also schwamm drüber


    gr sven

  • ich hoffe keine muß je einen kontakt mit nem smart haben. ;)


    die dinger sind bei den versicherungen als räumkugel bekannt ... ist kein ulk.


    aber gut, alleine von der genetik her ist die stoßstange bei den elefantenturnschuhen weit unter unserem niveau.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Ich nehme auch einen, den mit dem Smart :D aber da muss noch so ein Rentnerporsche/Rollator mit drauf :D in Silber bitte


    Achso, ich brauch einen für links und einen für rechts :D oder noch besser, du machst davon eine Sprühvorlage... das wäre cool!

  • So, Freunde des Schlesischen Ausdruckstanzes, die Sticker sind für die, die bei mir per PN bestellt haben fertig. Da noch nicht alle überwiesen haben, warte ich bis Freitag bevor ich die Sticker für die die Bezahlt haben zur Post gebe. So können die Leute dann am Samstag schön tapezieren. ;)


    Alle die schon bestellt und noch nicht bezahlt haben, bekommen den Sticker dann irgendwann später.


    Eine kleine Anleitung wie man den Sticker am saubersten auf das Auto bekommt lege ich bei. Das ist vor allem für die wichtig die "Sticker 2" bestellt haben. Der ist durch das Ford und Doge Logo sehr fein und erfordert ein wenig mehr Fingerspitzengefühl. Dafür werdet Ihr so schnell niemanden finden der diesen Sticker ebenfalls spazieren fährt. :D

  • hast Du jetzt alle individuell in den Farben gemacht wie die Leute es wollten? Geht auch schwarz-matt? Alles andere würde an meinem Hoe Schei**e aussehen... aber ich könnte die nur relativ klein gebrauchen... MAX. 15x15 oder so...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich hasse Smart... alles an diesem Auto ist Kacke, außer die Mädels die den fahren.. die sind ab und an ganz nett anzusehen.


    Auch ich habe mich dazu hinreißen lassen meinem Ausdruck freien Lauf zu lassen.. hehe


    Gruß aus Detmold

  • Nach dem ich ein paar mal mit meinem Dicken in D.war und mir die bloeden
    Kommentare von diesen Økokakkern und anderen Neidhammeln anhoeren musste,
    kommt bein naechstemal "DAS" hier ans Auto. :mrgreen:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • :top: :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Tahoe mit Beiboot :D


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :lloll: :lloll:
    Mach das Bild mal andersrum.Den Smart vorn und den Hoe hinten drauf.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    Tahoe mit Beiboot :D


    Wieso Trailer, dat Dingens paßt doch bestimmt inne Kofferraum?! :mrgreen:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat von "8-ender":2okbahpu
    Zitat


    Tahoe mit Beiboot :D


    Wieso Trailer, dat Dingens paßt doch bestimmt inne Kofferraum?! :mrgreen:




    Quatsch................Reserveradhalterung..........den kann man hinten dran hängen... :hurra: :hurra:

  • macht sich auch gut als Kühlerfigur

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Lenagregory":3708r2nb

    macht sich auch gut als Kühlerfigur

    Keine gute Idee da besteht die Gefahr das sowas angesaugt wird und dann den Luftfilter verstopft.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ha ha ha, ach du meine Güte. Was für eine super Idee! :D

  • Wustte nicht wo ich es sonst schreiben sollte... Habe ich grade in einem Video gesehen... Ziemlich cooler Sticker :D:D:D



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!