ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gute Türlautsprecher gesucht.

  • Moinsen Männers,
    wir hatten hier mal vor einiger Zeit einen Fred, in dem ging es um Türlautsprecher beim Hoe.
    Ich finde mit dieser blöden Sufu nichts.
    Ih bin auf der Such nach guten, aber nicht zu sehr überteuierten Türlautsprecher, die in die originalen Aufnahmen in meine Tür passen.
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, sind meine Körbe der Boxen was um 12-14 cm. Ich denke, daß wir alle so ziemlich die gleiche Grösse original verbaut haben.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Gib mal nur "Lautsprecher" in die SuFu ein.
    Da kommen reichlich Ergebnisse.
    (Aber vorher in die Forumsansicht schalten, weil sonst würde nur in dem einen Bereich gesucht werden und nihct Forumsweit)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich habe mir damals bei Ebay Hifonics gekauft. Ich weiß jetzt nicht mehr auswendig was drin ist. Vorne 16er und hinten 16:9er ?
    Klanglich bin Ich voll zufrieden. Hab auch noch nen Aktiv Sub drin. Damit zumindest a bissl Bums da ist :D

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hatte vor nem halben Jahr das Problem das sich ein Speaker verabschiedet hat... Ich hab dann Pioneer genommen. Kosteten das paar 50€ (3 Wege).




    Hier der Link: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich habe mir auch mal welche von Hifonics gekauft. Ich muss mal sehen, welches Mass die haben. Muss aber noch ein wenig angepasst werden.

  • Moinsen und so
    Hab bei mir im Hoe Boxen von Gladen Audio Systems verbaut. Ham perfekt gepasst, selbst die ovalen hinten im Kofferraum...
    Kann gern die genaue Bezeichnung raus suchen....

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • Moinsen und so
    Hab bei mir im Hoe Boxen von Gladen Audio Systems verbaut. Ham perfekt gepasst, selbst die ovalen hinten im Kofferraum...
    Kann gern die genaue Bezeichnung raus suchen....


    Ja das wäre cool! Weil die Ovalen würde ich auch gerne wechseln!

  • Hi Ingo,


    warum willste Deine denn überhaupt austauschen? Sind die hinüber? 8|


    Ich werde morgen bei mir die Türverkleidung abnehmen, denn ich vermute bei meinem sind die LS vorne verpolt worden, denn es kommt bei mir vorne fast kein Klang raus. ;(:headbang:
    Dann kann ich Dir auch die genauen Maße nenenn. :like:


    Ausserdem will ich noch ein Subwoofer bauen, der soll dann unter der Rücksitzbank für ein bisschen Bums sorgen. :lach:

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • Moinsen und so
    Hab bei mir im Hoe Boxen von Gladen Audio Systems verbaut. Ham perfekt gepasst, selbst die ovalen hinten im Kofferraum...
    Kann gern die genaue Bezeichnung raus suchen....


    Ja das wäre cool! Weil die Ovalen würde ich auch gerne wechseln!

    :kopp: na toll... dann werd ich morgen mal kurz im Keller verschwinden und die Kartons suchen... XD

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • Moinsen und so
    Hab bei mir im Hoe Boxen von Gladen Audio Systems verbaut. Ham perfekt gepasst, selbst die ovalen hinten im Kofferraum...
    Kann gern die genaue Bezeichnung raus suchen....


    Ja das wäre cool! Weil die Ovalen würde ich auch gerne wechseln!

    :kopp: na toll... dann werd ich morgen mal kurz im Keller verschwinden und die Kartons suchen... XD


    Moinsen und so
    Hab bei mir im Hoe Boxen von Gladen Audio Systems verbaut. Ham perfekt gepasst, selbst die ovalen hinten im Kofferraum...
    Kann gern die genaue Bezeichnung raus suchen....


    Ja das wäre cool! Weil die Ovalen würde ich auch gerne wechseln!

    :kopp: na toll... dann werd ich morgen mal kurz im Keller verschwinden und die Kartons suchen... XD

    :meld: wer Ordnung hält is nur zu faul zum Suchen: Rechnung raus suchen geht schneller als Keller... Also:
    Vorne verbaut: 2-Wege-System X-ION 165, hintere Türen: MXC-165, Kofferraum: CO-507 PL, alles von audio System. mit den beiden Endstufen in der Seitenverkleidung und dem kleinen Wooferchen lässt sich n ganz ordentlicher Ghetto-Bums zaubern. Alles zsamm mit Kabel, Endstufen, Radio, Boxen usw nich mal n tausender... aber Sound vom Feinsten... Have fun :wegrenn:

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • Die tun es doch auch....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!