ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neuer Tahoe/Suburban

  • Haben wir eigentlich schonmal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gesprochen?


    Gilt natürlich auch für den Yukon.


    Bleibt ein "richtiger" Tahoe, das ist ja schonmal schön. Eckiger ist's auch wieder. Und die Front muss man wohl mal live gesehen haben...

  • Ich find den gar nicht mal schlecht!
    Allerdings bin ich mir bei dem ganzen Elektronik Gedöns nicht ganz sicher, ob ich das gut oder schlecht finde.

  • Leider haben alle Chevys und GMC nun Direkteinspritzer und die laufen nicht auf LPG. Und so ein Monster auf Super durch die Gegend fahren - neeeeeeeeeeee :unsure: .


    Der hier gefällt mir sogar besser und eben noch keine Direkteinspritzung:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.




    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Mal sehen - evtl. kaufe ich den nächstes Jahr und gebe dafür meinen Denali her......


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Leider haben alle Chevys und GMC nun Direkteinspritzer und die laufen nicht auf LPG. Und so ein Monster auf Super durch die Gegend fahren - neeeeeeeeeeee :unsure: .


    Alles eine Frage der Zeit.
    Prins bietet zumindest für 4 u.6 Zylinder-Direkteinsprizer Anlagen an.
    Eigentlich müßten dann auch zwei kombinierte 4 Zylinder Anlagen gehen?

  • ...ich hab mit der Form des Durango schon immer meine Probleme...Die Ram's der aktuellen Serie dagegen finde ich super cool.
    Das mit der Direkteinspritzung ist sicher richtig. Für mich aber kein Argument, da das weit ausserhalb meines Budget liegt.


    Und mal ehrlich, wer sich den als Neuwagen kauft hat andere Sorgen als einen zu hohen Spritverbrauch...

  • Der neue Tahoe/Suburban sieht klasse aus !!! Echt geile Front... und im allgemeinen wieder "kantiger". Ob man die ganze Elektronik wirklich braucht sei mal dahin gestellt... Aber neue Autos ohne dem ganzen Elektro-schnick-schnack wirds nicht mehr geben... Leider...


    Der Durango sieht aus wie ein Subaru... Geht gar nicht...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich finde da ist, wie uebrigens bei der Corvette auch, zuviel kopiert worden. Seht Ihr nicht auch die Verwandschaft zum Caddy Escalade ??? :S Der Dodge ist form-technisch KLASSE !!!!!!

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Seht Ihr nicht auch die Verwandschaft zum Caddy Escalade ??? :S


    Liegt wohl daran das es dasselbe Fahrzeug ist... :lol::lol::lol:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Seht Ihr nicht auch die Verwandschaft zum Caddy Escalade ??? :S


    Stimmt, jetzt wo du es sagst... Der neue Escalade scheint noch nicht vorgestellt worden sein. Aber auch in der Vergangenheit haben sich die drei ja eigentlich, mehr oder weniger, nur durch die Front unterschieden.


    Zitat


    Der Dodge ist form-technisch KLASSE !!!!!!


    Nee, also nu wirklich nicht... Aber wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätte... :silly:

  • Also der Dodge macht äußerlich aber dreimal mehr her, gefällt mir sehr gut. Dagegen ist der Chevy direkt hässlich. Da sah der Vorgänger aber um Längen besser und auch dynamischer aus. Innenraum ok, da ist der Chevy schon nen ticken edler aber auch biederer, sieht beim Dodge eher ein bißchen billig aus, aber die Optik vom Chevy geht gar nicht. Gegen kantig ist ja prinzipiell nix einzuwenden aber da hat der Designer echt irgendwelche Pilze eingeworfen.

  • Geht gar nicht, das 2015er Model. Sieht ja fast genau aus wie der Grand Cherokee :sick:
    Das 2014 Model hingegen gefällt noch.

  • Also der neue Suburban sieht schon gut aus :top:


    Vorallem verleiht ihm das neue Design wieder mehr Charakter, denn das aktuelle Modell wirkt imho schon etwas bieder. Auch wenn GM nicht verleugnen kann das man sich hier optisch schon recht stark dem Ford Expedition EL genähert hat.


    Interior ist OK, aber wirklich begeistern kann mich das nicht. Diese Formensprache hat mir schon beim Opel Insignia nicht wirklich gefallen. Aber endlich zeitgemäß ist das neue Sitz- und Stauraumkonzept mit der versenkbaren 3. Sitzreihe.


    Mich würden jetzt jedoch mal die neuen Abmessungen (innen wie außen) interessieren. In dem einen Bericht wird z.B. geschrieben das die 2. Sitzreihe jetzt 2" mehr Beinfreiheit hat. Bedeutet dieses das der Suburban jetzt noch länger wird oder wurde hie nur umverteilt? Auch auf Daten zu den Abmessungen der Kofferraums hinter der 3. Sitzreihe bin ich wirklich gespannt (aktuell ca. 125cm x 90cm).


    Mist! Das bringt jetzt mein gesamtes "Ich kaufe mir dieses Jahr noch einen Suburban"-Projekt komplett durcheinander :(


    Gruß,


    Andreas


    2007er Suburban Z71 4x4 5.3 FlexFuel, seit 11/15 mit KME Nevo (seit 08/21 >300TKM)
    2005er Chrysler 300C HEMI Touring AWD
    1988er MB 230E (wartet [noch immer] auf's H-Kennzeichen - Saison 04-10)

    2018er Tesla Model S 90D

  • Ich Persönlich finde die Front vom GMC besser als die vom Chevy.......meine Meinung.

  • BOAH ! NEE !


    Der neue 2015er Tahoe geht ja zumindest mal vom Design her überhaupt nicht ! :sick: :pinch:


    70er, 80er und 90er Jahre... alle drei Jahrzehnte wahllos in diesem Modell vertreten...

  • mir gefallen die neuen auch nicht, sind mir alle zu rundgelutscht

  • Moin zusammen



    Mir persönlich gefällt die Schnauze vom neuen Burban recht gut. Dafür finde ich den Rest (Innen wie auch Außen) absolut daneben. Da finde ich meinen um Klassen besser.


    Aber so ist das wohl mit dem Thema Geschmack ;)


    Gruß


    Sumo

    Frag mich ja nicht, was er verbraucht! Die Antwort paßt eh nicht in Dein Weltbild


    Mein Burban sagt immer: Wenn ich groß bin werde ich die USS Saratoga


    Chevy Suburban 03
    Hyundai I20 / 2010 Sold
    Hyundai I10 / 2013 Sold
    Hyundai I30 / 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!