ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zeigt her Eure Wuffs Wauzies und sonstigen Wolfspfoten ....

  • Da hat er aber Glück gehabt, dass er bei dir gelandet ist. :top:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • ... hab auch noch n altes Foto von meinem, da war er noch klein.
    Muss mal wieder aktuelle machen. :)



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ....wir haben es getan. ;)


    "Bärbel" wohnt jetzt bei uns. :love:


    Wir haben diese 7-jährige Labrador-Mix-Dame vor dem Tierheim gerettet.
    Geschichte dazu in Kurzform:
    Mä und ich denken schon lange über einen Hund nach, ich kann den Hund mit zur Arbeit nehmen, er wäre nie alleine. Und WENN Hund, dann vorzugsweise aus dem Tierheim, da dort viele Hunde einsam auf die "Erlösung" warten und ich auf ne Welpe keine Lust habe, ist ja wie ein Baby, das alles erst noch lernen muss.
    Wir haben also zu einem Tierheim in der Nähe Kontakt aufgenommen und uns verschiedene Hunde angesehen - dieser Hund war nicht da, lebte da noch bei ihrem Frauchen, war aber klar, dass sie da weg muss, da sie gar keine Zeit für den Hund hat und der Hund 20 Std./Tag alleine war. Der Hund wurde erst vor 3 Monaten dorthin vermittelt, da war angeblich noch genug Zeit da.
    Am Samstag sind wir mit der Frau vom Tierheim zu der hin gefahren um den Hund mal kennen zu lernen - die ging davon aus, dass der Hund direkt mitgenommen werden würde, sie müsse schliesslich abends arbeiten und hat keine Zeit mehr für den Hund. Okay, also mussten wir relativ spontan entscheiden, ob wir diesen Hund nehmen, oder nicht. Denn sonst hätte er (wegen Schutzvertrag) wieder zurück ins Tierheim gemusst.
    Der Hund war sofort zutraulich, lief super an der Leine bei uns, fährt gerne Auto (ein MUSS für uns) und bellt kaum mal. Wenn die Leine beim spazieren gehen runter fällt, bleibt der Hund sofort stehen und wartet, bis die Leine wieder aufgehoben wird, läuft erst dann weiter.
    Wir haben also Körbchen, Leine und Futter in die Hand bekommen, der Hund stieg bei uns ins Auto, die Frau vom Tierheim ist wieder rein um nochmal kurz was zu besprechen. Zu Hause angekommen fühlte sich der Hund "pudelwohl", spielt schön alleine, ist zutraulich und verschmust, mag nur Besucher erstmal nicht - was aber ein gutes Zeichen ist, Schützerinstinkt und so. Die ersten 2 Nächte hat sie brav in ihrem Körbchen geschlafen udn freut sich, wenn morgens jemand von uns runter kommt.
    Ich freu mich auf die nächsten Jahre mit ihr, wir werden Mittwoches ins Tierheim gehen, weil da immer eine Hunde-Spielstunde ist und sie dann im Umgang mit anderen Hunden etwas sicherer werden kann. Was Besucher angeht, werden wir langsam dran arbeiten dass sie merkt, dass Besucher "lieb" sind, weil sie ihr aus puren Zufall ( ;) ) beim reinkommen ja auch ein Leckerli geben.


    Freitag macht sie die erste VAN-Tour mit uns nach Lübeck inkl. Übernachtung. Ich freu mich drauf. Mä auch. ;)


    Pony



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • wünsche Euch gaaanz viel Freude mit ihr!!
    :thumbup:





    .
    Es geht nix über nen anständigen Köter :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Meinen Respekt!! udn viel Spaß mit dem Neuzugang!
    Wir können und dürfen keinen Hund halten. Können, weil wir beide Arbeiten nicht Dürfen, der Vermieter möchte das nicht, weil wir beide arbeiten...
    Dafür sind wir quasi sowas wie das Asylantenheim für Katzen wir haben selber 5 aber einige aus der Nachbarschaft kommen auch zum fressen...

  • Sauber :thumbup: ,


    er wird es euch danken !


    Wünsche euch auch ein tolle Zeit mit ihm.




    Gruss :spiteful:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Ich finds toll. Wir sind auch oft mal im Tierheim, deshalb ja auch Josy... Super wenn man auch mal nen erwachsenen Hund nimmt! Auch die haben noch viele viele schöne Jahre!
    Ich freu mich tierisch darauf die süße Bärbel kennen zu lernen! Viiiieeeel Spaß!!!

  • ....voll schön mitzuerleben, wie der Hund uns von Tag zu Tag mehr vertraut. :love:


    Am Anfang schon lieb, jetzt totaaaaaal verschmust, gräbt den Kopf in uns rein und will gekrault werden, kratzt sich kaum noch (stressbedingt, laut Tierarzt), leckt sogar hin und wieder die Hand ab.
    Ich nehm sie ja meisstens, wenn Mä nicht frei hat, mit zur Arbeit - diese Wege tun ihr auch voll gut und sie schafft den 1 KM Strecke auch mittlerweile ganz gut, ohne am Ende voll platt zu sein. Es wird auch nicht mehr jeder, der uns besucht, angebellt - sie hat langsam geschnallt, dass Leute die zu uns kommen, allesamt nicht böse sind. Sie schläft gut, freut wsich morgens wie verrückt uns zu sehen und ist abends gar nicht mehr von der Couch weg zu denken.
    Wenn sie auf der Couch gekrault wird, schliesst sie auch immer öfter die Augen und die Ohren stehen dabei auch nicht mehr so oft auf "Alarm". Eine Woche ist vergangen, ich würde es wieder so machen. :top:



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Schön zu lesen.....
    Wir haben eine Katze aufgenommen, oder vielmehr ist die bei uns eingezogen, das war eine längere Geschichte und hat einige Jahre gedauert, zuerst kam sie nur zum Fressen, dann hat sie versucht ihre Junen mit zu bringen, beim nächsten Wurf hat sie einen von uns geholt zum zufüttern und dann zum Hauptfüttern, die se Jungen haben wir dann vermittelt, das Muttertier kastrieren lassen und seitdem lebt sie bei uns... man darf sie anfassen, wenn sie es will und fordert, aber nur an bestimmten Stellen, sonst gibts was auf die Flossen... sie ist halt eine Grazie... nach nun 2 Jahren darf ich manchmal sogar ihren Bauch kurz anfassen ohne das es knallt.... daher kannst du mit einer Woche absolut zufrieden und stolz sein...


    Ich mag solche Geschichten, das gibt einem einfach das Gefühl, das nicht die ganze Welt schlecht ist.

  • ja, Kastration/Sterilisation haben wir leider auch noch vor uns. Sie war wohl im September zuletzt läufig, also ist etwas Zeit. Aber da werden wir uns auch demnächst mal drum kümmern müssen.
    Gestern erstmal bei Tasso und der Gemeinde angemeldet. Zum Glück hat Mä nen Sachkundenachweis, weil für Hunde über 50cm einer erforderlich ist.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • bei uns ist am Montag auch noch ne Fellnase eingezogen. Darf ich vorstellen: DJ, wenn er mal fertig ist, solls n Border Collie geben. Im Augenblick isses noch n verunsichertes Häufchen. Sowohl Mama als auch Papa namhafte Zuchttiere, soll für mein Frauchen (Hundetrainerin) den neuen Arbeitshund geben


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • Oooha, DAS kann ja was werden .... :D



    Wünsche Euch viel Schbass und Freude mit ihm!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • so , heut war es soweit, da wir ein Statement vom S7 Kriesenstab
    Covid-19 bekommen hatten, welches besagt, dass Welpen abgeholt werden
    dürfen usw...
    also haben wir unser neues Hundebaby vorhin abgeholt,
    zu Haus noch mal auf die Wiese gesetzt und sie hat gleich ordentlich
    gepieselt. Nun is Bärbl geschafft und muss sich erst mal ausruhen und
    dann alles erkunden ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!